Bye bye

max
Liebe Freunde

Nun ist auch bei mir die Zeit gekommen, mit ein bisschen Wehmut Abschied vom Forum zu nehmen. Vielen Dank an alle hier für die guten Tipps, und ich hoffe, auch ab und zu mal jemandem geholfen zu haben.

Ich geniesse die letzten Tage in meinem schönen V6-Laguna, der mir in all den gemeinsam erlebten guten wie schlechten Zeiten doch recht ans Herz gewachsen ist.

Währenddessen wird in Frankreich bereits an seinem Nachfolger geschraubt, der mir, so hoffe ich, ein bisschen weniger Kopfzerbrechen bereiten wird.

Macht's gut und weiterhin viel Spass mit dem einzigartigen Auto namens Laguna!

Liebe Grüsse
Euer max

PS: Mein Freundlicher hat mir für den 2002er V6 mit 110'000km im Eintausch noch 9000 CHF geboten, da konnte ich nicht widerstehen.
Hotte
Alles Gute @max g8

Ich sage nur "Displaybeleuchtung Klimaanlage" und behaupte mal, dass Du hier einen bleibenden Eindruck hinterlässt. g1
robocop
Und da sagen einige, der V6 sei so gut wie nicht verkaufbar. . Glückwunsch zum Neuen! Freude
Laguna_Micha
Alles Gute mit dem neuen.

Was für einer ist es denn ?
super-haui
quote:
Original von Laguna_Micha

Bestimmt nen Auto. g4
max
quote:

Ein Laguna 3 Grandtour 2.0 T Freude

gruß
max
Iceber
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Laguna und viel Spaß

der Bernd
freitom
quote:
Original von robocop
Und da sagen einige, der V6 sei so gut wie nicht verkaufbar. . Glückwunsch zum Neuen! Freude

Der ist nicht verkauft, der steht jetzt beim Händler uns sucht einen Käufer!
Leider verkauf sich der LIII alles andere als gut, da müssen die Händler in den sauren Apfel beißen und auch einen LII Phase I in Zahlung nehmen.

Max, der neue ist nicht so schön wie der alte, aber du wirst sicher weniger Probleme mit ihm haben.
Das ist wie bei den Frauen, manchmal kommts mehr auf die inneren Werte an! großes Grinsen
WilliH
quote:
Original von max
quote:

Ein Laguna 3 Grandtour 2.0 T Freude

gruß
max

Gute Wahl und viele splitterfreie Km mit dem Neuen
robocop
quote:
Original von freitom
quote:
Original von robocop

Der ist nicht verkauft, der steht jetzt beim Händler uns sucht einen Käufer!
Leider verkauf sich der LIII alles andere als gut, da müssen die Händler in den sauren Apfel beißen und auch einen LII Phase I in Zahlung nehmen.

großes Grinsen

Mir als privatem Eintauscher ist es völlig schnuppe, wo der steht. Für mich zählt: wie hoch ist mein Eintauschwert! Und der ist im obigen Fall ansehnlich.
KILLROY
quote:
Original von robocop

Ich denke mal das es in der Schweiz einfacher ist einen V6 los zu werden!