Scheibentönung - welche Farbe?

Hoshy
Tach!

Ich überlege gerade, welche Folienfarbe wohl gut zu meinem Auto passen würde...Lichtdurchlässigkeit sollte so im mittleren Bereich liegen, also sowas wie "midnight reflex superdark" scheidet schonmal aus.

Meine Gedanken dazu:

- Schwarz: Der Klassiker, aber schwarze Folie zu schwarzem Auto = langweilig?
- silber reflex: Gefällt mir ganz gut, aber evtl. zu starker Kontrast zum Schwarz?
- Bronze (dark): Finde ich recht dezent und passt auch zu schwarz...
- Blau: ???
- Grün, Gelb, Rot, Grau: Ätzend, oder?

Das Doofe ist, es gibt nicht wirklich viele Fotos im Netz mit schwarzen Kombis und anderen Folienfarben als Schwarz.

Ach, ich weisett nich...sachdoch auma wat! Baby
Klaas
schau mal bei mir ins Album. Die Folie ist von Foliatec Chromlux dark.

Gruß Maik
andi86
Ich hab ja auch einen schwarzen (676) Laguna und die Foliatec Midnight Reflex Dark drin. Finde das sieht sehr edel aus, langweilig sah es vorher ohne Tönung aus großes Grinsen

Kann dir gerne mal 1-2 Bilder online stellen.
SKXU16
@Klaas

Schickes Auto, den könnt ich mir gut vor meiner Haustür vorstellen g4
KILLROY
Schau mal hier:

Scheibentönung

Habe ein paar Bilder von meinem eingestellt.
Die Folie nennt sich Ceramic light von LLumar.

Ich wollte es nicht so dunkel haben.
Hoshy
@andi86
Ja, mach mal bitte! ich hatte die in meinem Ex-Mondeo drin, aber der war grün. Schöner Kontrast, aber die Folie ist schon ziemlich dunkel. Gerade im Winter hab ich des Öfteren nach hinten raus nix mehr gesehen Teufel

@KILLROY
Sieht schön dezent aus, das find ich gut. Ist 'ne Überlegung wert...
Diesel4Life
@ Klaas

Richtig geile Felgen sind das. Einfach nur geil!
Nicht so prollig, recht dezent aber nicht standartscheisse. Find ich sehr gut!!!
Genau das Zwischending... KLASSE g6
Klaas
Danke es sind orginal Drenalic Felgen vom GT in 17 Zoll mit Distanzscheiben an der HA.

Gruß Maik
Dreamdiver
hier meine Tönung schwarz gespiegelt wenn dich es interessiert sende ich dir den Hersteller
Boondock Saint
Geh hier http://maboglas.de/ mal auf die Galerie und wähle die grüne Färbung aus das sieht auch nicht schlecht aus cool