sara_renault
Hallo Leute,
wollt Ihr selbst ein neues Renault Cabriolet fahren?
Renault startet VERY GOOD TRIP, ein außergewöhnliches TV-Reality-Show Abenteuer, bei dem es eine Vielzahl von Kameras, Flugtickets und sogar Renault Mégane Coupé-Cabriolets und Renault Winds zu gewinnen gibt!
Hier ein kurzes Video zum Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=R3XmXaGdx1M
Weitere Informationen zum Casting findet ihr auf
www.renault.de/verygoodtrip/
Gerne könnt Ihr mir Eure Fragen per PM oder in diesem Beitrag zukommen lassen!
Viel Glück und bis bald,
Sara
tuningmaster
Bevor Renault so eine Werbeaktion startet, sollen die erst einmal die betrügerischen Händler aussieben, welche die Kunden eiskalt über´s Ohr hauen!
Ein Renault kommt mir nicht einmal geschenkt in´s Haus! Das würde ich bei einem Notar unterschreiben!
Übrigens: Wer soll sich denn 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen können?!?!? Studis, Hartz IV Empfänger oder Mitarbeiter von Werbeagenturen?!?
Ist für ausreichend Ersatzteile während der 4 Wochen gesorgt?!?!
JigSaw`s V6
Ich würde gerne mitmachen
Aber irgendwie traue ich mir das nicht zu ich würde mir eher mein

schaufeln
TJ
| quote: |
Original von tuningmaster
...
Ein Renault kommt mir nicht einmal geschenkt in´s Haus! Das würde ich bei einem Notar unterschreiben!
...
|
Und was machst DU dann hier???
...
Ist für ausreichend Ersatzteile während der 4 Wochen gesorgt?!?! |
Wieso Ersatzteile??? Meine Renaults brauchten nie außergewöhnliche "Finanzspritzen"... hat aber vielleicht auch etwas mit vernünftiger Fahrweise und Wartung zu tun...
Btw.: Audi baut einen "Hochleistungssportwagen" - dessen Namen sie sogar bei Renault geklaut haben -, mit dem man nicht zu oft bremsen sollte, dafür sind diese - zumindest in der Serienausstattung - nämlich nicht ausgelegt:
Siehe z.B. hier:.
(Ironie an) Das ist Premiumware und Premiumservice (Ironie aus), zum Glück behandelt Renault seine Kunden nicht so!
TJ
goescha
Hallo
| Ein Renault kommt mir nicht einmal geschenkt in´s Haus! |
Wer sollte Dir einen Renault schenken wenn Du es nicht zu schätzen weißt.
Gruß Götz (fragt sich immer warum solche Stänkerer nicht in "ihren" Foren bleiben??)
Andreas N.
Ist doch eine sehr nette Aktion. Renault goes Social Media. Und auf renault.de sind schon sehr schöne Bewerbervideos zusammengekommen. Den Gewinnern viel Spaß.
sara_renault
Super Bewerbungs-Videos bislang!!
Stimmt ab und entscheidet, wer Deutschland beim Road Trip vertreten darf!
http://www.renault.de/verygoodtrip/
PS Oder nehmt selbst Teil - noch habt Ihr bis 14.Mai Zeit!
tuningmaster
Original von goescha
Hallo
Gruß Götz (fragt sich immer warum solche Stänkerer nicht in "ihren" Foren bleiben??) |
Das ist "mein Forum" Du Penner! Ich fahre Laguna, aber muss ich deshalb wie viele andere meinen Senf zu jedem Thema geben, bzw. dieses Schrottauto in den Himmel heben?!?!?
Zur Zeit habe ich leider kein Geld um ein besseres Auto zu erwerben.
Und was soll die Frechheit mich hier "anzupissen"?!?!?
TJ
... Du Penner! ...
Und was soll die Frechheit mich hier "anzupissen"?!?!? |
Wo sind die Mods????
Das ist ja bis jetzt das allertiefste Niveau, das ich hier gesehen habe...

.
TJ
-VelSatisFan-
Original von goescha
Hallo
Gruß Götz (fragt sich immer warum solche Stänkerer nicht in "ihren" Foren bleiben??) |
Das ist "mein Forum" Du Penner! Ich fahre Laguna, aber muss ich deshalb wie viele andere meinen Senf zu jedem Thema geben, bzw. dieses Schrottauto in den Himmel heben?!?!?
Zur Zeit habe ich leider kein Geld um ein besseres Auto zu erwerben.
Und was soll die Frechheit mich hier "anzupissen"?!?!? |
Moin,
bist du bei uns im Forum um hier irgenwenn anzumachen?
Komm mal wiedr runter von deinen trip.
Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist dann verkauf den.
derRenè
Servus. War mal paar Tage im Urlaub, aber wie ich sehe ist alles beim alten. Herrlich.
Hotte
Original von derRenè
Servus. War mal paar Tage im Urlaub, aber wie ich sehe ist alles beim alten. Herrlich.
|
Wie war das Wetter an der Mosel ?
derRenè
War ja kein Badeurlaub, von daher ok. Eigentlich ideal zum Radfahren, die Sonne hätte sich häufiger blicken lassen können. Jetzt muß ich umso mehr fahren, den Hüftspeck von der Halbpension wieder runterbekommen... damit ich auch nächsten Monat noch in den Hochzeitsanzug passe.