Hoshy
Tach!
Weiss jemand, obs die seitlichen Zierleisten (die kurzen mit der Motorisierungsprägung neben den Seitenblinkern) auch ohne Prägung gibt, also z. B. ohne 1.9dci?
Ice-Man
| quote: |
Original von Hoshy
Tach!
Weiss jemand, obs die seitlichen Zierleisten (die kurzen mit der Motorisierungsprägung neben den Seitenblinkern) auch ohne Prägung gibt, also z. B. ohne 1.9dci? |
ich glaube nicht das es sowas gibt hatte sowas auch schon gesucht ohne erfolg
uffzmeister
Hi
Ja gibt es, mit Initiale Schriftzug. Musst mail bei Ebay oder beim Freundlichen schauen. Oder du schleifst die Prägung und lackierst sie dann.
mfg
Ice-Man
Original von uffzmeister
Hi
Ja gibt es, mit Initiale Schriftzug. Musst mail bei Ebay oder beim Freundlichen schauen. Oder du schleifst die Prägung und lackierst sie dann.
mfg |
echt geil

und nur das oder auch andere schriftzüge bzw. auch ohne?
uffzmeister
Also ich hab mir damals die Initiale-Schilder geholt, ob es da auch welche ohne gibt weiß ich nicht. Wenn du ohne willst, einfach abschleifen und lackieren...
Ice-Man
Original von uffzmeister
Also ich hab mir damals die Initiale-Schilder geholt, ob es da auch welche ohne gibt weiß ich nicht. Wenn du ohne willst, einfach abschleifen und lackieren... |
von wollen ist nicht die rede war nur ne frage.
ehm was haste den dafür bezahlt wenn ich fragen darf haste da mal nen bildchen oder nen link ect.?
Hoshy
Original von uffzmeister
Oder du schleifst die Prägung und lackierst sie dann.
mfg |
Das wird nix bringen, weil der Text reingestanzt ist - sprich: 3D-mäßig
uffzmeister
Oh, stimmt...hab mir meine alten mal angeschaut, da geht nix mit schleifen. Oh warte da muss ich überlegen, aber billig waren sie nicht, gibt es ich glaube nur einzeln, also rechts und links...eines so um die 45,- € wenn ich es recht im Sinn habe. Bild muss ich mal schauen, aber die sind ganz glatt und die Buschstaben sind drauf geklebt.