Meine Rückkehr zur Familie - Edit: Doch nicht. Edit 2: Doch.

Laguna_Bitbandit
quote:
Original von Carsten Brauer
Nachdem ich jetzt nur noch 13.350,- für den Carens bezahlen soll, wär ich ja schön blöd, das nicht zu machen. Die Abholung ist für morgen geplant.

@ Dirk: Der Grund dafür, daß ich schon seit ÜBER 12 Monaten DAS SELBE Auto fahre, ist: Ich habe einfach nichts dran auszusetzen. Passt alles perfekt für mich.

preis technisch verstehe ich dich vollkommen
die optik vom carens naja.... Augen rollen
aber bei den KM im jahr ist das wurscht....hauptsache innen gut und zuverlässig
Viel spass mit dem *neuen*
Carsten Brauer
quote:
Original von Diesel Dirk
quote:
@ Dirk: Der Grund dafür, daß ich schon seit ÜBER 12 Monaten DAS SELBE Auto fahre, ist: Ich habe einfach nichts dran auszusetzen. Passt alles perfekt für mich.

ok, aber "etwas" autogeil bist du schon, oder g4

btw. mir gefällt mein Sternchen auch, letzten Samstag am frühen Abend habe ich mir ein Runde freie Autobahn gegönnt, ca. 30 Minuten zwischen 180 und 220 kmh, super, der Benz ist ein Gedicht von Langstreckenfahrzeug, zieht schön hoch, kaum Motorvibrationen durch die beiden Ausgleichswellen, federt komfortabel, ist superleise... großes Grinsen

Ach hör doch auf. Autobahn! im tiefsten HSK! Du musst ja erstmal 30 Minuten fahren, bis Du überhaupt auf befestigte Straßen kommst!
Diesel Dirk
quote:
Original von Laguna_Micha
DD, sind wir etwas zickig heute? g4

ja, ich habe auch mal meine Tage Augenzwinkern
Diesel Dirk
quote:
Ach hör doch auf. Autobahn! im tiefsten HSK! Du musst ja erstmal 30 Minuten fahren, bis Du überhaupt auf befestigte Straßen kommst!

trotzem ist die Runde schön zu fahren, A46, A445, A44 und etwas Landstraße... Freude
Laguna_Micha
quote:
...HSK...

heißt: Hilfe Sie Kommen g4
Andreas N.
quote:
Original von Diesel Dirk
quote:

trotzem ist die Runde schön zu fahren, A46, A445, A44 und etwas Landstraße... Freude

Nicht zu vergessen diese ständig schneebedeckte Achterbahn, die Ihr euphemistisch Sauerlandlinie nennt. cool
Laguna_Micha
Gut, das ich weder Sauerländer noch Iserlohner
oder sonstwas aus dieser Ecke bin.

Auch wenn ich MK = Merkwürdiger Kreis o.ä drauf habe !

Morgen gehts erstmal wieder übers WE in ein gescheites Bundesland !
Carsten Brauer
Um mal kurz zum Thema zurückzukommen: Im Carport steht mein neuer Carens EX Harmony in silber, EZ 03/09, Importauto aus Italia. Mit beleuchtetem Zündschloss. Ideen haben die Koreaner... Meinen alten Carens hat ein Händler aus Aschaffenburg für 10.400,- gekauft (Ich hab ihn vor einem Jahr für 14.400,- gekauft, er hat jetzt 66.000km runter), für den neuen habe ich 13.350,- bezahlt, und der Händler aus AB hat mir gleich gesagt, in einem Jahr soll ich den neuen gar nicht erst inserieren, er kauft ihn.
Die Koreaner scheinen generell Angst vor Dunkelheit zu haben, die beleuchteten Make-Up-Spiegel kann man auch prima als Rückfahrscheinwerfer verwenden...
icke
quote:

Und welches BD ist es. Zunge raus
icke
quote:

Und welches Bl ist es. Zunge raus
Laguna_Micha
quote:
Original von icke

Und welches Bl ist es. Zunge raus

super-haui
quote:
Original von Diesel Dirk
quote:
DD, sind wir etwas zickig heute? g4

ja, ich habe auch mal meine Tage Augenzwinkern

Ich komme gleich. g1
Laguna_Micha
Näh, wat habt ihr für schmutzige Gedanken... großes Grinsen
super-haui
quote:
Die Koreaner scheinen generell Angst vor Dunkelheit zu haben, die beleuchteten Make-Up-Spiegel kann man auch prima als Rückfahrscheinwerfer verwenden...

Ist doch klar, die Frauen sind doch kleiner, somit muß das Licht auch kräftiger leuchten, damit es im Gesicht der Frau ankommt. großes Grinsen
uffzmeister
@ super-haui

Der war gut! g7 Legste noch einen nach? großes Grinsen

Ja ja, die Gedanken anderer sollen mal wieder schuld an deinen Phantasien sein die dir nun wieder durch den Kopf spucken... Augenzwinkern .

So Herr Bauer, viel Spass und Glück mit deinem Neuen. Und Carsten, vll auch mal länger wie ein Jahr, ansonsten könntest dann ja vll meinen Laguna haben wenn du doch zurück zur Familie möchtest...und weißt ja, des wäre dann ein Schnäppchen, weil Preisstabil wie ein Kia ist der Laguna nicht, wow sag ich da nur.

mfg
robocop
Richtig. Kias werden von Spekulaten momentan als absoluter Renner bei Wertanlagen gehandelt, zumal etwa ein Kannibal oder Carneval oder so. Die geben bereits beim ersten TÜV extrem überdurchschnittlich auf, aber sonst: Topliga!
Diesel Dirk
wenn ich Carsten nicht kennen würde... großes Grinsen

ich bin wohl immer der Einzige, der immer schlechte Autogeschäfte macht... fröhlich

btw. bauen die Cinamänna nicht auch Autos, evtl. sollte man da mal zuschlagen... Augenzwinkern
goescha
Hallo

quote:
Mit beleuchtetem Zündschloss.
Hatte mein Avensis auch. Komisch. Ich hab bei meinem Laguna so was nicht g2

Gruß Götz
robocop
Sensationell, die Zündschlossbeleuchtung beim Avensis. großes Grinsen
Doch glaube ich, dass Toyota quer durch die Bank ein paar andere Problemchen har, und zwar hin bis zum neusten Lexus (natürlich mit Zündschlossbeleuchtung)! g1
derRenè
quote:
Original von goescha
Hallo

quote:
Mit beleuchtetem Zündschloss.
Hatte mein Avensis auch. Komisch. Ich hab bei meinem Laguna so was nicht g2

Gruß Götz

Sag bloß dein Kartenschacht ist nicht beleuchtet? Also meiner ja fröhlich