Aufwiedersehen

saschaV6
@busfahrer: Wünsche dir auch alles gute mit dem neuen........ und viele pannen und splitterfreie kilometer......

@all: seid doch lieb zueinander.......

@timo26878: Könntest du es evtl mal langsam lassen in so ziemlich jedem threat hier so rumzunölen? ich les von dir nur "nie wieder renault", nur kaputt, ect.ect..... meiner meinung nach hat das mittlerweile hier jeder verstanden..... und wenn du nicht zufrieden bist, dann gib ihn zurück..... man kann halt mit nem auto auch ma pech haben... is einfach so..... und ist von mir absolut nicht böse gemeint! g4
Zimbo
unglücklich Schade das du soviel Pech mit dem Laguna hast.Mein 2001 läuft erstaunlich gut,hat auch erst 75 Tkm,aber egal.Wünsche dir mit dem neuen Wagen viel Glück und wenig Werkstatt Aufenthalte.
RMB
Mein 11/2002'er V6 läuft und läuft und läuft!!! Bis auf übliche Kleinigkeiten kann ich mich nicht beschweren.

Nächste Woche muss dann noch die Dichtung Ölwanne mal neu - dann hat der viele viel Neuteile bekommen die letzten 12 Mon.

Hab auch richtig was ins Auto gesteckt, aber bei der Laufleistung wäre das bei Audi, BMW oder jeder anderen Marke auch nötig gewesen - da Verschleiß eben mit der Laufleitsung zunimmt.