Teilenummern

Rizeli53
Gibt es irgend etwas wo ich die teilenr finde wie z.B Händlerkataloge oder Pdf datein.
und im netz ne seite wo ich orginal Renault teile bekomme anhand der teilenr.

Ich bräuchte für meinen Laguna 2 Grandtour die Teile nr von der Dritten Bremsleucht und auch ein paar andere teile

Danke im vorraus

gruss Rizeli
saschaV6
nimmst deinen fahrzeugschein, und gehst zum freundlichen...... und fragst nach der teilenummer und den preisen....... und gut ist...... mach ich bei mienem aucvh immer............... und bekomm auch immer meine nummern...........

wirst auch bei sehr vielen teilen kein glück haben im freien handel/zubehör......
Jebi
quote:
Gibt es irgend etwas wo ich die teilenr finde wie z.B Händlerkataloge oder Pdf datein. und im netz ne seite wo ich orginal Renault teile bekomme anhand der teilenr. Ich bräuchte für meinen Laguna 2 Grandtour die Teile nr von der Dritten Bremsleucht und auch ein paar andere teile

3.Bremsleucht 8200002497
Petrucha
quote:
Original von Rizeli53
Gibt es irgend etwas wo ich die teilenr finde

Gibt es schon, aber da musst du russisch können Zunge raus

http://www.elcats.ru/renault/
Rizeli53
Naja dann gibt es also keine möglichkeit selbst irgendwo mal nachzuschauen weil meinen Rennohändler den kannste in die Tonne kloppen.
Trotzdem vielen dank und wenn ihr irgendwann mal auf so einen Katalog stossen solltet denk bitte an mich g1
SonBoy