Zierleisten Lackieren

jigthesaw
Hi,

ich spiele mit dem gedanken meine zierleisten rund ums auto in wagenfarbe lackieren zu lassen, hat das von euch schon jemand gemacht? wie schauts aus? und hats jemand in laguna rot?

grüße
Ice-Man
quote:
Original von jigthesaw
Hi,

ich spiele mit dem gedanken meine zierleisten rund ums auto in wagenfarbe lackieren zu lassen, hat das von euch schon jemand gemacht? wie schauts aus? und hats jemand in laguna rot?

grüße

meine kommen ende der woche zum lackierer smile
jigthesaw
und welche farbe?
Ice-Man
quote:
Original von jigthesaw
und welche farbe?
in wagenfarbe also silber
Mr. Tuning
Gibts da event.auch schon Erfahrungen, wie langlebig so ne Lackierung der Zierleisten ist?

Hab schon oft genug gesehen, wie von den lckierten Plastikleisten dann irgendwann der Lack abplatzt und das dann ziemlich behämmert aussieht.

Auch hab ich schon viele lackierte Grills, auch die Nasenpflaster vom Laguna, gesehen, dort hält der Lack auch nicht so gut drauf (deswegen wollte der Lacker mir die auch nicht lackieren, als ich nach nem unfall ne neue Motorhaube bekommen habe).
Daimlervernichter
Wenn der Kunstoff richtig vorbehandelt wird und die richtige Grundierung bekommt sollte das halten bis dir der Rest unterm Hintern weggammelt. Augenzwinkern
Dafür sollteste aber schon zu nem "RICHTIGEN" Lackierer gehen und nen Hunni extra beiseite legen. t3
Mr. Tuning
Hm, als ich ne neue Haube brauchte, war es nen Versicherungsschaden, also wären die Kosten ja abgedeckt gewesen.
Trotzdem sagte er, das geht nicht. War ne richtige Werkstatt mit nem echten Lackierer.
Diese Aussage macht mich da etwas vorsichtig, zumal ja wirklich viele mit so abgeplatztem Lack am Plastik umher fahren..
jigthesaw
Soviel ich weiß sind die zierleisten bei expression unlackiert schwarz und bei privileg in diesem grau
Ice-Man
hab meine leisten gerade beim lackierer mal sehen wie es wird smile
tony80
Ich hab meine vor 4 Jahren selber lackiert, und bis jetzt sehen sie aus als hätte ich es gestern gemacht .
Hat mich eine Dose (Kunststoffhaftvermittler und 1 Dose Lack gekostet also 35 Euro.

Wieviel zahlt man denn beim Lackierer ??

Ich hab dir mal 2 Bilder . Wenn ich Zeit hab mach ich mal Nahaufnahmen von den Zierleisten

http://www.imgimg.de/galerie_alben-Tony80-6619-all.html

mfg
Ice-Man
quote:
Original von tony80

Wieviel zahlt man denn beim Lackierer ??

kommt drauf an ich habe meine zierleisten und einige innenteile zum lackierer gegeben preisangebot war bei mir 120-150€
Ice-Man
so sieht es nun bei mir aus kosten 160€

Mr. Tuning
@Toni

So stell ich mir das vor, sieht echt gut aus.

Wollte den Grill ja auch so in Wagenfarbve schwarz, aber der Futzi hats halt nicht gemacht.

Wie jetzt, 2 Dosen Lack gekauft und einfach drauf? Oder hast da ne Halle zum lackieren auf Arbeit?