Mr. Tuning
würd ich mir eh nie kaufen..
robocop
Krass! Und macht deutlich, was moderne Elektronik heute leistet.
Super2000
oha wie hart.. würd ich jetzt so ein auto kaufen würd ich es wieder verkaufen oder esp nachrüsten lassen, falls das möglich wäre xD
Geier3
ESP muss heut zu Tage einfach sein. Ist mal einer von euch den CLC von Benz gefahren? Der bricht auch ganz gerne aus trotz ESP....
Mr. Tuning
Den CLC find ich ganz schick für meine Mutter, die hat seit ihrem Führerschein allerdings den Status "Fahränfänger" zumindest von der fahrweise her nie verlassen.
Was muss man denn mit dem CLC machen, damit der ausbricht? Schon derbe fahren, oder?
SonBoy
Beim CLC wird wohl höchstens (wie bei jedem Hecktriebler) das Heck ausbrechen, wenn man es übertreibt und ESP abgeschaltet ist.
Geier3
Keine ahnung woran das liegt! Auf jeden fall brechen unsere CLC's ganz gerne aus gerade bei Naßer fahrbahn.
SonBoy
| quote: |
Original von Geier3
Keine ahnung woran das liegt! Auf jeden fall brechen unsere CLC's ganz gerne aus gerade bei Naßer fahrbahn. |
Schöne sinnfreie Stammtischparole!
Was hat ein "normales" ausbrechendes Heck eines Hecktrieblers auf regennasser Fahrbahn mit Umkippen Aufgrund hohen Schwerpunktes, schlechter Fahrwerkskonstruktion und fehlendem ESP zu tun?