Sonti
Servus Laguna Gemeinde,
nun ist es soweit, ich habe nun endlich meinen Schrott an den Mann bringen können.
d.h. ich bin ihn los
für sage und schreibe 2500€.
Das ist nicht viel für ein neun Jahre altes Auto mit 130.000km.
Aber die Defekte was der jetzt gehabt hat bin ich froh, dass mir überhaupt jemand die Gurke genommen hat.
Kein Autohändeler wollte das Auto haben, aber scho glei garkeiner.
Renault Wiederverkaufswert:
Nie wieder Renault.
So, es gibt aber auch gute Worte hier, nämlich das Forum hier.
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt 5.000€ an Reperaturkosten mehr ausgegeben(wenns reicht).
Durch die vielen Tipps und Tricks kann man sich sehr gut selber helfen z.B.
Kartenlesegerät rep., Karte selber rep., Kofferraumschloss usw.
Das ist klasse. Auch die Leute hier immer nett und hilfsbereit.
Das ist ein super Forum, hoffe das das Touran 24 Forum auch so ist, denn da schwirr ich ab jetzt rum.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sonti
Defekte: Turbo mit 70.000km, Kofferraumschloss, Wischergestänge vorne, Wischmotor Heck, PDC, Xenon, Keyless Entry, Beide Karten, HA Gummilager def., Feder gebrochen ca. 110.000km, Kartenlesegerät, Klimabeleuchtung, Halterung vom Haubenzug gebrochen, Gurtschloss hinten, Ständige Fehlermeldung Einspritzung def., Hitzeblech vom Auspuff fällt immer wieder ab, Einspritzleitungen undicht, Klimakompressor def., Servo macht Geräusche, Ölleitung immer wieder undicht, Türkontakt def. Blinker hebel geht nicht mehr in Position zurück, Reifensensor def. 2 St., und noch mehr, aber das fällt mir nicht mehr ein
nun ist es soweit, ich habe nun endlich meinen Schrott an den Mann bringen können.
d.h. ich bin ihn los
für sage und schreibe 2500€.Das ist nicht viel für ein neun Jahre altes Auto mit 130.000km.
Aber die Defekte was der jetzt gehabt hat bin ich froh, dass mir überhaupt jemand die Gurke genommen hat.
Kein Autohändeler wollte das Auto haben, aber scho glei garkeiner.
Renault Wiederverkaufswert:
Nie wieder Renault.So, es gibt aber auch gute Worte hier, nämlich das Forum hier.
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt 5.000€ an Reperaturkosten mehr ausgegeben(wenns reicht).
Durch die vielen Tipps und Tricks kann man sich sehr gut selber helfen z.B.
Kartenlesegerät rep., Karte selber rep., Kofferraumschloss usw.
Das ist klasse. Auch die Leute hier immer nett und hilfsbereit.
Das ist ein super Forum, hoffe das das Touran 24 Forum auch so ist, denn da schwirr ich ab jetzt rum.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sonti
Defekte: Turbo mit 70.000km, Kofferraumschloss, Wischergestänge vorne, Wischmotor Heck, PDC, Xenon, Keyless Entry, Beide Karten, HA Gummilager def., Feder gebrochen ca. 110.000km, Kartenlesegerät, Klimabeleuchtung, Halterung vom Haubenzug gebrochen, Gurtschloss hinten, Ständige Fehlermeldung Einspritzung def., Hitzeblech vom Auspuff fällt immer wieder ab, Einspritzleitungen undicht, Klimakompressor def., Servo macht Geräusche, Ölleitung immer wieder undicht, Türkontakt def. Blinker hebel geht nicht mehr in Position zurück, Reifensensor def. 2 St., und noch mehr, aber das fällt mir nicht mehr ein