Iphone 3g Freisprecheinrichtung BURY *ERLEDIGT

Ice-Man
hallo,

fahre seit kurzem nen Laguna und hab in der mittelkonsole ne art handyhalter gefunden nun meine frage gibts da ne passende schale fürs iphone ?
JoaquinPhoenix
Hay Hay...

Wo hastn diese uminöse Halterung gefunden...? die Mittelkonsole is gar groß.
Ich hatte z.B. eine Halterung in der Mittelarmlehne, so zum rausklappen... war von so ner alten FS-Anlage... hab ich gleich von meinem Freundlichen entfernen lassen weils bei der keine Halterung fürs iPhone gab...

Und wo haste deine gefunden... Bild wäre vllt nicht schlecht Augenzwinkern
Ice-Man

diese halterung mein ich
JoaquinPhoenix
Ja genau die gleiche Halterung hatte ich auch drin, nur das bei mir noch ne Adapterschale für nen altes Nokia dran war. Laut meinem Freundlichen gibts da nix fürs iPhone... (angeblich alte FSE - Umbau 200-300€)
Und davon mal abgesehen fand ichs als ziemlich unpraktisch an der Stelle ne halterung zu haben... stört eigentlich nur beim fahren und sieht um genau zu sein och noch Sch***** aus Augenzwinkern
Kannst ja bei deinem Freundlichen mal fragen ob es da was fürs iPhone gibt. Meiner is eh nich so helle... Meine Großeltern fahren seit 1995 Renno und deshalb kensch den scho ewich... viel Ahnung ham die da net(meine Einschätzung) g2
Anderl
Die Dinger gab es als Zubehör direkt von Renault. Der Nachteil war, neues Handy - neue Schale und neue Blackbox. Kostenpunkt um die 250€...

Ich habe mir dann eine Bluetooth-FSE eingebaut, eine Parrot CK3100. Vorteil: universell passend und sehr leichter Einbau (wird nur mittels ISO ans Radio dazu gehängt) und kompatibel mit jedem Bluetooth-Handy. Und man kann sie ins nächste Auto mitnehmen.
Kostenpunkt: einmal 120€, und dann ewig Ruhe g1

Alternativ könntest mal bei Bury nachfragen, die haben die Firma THB, welche die OEM-FSE damals herstellten, geschluckt. Anbieten tun die auf jeden Fall Festeinbau-FSE für das iPhone, vielleicht lässt sich deine noch umbauen.

http://www.bury.com/de
JoaquinPhoenix
habsch mirs doch gedacht... mein Freundlicher hat wirklich net viel Ahnung... g2
Ice-Man
naja groß umbauen will ich ja auch net soll ja nur ein halter sein damit ich mein phone nicht beim fahren in der tasche haben muß mehr net.

dann lieber ne kuda konsole und nen iphone halter drann kommt billiger danke für die antworten dachte nur wenn son halter schon da ist gäbs auch passende schalen für gewisse modelle aber so
JoaquinPhoenix
Joa oder die... mein iPhone prangt jetz in seiner Scheibenhalterung direkt überm Radiodisplay an der Frontscheibe... reicht auch vollkommen zu... auch wensch über so ne
kuda konsole auch schon nachgedacht hatte... 6,- warn halt billiger also so ne Kuda für 40,-
Ice-Man
ja ne KUDA konsole kostet 29,95€ und die Iphone halterung die ich will auch nochmal 19,95€ sieht schön aufgeräumt aus und erfüllt in meinen augen seinen zweck bzw. wie ich es haben will smile dann werde ich wohl den wegg mit der Kuda gehen
JoaquinPhoenix
Ich hab für meine iPhone Halterung bei amazon 6,- Euronen oder so bezahlt^^
Aber mit der Kuda binsch halt trotzdem auch immer noch am überlegen...
kannst ja ma bescheid sagen wenn de se gekauft un eingebaut hast Augenzwinkern
Ice-Man
quote:
Original von JoaquinPhoenix
Ich hab für meine iPhone Halterung bei amazon 6,- Euronen oder so bezahlt^^
Aber mit der Kuda binsch halt trotzdem auch immer noch am überlegen...
kannst ja ma bescheid sagen wenn de se gekauft un eingebaut hast Augenzwinkern

ja werde ich wenns bei der lösung bleiben soll *gg* such aber noch andere sachen damit ich in einem zug einiges machen kann jedoch ob ich es finde was ich suche ist was anderes mal sehen

