Ein neuer sagt: Hallo aus dem Elsaß...

mevox
Genau... cool

Sooo... und jetzt dürft ihr mich wieder Aufmuntern, das ich ihn nächste Woche auch mit Freude abhole... großes Grinsen
Laguna_Micha
Bienvenue chez nous et beaucoup de plaisir avec ta Laguna.

@+ Michael, qui aime la france, sa culture et la langue !
mevox
oh ... merci beaucoup Freude
roda
Also im Ernst: Ich bin mit dem Laguna vollstens zufrieden-wirklich!
Andere Autos haben andere Probleme, das is einfach so. Top Auto mit top Komfort und top Motor, erst recht der 2.2er g1
goescha
Hallo

genau. Mein Laguna ist das zuverlässigste Auto das ich je fuhr. Rastatt und das Elsass sind auch von mir aus zu erreichen. cool

Gruß Götz (war erst am So. in Rastatt)
freitom
Rastatt ist nicht so toll, aber ich komme eigentlich aus Karlsruhe...da isses super. großes Grinsen
Wobei wenn man direkt am Rhein wohnt hat schon was und wenn endlich die Fähre wieder fährt kann ich mit dem Fahrrad rüber nach Frankreich....wie Urlaub! großes Grinsen

Wärst vorbei gekommen, ne Saeco Magic de luxe hab ich auch, noch die gute mit den Leuchtdioden ohne Display großes Grinsen
goescha
Hallo

quote:
die gute mit den Leuchtdioden ohne Display
Ich komm' aus Bad Liebenzell. Mevox kommt auf dem Elsass. Und:
quote:
die gute mit den Leuchtdioden ohne Display
Die Saeco Magic hat keine Leuchtdioden im Display. Das hat keine. Nur die Magic Comfort und die Comfort + haben ein Display. Allerdings hat keine der drei Leuchtdioden im Display. Aber ich weiß was Du meinst. g2

Gruß Götz
freitom

Die meine ich! großes Grinsen
mevox
Na den Kaffee muß ich mal testen g1

Dann kann man ja mal ein "Laguna-Kaffeekränzchen"starten... g2
goescha
Hallo

@Marco

Ich wusste was Du meinst. So eine hab ich auch. Und ich repariere die auch von berufswegen.

Gruß Götz
Laguna_Micha
quote:
Original von mevox

Dann kann man ja mal ein "Laguna-Kaffeekränzchen"starten... g2

Für DD aber mit "Spezialmischung" ! g4
mevox
Was mir da grad auffällt... Ist es normal das sich die Niedersachsen nach F hingezogen fühlen...? Zunge raus
Laguna_Micha
In meinem Fall schon.
Das tue ich nämlich schon seit über 20 Jahren.

4 semaines et je suis encore une fois en france
pour passer le 27.vacances la !

Et si j'aie la possibilité je voudrais travailler et habiter en france
(sud-est ou IDF).
mevox
ich fragte nur, weil ich auch ein waschechter Niedersachse bin... Freude
Laguna_Micha
Ah bien.

De quelle ville-la?

Moi j'ai habité pres d'Hannover dans la
commune d'Isernhagen.

@alle: schreibe und spreche halt gerne französisch,
und endlich mal einer hier, der es versteht.
Also habt Nachsicht.
Stefan H
ich verstehe es auch und kann sogar französisch schreiben bin ja auch von drüben :-)

Mevox und ich sind sogar qwasi nachbarn uns trennen knapp 20 km.
robocop
C'est pas uniquement Laguna Micha qui aime parler francais et qui aime surtout la France et ses voitures. Moi, je les adore aussi! Freude
Stefan H
moi aussi j'adore les voitures.
mais le probleme est simple, surtout en france personne ne prend soin de ca voiture.
Ma laguna venait d'un garage renault c le chef lui meme qui roulait avec.
Mais ca ne voulais pas dire qu il en a pris soin.
La mecanique fonctionne mais l exterieur laisse encore a desirer.
Stefan H
bientot va falloire qu'on ouvre un forum en francais. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
robocop
Stefan, t'as raison de dire que très souvent les voitures en France sont mal entretenues. En principe, c'est dommage._
Ceux qui ne s'expriment pas correctement en francais, vont etre exclus du forum! großes Grinsen