Einzelne Alufelge

kosch1000
Hi Leute,

so habe mich jetzt mal den Gleichgesinnten angeschlossen. Denke hatte zwar bisher nicht viel Glück mit meinem Laguna, aber brauche jetzt doch einmal Hilfe.

Habe mir neue Sommerbereifung bestellt und wollte diese heut montieren lassen. Nun habe ich bei einer Alufelge (17 Zoll/ Bereifung 225/45/17) einen "Auswurf" an der inneren Laufläche, Auflagefläche Reifen, entdeckt. Kommt mir alles sehr schleierhaft vor, wie das überhaupt passieren kann, doch will nicht über Materialfehler muckeln.
Nun jetzt brauche ich eine einzelne neue oder lieber gut erhaltenen gebrauchte Alufelge. Neu würde mir die 226 Euro kosten und da bekommt man bei ebay schon einen Satz. Nur brauche ich halt nur eine und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Es handelt sich um die Felgen wie im angehängten Bild, falls nähere Infos gebraucht werden bitte melden.

Danke und Gruss,

Danilo
Turbo-Volki
Das sind Silverstonefelgen. Gibt es immer wieder bei Ebay.
Schau Dich ort mal um.

Gruß

Volker
coolioiglesias
Hallo,

hab einen Satz dieser Felgen.
Verkaufe ihn entweder komplett um 250.- oder auch einzeln...
quitsch
Hallo,

bin interessiert eine oder gar zwei silverstone felgen zu kaufen.
sind noch welche zu haben? Um Versandkosten zu sparen wäre selbstabholung für mich vorteilhaft. Wo könnte man diese abholen?
goldmember
falls noch jemand Interesse hat, ich habe solche Felgen (4 Stück ALU)
Es waren (sind noch 2 Wochen) 225/45/17 drauf.

Da ich auch Stahlfelge komplett umsteige, benötige ich diese nicht mehr. Für einen fairen Preis (natürlich Verhandlungssache) plus evtl. Versand, können diese den Eigentümer wechseln.
Geminga
quote:
Original von goldmember
falls noch jemand Interesse hat, ich habe solche Felgen (4 Stück ALU)
Es waren (sind noch 2 Wochen) 225/45/17 drauf.

Da ich auch Stahlfelge komplett umsteige, benötige ich diese nicht mehr. Für einen fairen Preis (natürlich Verhandlungssache) plus evtl. Versand, können diese den Eigentümer wechseln.

Mich interessieren nur die Felgen ohne Reifen,
wäre Selbstabholer , nenne bitte deinen Preis .
goldmember
Moin,
als Preis habe ich mir 150 EUR vorgestellt. Hinzu kommt vermutlich noch Versand von ca. 40 EUR, da ich in 79576 zu Hause bin.
AB dem 02.11.10 sind die Reifen, bzw. Felgen runter vom Laggi.

Is das OK?
Geminga
quote:
Original von goldmember
Moin,
als Preis habe ich mir 150 EUR vorgestellt. Hinzu kommt vermutlich noch Versand von ca. 40 EUR, da ich in 79576 zu Hause bin.
AB dem 02.11.10 sind die Reifen, bzw. Felgen runter vom Laggi.

Is das OK?

Welchen Zustand haben die Felgen? Hast du Bilder ?
Der Preis wäre ok . Sind RDK´s dabei ?
goldmember
Die Felgen sind ein einem ordentlichen Zustand.
Bilder gibt es am Sonntag im Laufe des Vormittages (muss erst noch machen, ubload, etc..). Alle RDK sind mit dabei, da ja noch die Bereifung drauf ist.
Gruss
Geminga
quote:
Original von goldmember
Die Felgen sind ein einem ordentlichen Zustand.
Bilder gibt es am Sonntag im Laufe des Vormittages (muss erst noch machen, ubload, etc..). Alle RDK sind mit dabei, da ja noch die Bereifung drauf ist.
Gruss

Also gut, dann poste noch die Bilder
und dann gibt es die endgültige Bestätigung.
Für 150 € incl RDK´s ohne Reifen hole ich sie selber ab .
Deine Adresse teile mir dann bitte per PN mit .
goldmember
So, ich versuch mal die Felgen hier einzustellen.
An zwei Felgen sind kleiner Schrammen dran.
Die Reifen sind aber mit dabei, da ich diese nicht runterziehe.
Falls immer noch ok, dann PN.
Gruss