Ice-Man
Hallo,
Jeder der etwas geschick und geduld mitbringt kann sich den schaltknauf ganz einfach und kostengünstig selber beziehen.
Da meiner total kaput war und ich nicht unbedingt viel ausgeben wollte hab ich es mal selber probiert und bin mit dem ergebnis zufrieden sieht selbst:

7FUN
jupp, saubere arbeit.
wieviele km hatte Deiner den schon runter ?
bei 100.000 sieht meiner noch gut aus.
Ice-Man
meiner hat über 200TK jedoch hab nen 2ten motor drinne der erst ca.30TK gelaufen ist der wurde von renault getauscht weil etwas mit dem alten net stimmte
Madison
er hat wohl, wie hier im Forum schon mal erwähnt wurde, dieses
Video verwendet
Ice-Man
| quote: |
Original von Madison
er hat wohl, wie hier im Forum schon mal erwähnt wurde, dieses Video verwendet
|
ne nicht wirklich hab das lederstück selber geschnitten und genäht usw
7FUN
ok,
das vid. ist 3.55 min. lang, was würde das bei RENO kosten
Ice-Man
Original von 7FUN
ok,
das vid. ist 3.55 min. lang, was würde das bei RENO kosten
|
wie bzw. was genau meinst du?
Ice-Man
so nun ist alles wieder NEU und schön *gg* Knauf + manschetten neu mit leder bezogen
Handbrems manschette:
gesamtkosten 10€ an Leder mehr nicht rest nur etwas gedult und geschick man muß nicht immer alles gleich neu kaufen lieber selber machen günstiger und einzigartig
tom0201
wo bekommt man das leder ??
MaxHRO
Original von tom0201
wo bekommt man das leder ?? |
eBay - da bekommt man sogar echtes Leder in allen möglichen Farben.
Ice-Man
Original von tom0201
also ich war hier bei mir in einer leder näherei und hab nach resten gefragt bekam reichlich für meine 10€ schwarz-genarbtes Napalm-Leder und wie der Kollege sagt auch in der Grotte bekommt man alles was man brauch
7FUN
sieht wie orig. RENO "leder" aus.
gut getroffen
Ice-Man
Original von 7FUN
sieht wie orig. RENO "leder" aus.
gut getroffen
|
jap ich weis hatte ja nen muster vom original dabei
SonBoy
Original von Ice-Man
Napalm-Leder |
fleckes
Original von Ice-Man
Original von tom0201
also ich war hier bei mir in einer leder näherei und hab nach resten gefragt bekam reichlich für meine 10€ schwarz-genarbtes Napalm-Leder und wie der Kollege sagt auch in der Grotte bekommt man alles was man brauch
|
Ich auch:

*hihihi*
Daimlervernichter
Original von SonBoy
Original von Ice-Man
Napalm-Leder |
|
Scheint noch vietnamesisches Rindsleder zu sein.
Ice-Man
mir auch egal was für leder es nun genau ist hautsachen es sieht gut aus mehr wollte ich nicht
fleckes
Original von Ice-Man
mir auch egal was für leder es nun genau ist hautsachen es sieht gut aus mehr wollte ich nicht
|
Oh nein ... es gab da mal was unappetitliches mit einem Lampenschirm ... so vor ~70Jahren.
Daimlervernichter
Original von fleckes
Original von Ice-Man
|
Oh nein ... es gab da mal was unappetitliches mit einem Lampenschirm ... so vor ~70Jahren. |
...und
NAPALM zerstört
NAPPA ohne was übrig zu lassen. Mußte mal nach NAPALM und NAPPA "wikipedieren"
Achso. Feine Arbeit.

Bei den vielen Lagunisten hier mit dem gleichen Prob. könntest du ordentlich dazu verdienen.
Ice-Man
hehe ja das ich es falsche geschrieben hab ist klar ist mir nicht gleich aufgefakken LÖL
dazuverdienen naja