goescha
Hallo
| quote: |
| ich habe meinen laggi jetzt 2 1/2 jahre, wurde einschließlich gestern 7 mal abgeschleppt, |
Wenn Du uns jetzt noch sagst was für ein Auto, wie alt und wo gewartet?
Gruß Götz
killertomate
Sicherlich Baujahr 2001 - 2003, oder?
Na dann:
ingobohn
Original von goescha
Hallo
| ich habe meinen laggi jetzt 2 1/2 jahre, wurde einschließlich gestern 7 mal abgeschleppt, |
Wenn Du uns jetzt noch sagst was für ein Auto, wie alt und wo gewartet?
Gruß Götz |
Einfach mal einen Blick auf seine Signatur werfen, das beantwortet schon einige Deiner Fragen!
goescha
Hallo
| Einfach mal einen Blick auf seine Signatur werfen, das beantwortet schon einige Deiner Fragen! |
die Signatur war zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht vorhanden.
Gruß Götz
timo26878
warum gibt es keine phaeton und cayenne in der statistik?
richtig... die rufen direkt den hersteller an bei einer panne und nicht den adac.
muss allerdings sagen, dass ich 7 mal von der renault assistance abgeschleppt wurde und die statistik vom laguna daher wahrscheinlich viel miserabler wäre als sie eh schon ist.
Hotte
Original von timo26878
warum gibt es keine phaeton und cayenne in der statistik?
|
weil die Statistik nur Fahrzeuge berücksichtigt, die mindestens 10000 Zulassungen pro Jahr in Deutschland erreicht haben.
Den Laguna wirst du in dieser Statistik auch nicht mehr finden.
timo26878
bin jetzt wohl lieber mal still. wurde gerade aus dresden aufgefordert mein auto zu verkaufen und das forum zu verlassen. ganz stolze renault fahrer dort.
fahre einen V6 grandtour baujahr 2001. beim händler gekauft, ehemaliges Geschäftsführerfahrzeug mit Wartungsvertrag. Hab ich vor 3 jahren gekauft. seitdem hab ich alle zündspulen 2 mal durch, ein neues kombiinstrument, neues steuergerät zur fehlerauslese der zündeinheit, neue silentblöcke, neuen querlenker, ... ja.
alles in allem gar nicht mal so schön
Laguna_Bitbandit
Original von timo26878
bin jetzt wohl lieber mal still. wurde gerade aus dresden aufgefordert mein auto zu verkaufen und das forum zu verlassen. ganz stolze renault fahrer dort.
fahre einen V6 grandtour baujahr 2001. beim händler gekauft, ehemaliges Geschäftsführerfahrzeug mit Wartungsvertrag. Hab ich vor 3 jahren gekauft. seitdem hab ich alle zündspulen 2 mal durch, ein neues kombiinstrument, neues steuergerät zur fehlerauslese der zündeinheit, neue silentblöcke, neuen querlenker, ... ja.
alles in allem gar nicht mal so schön |
liegt wohl eher daran das du heute versuchst *der mit den meisten Beiträgen pro Tag zu werden* und gerade mal die hälfte liest aber zu allem ne meinung hast
timo26878
sagt mir einer mit 783 beiträgen