ca. Kostenpunkt Lackierung diverser kleinteile

Ice-Man
hallo,

Wollte hier mal nachfragen was es kosten würde wenn ich folgende teile in wagenfarbe lackieren würde evtl. hat es ja jemand machen lassen bzw. kann mir nen ca. preis nenen zum vergleich.

Zierleisten rundum (originalGrau)
frontgrill nicht komplett sondern die bereiche die schon lackiert sind
radio/navi klappe,chipkartenlese abdeckung,klima abdeckung und aschenbecher
Mattig rückleuchten abdeckung + böserblick

danke schon mal im voraus smile
Ice-Man
keiner ne ca. ahnung was sowas kosten würde verwirrt
Super2000
also ich war gestern beim smile und hatte gefragt wegen den kappen bei der scheinwerferreinigung.. und die müssten auch lackiert werden, falls ich mir neue bestelle.. sind also auch kleinere teile

und der meinte, dass das von lackierer zu lackierer unterschiedlich ist.. manche nehmen (für die kappen) 50 euro manche nehmen mehr .. manche weniger..

musste einfach mal ein lackierer anfragen .. dann weißte mehr Augenzwinkern
Ice-Man
quote:
Original von Super2000
also ich war gestern beim smile und hatte gefragt wegen den kappen bei der scheinwerferreinigung.. und die müssten auch lackiert werden, falls ich mir neue bestelle.. sind also auch kleinere teile

und der meinte, dass das von lackierer zu lackierer unterschiedlich ist.. manche nehmen (für die kappen) 50 euro manche nehmen mehr .. manche weniger..

musste einfach mal ein lackierer anfragen .. dann weißte mehr Augenzwinkern

ja sicher gibts da unterschiede,was ich meine ist was wäre im rahmen was übertrieben? damit ich eben ca. bescheidweiß
ElectricDeluxe
Ich hab noch in fahrzeugsilber lackierte Türleisten. Falls Interesse besteht schreib mit ne PN, ist aber auf jeden Fall günstiger als lackieren zu lassen...
Ice-Man
quote:
Original von ElectricDeluxe
Ich hab noch in fahrzeugsilber lackierte Türleisten. Falls Interesse besteht schreib mit ne PN, ist aber auf jeden Fall günstiger als lackieren zu lassen...

hast PN smile
Ice-Man
so hab jetzt zwecks der lackierung ein gutes angebot komplett 130€ großes Grinsen
da kann man nicht meckern fröhlich