Leistungstuning beim V6

Super2000
du wohnst bei mir um die ecke ^^

ja werden uns bestimmt mal sehen.. wenn du nen laguna mit tagfahrlicht siehst der dunkel blau ist.. und nen kerl mit nem weißen hemd und ner nervigen blonden freundin im auto siehst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen falls ihr kopf oben ist *frech grins* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dann weißte .. das bin ich großes Grinsen
SKXU16
Alles klar, ich werd mal ausschau halten großes Grinsen
freitom
quote:
Original von Super2000

ja werden uns bestimmt mal sehen.. wenn du nen laguna mit tagfahrlicht siehst der dunkel blau ist.. und nen kerl mit nem weißen hemd und ner nervigen blonden freundin im auto siehst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen falls ihr kopf oben ist *frech grins* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dann weißte .. das bin ich großes Grinsen

Dann hättest deine Tagfahrlichter lieber auf 4,5 cm Abstand in der Mitte lassen sollen, das steigert den Wiedererkennungswert ungemein! großes Grinsen
.........wer hat sowas schon! Augenzwinkern
Super2000
ja stimmt auch wieder.. aber ich hab hier in der gegend noch nicht einen laguna mit tagfahrlicht gesehen ...
mrtom
quote:
.. aber ich hab hier in der gegend noch nicht einen laguna mit tagfahrlicht gesehen ...

Das sollte dir zu denken geben großes Grinsen

mfg Thomas
Super2000
ja ich bin halt was besonderes smile danke der nachfrage Augenzwinkern
SKXU16
quote:
Original von Super2000

Hab dich heute gesehen großes Grinsen . Bist erst an mir vorbeigefahren und an der nächsten Ampel stand
ich genau neben dir. Ne echt hübsche Freundin haste großes Grinsen .
Du wirst mich aber nicht mitbekommen haben.
War nicht im Laguna unterwegs sondern damit großes Grinsen

Super2000
hahah wie geil großes Grinsen
hättest mal gehupt mensch xDD
SKXU16
Beim nächsten mal, versprochen großes Grinsen
freitom
Nein, nicht huben!!!! Sonst erschrickt seine Freundin und schlägt sich den Kopf am Lenkrad an! großes Grinsen
SKXU16
quote:
Original von freitom
Nein, nicht huben!!!! Sonst erschrickt seine Freundin und schlägt sich den Kopf am Lenkrad an! großes Grinsen

Oder verschluckt sich vielleicht noch g2
freitom
quote:
Original von SKXU16
quote:
Original von freitom

Oder verschluckt sich vielleicht noch g2

Das wäre übel, oder wolltest dann wirklich Mund zu Mund Beatmung machen zur Wiederbelebung???? großes Grinsen

..........bedenke, du hast als Berufskraftfahrer die Ausbildung zu ersten Hilfe und bist dazu verpflichtet! Also immer schön Kaugummis mitnehmen Augenzwinkern
SKXU16
Warum ICH? verwirrt Wozu hat Sie denn nen Freund?
Er ist doch geübt darin seinen Mund auf Ihre -> Lippen zu pressen g2 g2 g2
freitom
Aber meinst er möchte zurück was er gerade los hatte????? g4
SKXU16
Ok alles klar ich werde NICHT HUPEN g2
RMB
ganz schön offtopic - aber ganz schön lutschig großes Grinsen großes Grinsen ääääh, meine lustig
freitom
Du, das Thema war von Anfang an offtropic

Leistungstuning beim V6 verwirrt verwirrt verwirrt ...........konnte nur ein Witz sein! großes Grinsen
SKXU16
In unserem Gespräch ging es doch die ganze Zeit um die "Ansaugung" oder
war es doch die "Einspritzung" verwirrt g2
freitom
Es ging um beides, irgendwie geht ja das Eine ohne das Andere nicht! Augenzwinkern
Super2000
hachja.. was ihr hier so rumtuschelt .. Zunge raus

sehr amüsant großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und nein er muss keine mund zu mund beatmung machen... oder ich xD
sie verschluckt sich nicht so schnell g4 *hust* großes Grinsen