earless100
Ist ja sagenhaft wie man von einem Autoverkauf zur Griechenpleite
abgleitet.
Ich fürchte nur wenn ich hier mal ein Problem kundtue, dass ich im endefekt nur erfahren werden warum der Eifelturm noch nicht rosa gestrichen wurde
PS: Wenn Alex 3x so jung ist wie ich, hat er dann schon seinen Führerschein mit 14 gemacht?
freitom
Stimmt, du bist erst 51, Alex ist um die 20......wobei 14 könnte er auch sein
Du hast deinen Thread bei "Klatsch und Tratsch", da kommts sehr schnell vor, dass der Thread abgleitet.
Wenn ein wirkliches Problem hast, bleiben die Beiträge meist länger beim Thema......klar immer geholfen wird dir auch nicht.
Ich gebe dir den Tipp, wenn ein Problem gelöst haben willst, suche in den alten Threads, die sind oft gehaltvoller!
timo26878
das war ein fehler. Habe mit meinem laguna II V6 GT nur Probleme. Momentan ist er wieder mal in der Werkstatt und ich wurde abgeschleppt. Als Mietwagen habe ich einen VW Caddy Lieferwagen bekommen. Die spinnen total von der Renault Assistance. Was mach ich mit einem zweisitzigen Mietwagen?
robocop
Warum hast du denen von der Assistance eigentlich nicht erklärt, dass ein Zweisitzer es nicht tut?
timo26878
Es verhält sich wohl so, dass diese Karre die einzigst verfügbare im umkreis von 50 km ist, die mir geliefert werden konnte. alle anderen hätte ich irgendwo abholen müssen. Die verarschen mich doch. wer bleibt schon bei ner autovermietung liegen? letztes mal musste ich bei schneetreiben 5 stunden mit warnweste draussen bei minus 13 grad ausharren. ich bin echt drauf und dran die karre anzuzünden. oder zu verkaufen. aber den kauft ja auch keiner. :-))
Renault und Alfa - Geschmack macht einsam
Kaufe als nächstes echt wieder Volvo oder Mercedes
timo26878
gott sei dank gibt es diese mobilitätsgarantie. ohne diese geht es mit meiner karre gar nicht mehr. jeden monat ist irgendwas. zündspulen, thermostat, türschloß, rdk, steuergerät, ... in 2 jahren 7 pannen und 4000 euro. unglaublich.
derRenè
Mobilitätsgarantie und Schutzbrief wurden hier verwechselt

Denn wer in aller Welt hat ne RENAULT Mobilitätsgarentie und fährt mit nem VW!! nach Hause? Lies mal die AGB und denke drüber nach
| quote: |
Original von timo26878
in 2 jahren 7 pannen und 4000 euro. unglaublich. |
Schnäppchen.
Laguna_Micha
| quote: |
Original von derRenè
Schnäppchen.
|
Oh ja, wenn ich an die mehr als 10 Pannen in 5 Jahren und 7000,-
Kosten bei meinem ehem. Mercedes denke...
timo26878
Ja is klar, ne, dass ich mir jetzt von irgend einem dahergelaufenen Professorenbübchen ne Belehrung über Mobilitätsgarantie und Schutzbrief bekomme. Kannst Dich abends mit an den Stammtisch der Pfeifen der Renaultwerkstätten und der Renault Assistance setzen. Hab die Rübe heute dem erstbesten Türkenhändler verkauft. Hauptsache weg das Ding. Hoffentlich fährt er ihn nach Frankreich vor die Usine Renault und das Ding fackelt dort ab.