Ruprecht47
Mir schmerzt das Herz in der Seele, den Laggi so zu verunstalten.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Edit: Jedem das Seine!
lagunasport
respekt!

gute arbeit!
aber gefallen tuts mir auch nicht!
uffzmeister
Hi,
also das was man sieht schaut schon gut aus! Die Verarbeitung sieht sehr gut aus!
Bin schon mal gespannt von ner "großen" Ansicht vom Heck!
mfg
derRenè
Auf jeden Fall mal was anderes als diese Duplex-Einheitsgrütze! Top Arbeit, noch ein kleiner Heckansatz und gut ist!
Spockjenkins
| quote: |
Original von Madison
Original von tony80
Hallo Leute ich werde morgen versuchen 2 Porsche Turbo Endrohre. Mittig an meinen Laguna Grandtour anzubringen.
|
|
GENAU!!! Und vorher hat er wohl den hier Verbaut!
Der Fluxcompensator
DS 677
Original von tony80
Mein Gott in diesem Forum kann man echt verrückt werden entweder Besserwisser,Leute die alles Schlecht reden,dann die Die Renault fahren und sagen Scheiss Auto. Ihr seid so zum
.
|
Hat SIE irgend jemand gezwungen hier im Forum zu sein?

müssen Sie sich für IHREN Bastel-Auspuff aufheben...
christian06120
leute was ihr immer so ausfallend werden müsst! Ich find die idee einfach klasse die daran rummeckern sollen doch einfach sich selber mal an die arbeit machen und ihr ergebniss mal zeigen! Ohne scheis ich hasse sowas!
Ich sage zu dem projekt RESPEKT tolle arbeit tony darf sich auf die schulter klopfen!!!!!!!!
An die Neider!!
uffzmeister
Also es ist meine persönliche Meinung, ich finde es sehr gelungen, super Arbeit!
andi86
Ich versteh die Leute hier auch nicht.
Tony hat hier echt eine saubere Arbeit abgeliefert, darauf kann er stolz sein.
Es ist sein Auto und ihm muss es gefallen. Ob es euch gefällt, kann ihm herzlich egal sein.
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, aber ich respektiere die Leistung und sage: "Hast du gut gemacht, saubere Leistung".
Falls es jemandem nicht gefällt, kann er seine Meinung entweder für sich behalten oder sachlich hier mitteilen, aber man muss nicht ausfällig oder beleidigend werden.
Wer weiß, ob mir euer Auto gefallen würde - falls nicht, würde ich euch sicher nicht beleidigen!
roda
Original von andi86
Ich versteh die Leute hier auch nicht.
Tony hat hier echt eine saubere Arbeit abgeliefert, darauf kann er stolz sein.
Es ist sein Auto und ihm muss es gefallen. Ob es euch gefällt, kann ihm herzlich egal sein.
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, aber ich respektiere die Leistung und sage: "Hast du gut gemacht, saubere Leistung".
Falls es jemandem nicht gefällt, kann er seine Meinung entweder für sich behalten oder sachlich hier mitteilen, aber man muss nicht ausfällig oder beleidigend werden.
Wer weiß, ob mir euer Auto gefallen würde - falls nicht, würde ich euch sicher nicht beleidigen! |
Die sind nur neidisch,weil die solche Schweißnähte nie im Leben hinbekommen...
SAUBERE ARBEIT!!!
Six-in-a-V
Handwerklich gibt es da wohl überhaupt nichts zu bemängeln, sieht sauber verbaut aus!
Ist mal was anderes, momentan sieht es zwar etwas, sag mal überdimensioniert aus, das i - Tüpfelchen liegt jetzt wahrscheinlich an der Stoßstange.
Zum Thema TÜV meine ich behaupten zu können, daß es da nicht mal einer Sonderabnahme bedarf. Einem coolen Prüfer ist es egal ob das jetzt eine Sebring-Anlage ist, bei denen die zwei Ausgänge das Kuscheln in der Mitte anfangen.
Die saubere Arbeit sollte auch einen uncoolen Prüfer überzeugen, ich würde es drauf ankommen lassen.
Bin normalerweise kein (Ver)bastelfreund, dies hat aber was!
MfG
tony80
Danke Leute. Wie es viele schon gesagt haben ist es natürlich Geschmackssache aber der Einheitzbrei war mir persönlich zu langweilig.
Ich hab z.B. auch für die Duplexanlage verschiedene Endrohrvarianten geschweißt( Oval ; 2 Endrohre pro Seite; AMG Ml 55 Endrohre und noch Porscheendrohre links und rechts.
da hat man immer was zu wechseln da !!
MFG
MatzeF7P
boaahhh ey...
echt saubere arbeit.. respekt
ich hab noch nen clio A 16v zu stehen und ich suche jmd. der mir für diesen
ein paar edelstahlrohre vom kat bis zum esd so sauber verbindet wie du
natürlich macht das keiner um sonnst aber gute arbeit wird auch gerne dem entsprechend bezahlt...
was heißt ich suche schon seit einiger zeit nach einem guten schweißer mit
evtl. verbindung zu rohrbiegemaschienen bis 60mm rohrdurchmesser
im großraum berlin
mfg
tony80
Aus der Region komm ich leider nicht und Rohrbiegemaschinen haben wir auf Arbeit leider auch nicht.
Aber ebay in ebay gibt es Billige Biegemaschienen !
http://cgi.ebay.de/ROHRBIEGERGERAT-ROHRB...=item5ad868df68
Aber die benötigt man eigentlich bei Gradzahlen bis 60 * eh nicht. Nur das rohr mit Sand füllen heiss machen, in den Schraubstock und biegen. Sieht aber nicht so gut aus je grösser die Gradzahl wird aber es funzt.
P.s. Der Sand sollte aber trocken sein !!!
kln
Handwerklich sehr gut, optisch ....
Aber wenn es Dir gefällt, es ist schliesslich Dein Auto.
blauer laggi 2
die idee beim esd von sebring andere endblenden zu schweissen gefällt mir...
aber ehrlich die arbeit hat er wirklich schön gemacht... und alle die der meinung seien das wäre verbastelt sollten sich erstmal dran machen und es besser machen... große schnauze hat jeder aber wie schon geschrieben... besser machen
tony80
Blauer Laggi 2 also stell dir die Porscheblenden links und rechts vor sieht auch sehr gut aus !!
Muss erstmal zu Tüv vielleicht stelle ich euch die Bilder später rein mit den Porscheblenden rechts links.
MFG