Renault Club in Halle wer isr dabei???

christian06120
Na Freunde ;-)
also der Laguna_Mac und ich sind ja jetzt janz dicke wa Zunge raus
Treffen uns mal ab und zu wenn die Zeit da ist und reden über unsere Babys (Autos). Da ist uns der Gedanke gekommen ein Renault Club aufzumachen im Raum Halle Saale und Umgebung! So ist den jemand aus der nähe der eventuell Lust hätte mit zu machen! Suchen auf dem wegen nach Mitglieder!
Sendet einfach mal eine PN.
Und noch eine allgemeine Frage wer hat den eine Ahnung wie und was für Auflagen man erfüllen muss um ein Club gründen zu können!?
Lg der Chrischi Zunge raus
SKXU16
Also ich wäre ja gern dabei großes Grinsen aber bin halt nich so oft da t1
janek1
mal ne frage!warum wollt ihr was neues erfinden?bei uns in ghc gibt es einen renault club, g7 die sich sicher über neue mitglieder freuen u.von halle hier her ist doch nur ein katzensprung!
christian06120
also Andre du kannst ruhig mit rein ist doch kein problem!!! is doch egal wie oft du da bist aber wir wissen das du dabei bist ;-)

janek aber wir wollen einen hier bei uns haben!

also wenn jemand noch renault fahrer kennt aus halle und umgebung die sollen sich mal bemerkbar machen über einen user hier oder sich mal anmelden hihi
SKXU16
Man müsste halt mal noch in anderen Renault Foren nen Aufruf starten.
Clio, Megane, Twingo usw.
christian06120
wird jemacht meiner Augenzwinkern
dann mach du auch mal bissel featback mit!!!
SKXU16
Mein Bruder is in der Cliowelt vertreten. Werd ihn gleich mal anhauen großes Grinsen

PS: Übrigens Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit großes Grinsen , du weißt schon
was ich meine Augenzwinkern
BassiRS
quote:
Original von christian06120
Na Freunde ;-)
Und noch eine allgemeine Frage wer hat den eine Ahnung wie und was für Auflagen man erfüllen muss um ein Club gründen zu können!?
Lg der Chrischi Zunge raus

wieso auflagen? ihr macht doch nur nen club! anders schaut es dann schon aus, wenn ihr in den D'ARC wollt...
aber wenn ihr lust und laune auf ne gute idee von mir habt, meldet euch einfach bei mir per PM... ;-)

Gruß der Basti
Renault Crew "high society"
christian06120
also dann alle aus der umgebung, schiesst los mit vorschlägen um den namen des clubs!! währt ihr mit einer gebühr für einen frontscheiben bzw heckscheiben aufkleber einverstanden??
lg
Tommek_1970
quote:
also dann alle aus der umgebung, schiesst los mit vorschlägen um den namen des clubs!! währt ihr mit einer gebühr für einen frontscheiben bzw heckscheiben aufkleber einverstanden??
lg

Wie wärs mit "RENAULT Club Central Germany" (Mitteldeutschland)?
Ich komme aus Eckartsberga, zwischen Bad Kösen und Apolda. Halle ist von mir ca. 70 Km weit entfernt.
BassiRS
quote:
lg

schade das nicht auf ideen und vllt gute vorschläge eingegangen wird...
dann hättet ihr eine komplette vorlage und brächtet nicht alles neu machen usw... sowie name, aufkleber...

quote:
Wie wärs mit "RENAULT Club Central Germany" (Mitteldeutschland)? Ich komme aus Eckartsberga, zwischen Bad Kösen und Apolda. Halle ist von mir ca. 70 Km weit entfernt.

passt auf, nicht das ihr mit der RTG (renault team germany) verwechselt werdet durch den namen RCCG Augenzwinkern
christian06120
Ja immer schön vorschläge bringen!! Also Tomekk deins hört sich gut an!! wärst du den auch dabei??
greetz
SKZF63
Wäre nätürlich mit von der partie....versuche es mal noch im Clio Forum zu verbreiten ok...
christian06120
ja verbreite das mal!!!!

Renault Society Halle!!!!!!!

was haltet ihr davon??
SKXU16
Es gibt schon ne Renault Society Anhalt. Die Mitglieder sind aus dem Großraum Köthen glaub ich.

Renault Riders Halle find ich ganz gut.
SKZF63
Das hört sich wirklich schick an...wäre auf jeden fall in der engeren auswahl großes Grinsen
christian06120
jab!!!!!!!!!
Tommek_1970
Seit ihr euch nun schon einig mit dem Namen? Wie wärs mit "RENAULT Drivers of Sachsen Anhalt" RDOSA
SKXU16
Wie wärs mir Renault Scene Sachsen Anhalt???
Tommek_1970
quote:
Original von SKXU16
Wie wärs mir Renault Scene Sachsen Anhalt???

... das gibts bestimmt schon!