JoaquinPhoenix
cool is die schon... smile

Was willstn noch alles am Laggi machen? Vllt sin ja paar Anregungen für mich bei großes Grinsen
Ice-Man
quote:
cool is die schon... smile

Was willstn noch alles am Laggi machen? Vllt sin ja paar Anregungen für mich bei großes Grinsen

naja will nur einige kleine änderungen vornehmen die mich stören:

ausen die zierleisten rundrum mit dem grill in wagenfarbe lackieren evt. nen bösen blick mal sehen innen will ich ebenfalls die mittelkonsole in wagenfarbe haben brauch noch nen neuen schaltknauf + manschetten weil das leder hin ist neue fußmatten meine sind auch nicht mehr das wahre und ne tönung wäre net schlecht mal sehen muß erst mal alle sachen zusammensuchen usw usw

aber so richtig tunen will ich nicht hab schon 2 autos komplett gemacht gehabt kein bock mehr auf so viel arbeit smile
JoaquinPhoenix
quote:
Original von Ice-Man

aber so richtig tunen will ich nicht hab schon 2 autos komplett gemacht gehabt kein bock mehr auf so viel arbeit smile

Ja das getune geht mir auch aufn Senkel nach meinen letzen beiden... wird nur noch dezent was gemacht... bisher eig nur meine Scheiben getönt^^

Da hab ich glück das meiner Außenrum soweit i.O. ist... das einzige was ich machen werde, is auch der böse Blick... naja und hinten noch par 20er Spurplatten druff...^^
Wollte ja eig dunkle Rückleuchten haben... aber find nix, un eh das wieder undicht wird, lass ichs.
ggf. Inne halt ne lösung fürs Handy finden... muss ja immer 2 mit mir rumschleppen^^
Ice-Man
quote:
quote:
Original von Ice-Man

Ja das getune geht mir auch aufn Senkel nach meinen letzen beiden... wird nur noch dezent was gemacht... bisher eig nur meine Scheiben getönt^^

Da hab ich glück das meiner Außenrum soweit i.O. ist... das einzige was ich machen werde, is auch der böse Blick... naja und hinten noch par 20er Spurplatten druff...^^
Wollte ja eig dunkle Rückleuchten haben... aber find nix, un eh das wieder undicht wird, lass ichs.
ggf. Inne halt ne lösung fürs Handy finden... muss ja immer 2 mit mir rumschleppen^^

ja genau so werd ich es auch machen sobald ich alle teile gefunden hab smile
Ice-Man
es gibt doch ne telefonanlage im laguna bzw. gabs die mein hab mal ein bildchen gesehen wie sieht sowas bitte aus?

die ist doch in die armlehne eingebaut oder?
Ice-Man
stammt das was in diesem Thread steht (letzter post)

klick mal

wenn das wäre ja die lösung smile

da der kollege schon länger nimma online ist, kann ich ihn schlecht fragen
Boondock Saint
Stimmt die Kuda schaut schon gut aus alternativ wäre da noch die Waeco

kostet ca. 30€

und dazu dann halt den richtigen Halter oder nen universellen Halter den du für verschiedene Handys nutzen kannst.
Ice-Man
quote:
Original von Boondock Saint
Stimmt die Kuda schaut schon gut aus alternativ wäre da noch die Waeco

kostet ca. 30€

und dazu dann halt den richtigen Halter oder nen universellen Halter den du für verschiedene Handys nutzen kannst.

danke hatte ich schon alles durch hab jetzt auch ne lösung gefunden zwar nicht aufs iphone bezogen aber egal.
Ice-Man
ok grabe mal meinen alten Thread aus brauch doch mal eire evtl. erfahrungen in bezug zur freisprecheinrichtung fürs iphone 3g im laguna mit telefon vorbereitung