Radsaison ist eröffnet ...

fleckes
Hallo Zusammen,

seit dieser Woche fahre ich wieder per Rad ins Geschäft. Wer noch ?

Grüße fleckes

PS: wenn ich meinen - auf gut badisch- 'Ranzen' anschaue wurde es auch Zeit !
Deejablo
Frühling hab ich vor 3 Wochen schon begonnen und seit dem mit dem Rad unterwegs...

Heute morgen mal wegen Geschäftstermin das Auto genommen... Und ich dachte mich tritt ein Pferd. Die gesamte Frontscheibe voll mit Vogelscheiße... Aber nicht etwa nur so kleine Kleckse... Ne, das muss Vogelscheiße von nem Emu oder Strauß gewesen sein. Erstmal 15min Scheibe geputzt :/
mrtom
quote:
Ne, das muss Vogelscheiße von nem Emu oder Strauß gewesen sein

Die Wahrscheinlichleit, dass ein Emu bei dir aufs Dach klettert, sich mit den Beinen links und rechts an der Dachreling und mit dem Schabel an der GPS-Antenne festhält und dann noch deine Frontscheibe "vollstuhlt" ist praktisch bei null großes Grinsen Vielleicht waren es ja doch einheimische Vögel verwirrt
Park mal während der Blütezeit unter einer Linde, da wirst du dich nach deiner Emukacke zurücksehnen großes Grinsen

mfg Thomas
Deejablo
Wir haben nen Südafrikaner um die Ecke... Vielleicht züchtet der sein Fleisch ja selbst großes Grinsen

Und das Auto parkt unter einer Linde ^^
Insofern gründe Vogelkacke und gelber Lindenblütenstaub.

Schlimmer gehts nicht m2
derRenè
Demnächst Arbeitgeberwechsel. Zu weit für's Fahrrad unglücklich Aber wenn Zeit ist radel ich wo es nur geht, habe mein Ghost ein wenig auf den neuesten Stand gebracht, neue Maguras, Reifen und Schaltung.

Deejablo, da paßt deine Signatur wenigstens großes Grinsen
Anderl
Ich fahr' IMMER mit dem Radl in die Arbeit g1 ... bei jedem Wetter, Sommer wie Winter großes Grinsen

... ich hab' aber auch nur 1,5km b4
fleckes
quote:
Original von Anderl
[...]
... ich hab' aber auch nur 1,5km b4

soso ...
Ich hab zwar auch nur 10km, aber zur Zeit immer Gegenwind auf der Heimfahrt, zum t2
Ich hoffe die Großwetterlage ändert sich bald und der Wind dreht auf Süd-West.

Grüße fleckes
Mr. Tuning
Ich hab im Moment garkein Fahrrad m2

Aber ich fahre meist eh längere Strecken, da hätte ich mit dem Rad eh keinen Bock drauf, jeden morgen 30km hin und dann später 30km zurück, neee..
Ziemann
quote:
Original von Anderl
Ich fahr' IMMER mit dem Radl in die Arbeit g1 ... bei jedem Wetter, Sommer wie Winter großes Grinsen

Genau! Ich hab 5 km.

Jetzt im Frühling ist der Fahrradkeller wieder voll, wenn die ganzen Schönwetterradler kommen...
WilliH
Ich habe meinen Arbeitsweg aufgeteilt, 40km mit dem Laguna und dann
2 km mit dem Fahrrad vom Werkstor bis zum Betrieb.
JigSaw`s V6
Bin auch mit dem Rad unterwegs zur Firma.

Nun ist mein Laggi in der Werkstatt erstmal.
Batterie leer bei einer Standzeit von 3 Tagen und heute Fehlzündung großes Grinsen
NaSaH
Ich radl eigentlich auch immer mit dem Fahrrad zur Arbeit jedoch jetzt habe ich meinen Roller wieder Fit gemacht und der ist nun schon seit 2 Wochen im Einsatz !

....bis Tankleuchte leuchtet !

Dann steige ich wieder auf´s Fahrrad um !

Das letzte mal als die Tankleuchte vom Roller geleuchtet hat, hatten wir Sep. 2008 großes Grinsen

Da habe ich den einfach stehen lassen und bin auf´s Fahrrad umgestiegen.
Getankt wurde erst im Apr. 2010 cool

Bin irgenwie zu Faul um EXTRA mit dem Roller zur Tanke zu fahren !