RMB
Meiner stand im Carport - und dieses steht gute 500 Km vom Treffen entfernt - das ist mir zu weit!!!
MfG
Edit: vom 3. bis zum 7. Mai bin ich aber in Sachsen Anhalt unterwegs - mit kurzer Stippvisite in Berlin - soll zu Mario Barth
christian06120
ja bilder gibt es glaube bei studi zu sehen!!
ja gerald beimnächstenmal sind es zwei mehr!!
tomek du hast recht der andere laggifahrer war ja voll die birne hat sich nicht mal bedankt das ich ihn zum treffen geführt habe! da er am arsch der welt stand und alleine sein treffen gemacht hat! solche kann ich leiden oh man!!
aber hoffe wir sehen uns bald mal wieder können ja mal nen kleines internes treffen machen mit grillerchen und so!!
achso und habe gerald heute mit seinen sommeralus erwischt ohne das er mir was gesagt hat hihi !!!
wlad81
| quote: |
Original von christian06120
UND WO
aber hoffe wir sehen uns bald mal wieder können ja mal nen kleines internes treffen machen mit grillerchen und so!!
ich wurde auch gern kommen
|
christian06120
na klar wlad bist herzlich mit eingeladen
wlad81
na klar wlad bist herzlich mit eingeladen |
O´k
wlad81
TOP!!! DANKE AUCH WENN ICH NICHT DABEI WAR
Laguna-Mac
Original von wlad81
na klar wlad bist herzlich mit eingeladen |
O´k
|
Das Wetter ist ja so schlecht nicht dafür

Vielleicht können wir das ja demnächst mal in Angriff nehmen ^^
Greetz, Mac
P.S.
achso und habe gerald heute mit seinen sommeralus erwischt ohne das er mir was gesagt hat hihi !!! |
:-P :-P :-P
SKXU16
Ich hoffe ihr plant das grillerchen so das ich evtl. auch die chance habe zu kommen
super-haui
Was wollte denn die Polizei?
Tommek_1970
ja gerald beimnächstenmal sind es zwei mehr!!
tomek du hast recht der andere laggifahrer war ja voll die birne hat sich nicht mal bedankt das ich ihn zum treffen geführt habe! da er am arsch der welt stand und alleine sein treffen gemacht hat! solche kann ich leiden oh man!!
|
... ja das mit dem Grillerchen können wir mal machen. Wo?
Laguna-Mac
Original von super-haui
Was wollte denn die Polizei? |
Polizei: Ja schönen guten Tag... Von allen mal die Führerscheine, die Fahrzeugscheine und die ABE´s der zig Anbauteile
Und gleichzeitig verteilen wir schonmal warme Decken und Tee, denn das wird dauern... *lach*
MfG, Mac
P.S. @SKXU: Wir müssen wohl mal timen, wann wir alle Zeit haben
christian06120
ach die polizei wollte nur wissen ob alle mit rechten dingen zu geht!! aber die waren nett!!
ja also mit dem grillerchen keine ahnung wäre nichtschlecht wenns so schnell wie möglich mal gehen würde und wo......... mhh gute frage
habt ihr wenigstens mein laggi gesehen auf dem videos??
ach und der beste renault held war mein tomek er hatte wenigstens eine NICE renault jacke an!!
SKZF63
[i]Original von SKXU16[i]
Leider hab ich immer nur aller 6 Wochen mal nen freies Wochenende.
|
Du musst auf alle fälle dabei sein...
klar ich hab deinen Laggi sogar vor ort gesehen ;-)
christian06120
kacke da bin ich wohl nicht zeitgerecht informiert hihi
Tommek_1970
ach und der beste renault held war mein tomek er hatte wenigstens eine NICE renault jacke an!! |
... Danke dir Christian!