komplett neue musik

jimmyglitschi
hallöchen erstmal.... großes Grinsen

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.ich hab ein 05er laguna phase 2 und möchte gern die anlage ersetzen.hab leider navi drin möchte den navirechner ins handschufach setzen,da doppeldin rein soll,ist das möglich? Augen rollen will aber auch die funktionen des navi erhalten also steuerung in mittelkonsole.zweite frage kann man den monitor vom navi mit ans radio anklemmen?wäre schoön wenn jemand mir helfen könnte
Ficafrio
Hast du die SuFu benutzt?

Hast du dieses Im Auto?
Lueg
jimmyglitschi
guten abend ne hab i noch nicht,danke trotzdem ersmal.kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das original radio brauche damit mein navi weiterhin funktioniert?wollte das radio eigentlich tauschen.
Madison
Hast du vorne ein 6er CD-Wechsler! Wenn ja, ist dies nicht das Radio, sondern nur der Wechsler mit Bedienung!
Der Radioempfänger ist irgendwo im Armaturenbrett versteckt! Augenzwinkern
jimmyglitschi
na der wechsler ist im radio drin kann alle sechs cds einschieben
Madison
quote:
Original von jimmyglitschi
na der wechsler ist im radio drin kann alle sechs cds einschieben

b4

das ist kein Tuner, nur der Wechsler großes Grinsen

So sieht es hinten aus:

und das ist der Tuner mit Antenne-Anschluss irgendwo im Handschuhfach versteckt:

jimmyglitschi
gut danke dir.....also kann ich es ruhig raus machen und das navi funktioniert dann trotzdem weiter ja? smile
Madison
kannst ja mal versuchen, aber ich denke nicht das es danach noch funktioniert Augenzwinkern
jimmyglitschi
ich danke dir.aber hätten sie ja auch einfacher machen können t4