Adieu Laguna :-(

spookerman
So, weg isser ...

Möchte mich heute verabschieden, weil ich gestern meinen Laguna verkauft habe.

Mein besonderer Dank gilt corman, der mich mit so vielen schönen Teilen versorgt hat und Wiggerl, der mir den Tempomaten zusammengeschraubt hat.

Habe noch Silverstones zu verkaufen und auch den Tempomaten werde ich demnächst hier zum Verkauf anbieten (habe noch keine Bilder).

Machts gut, bleibt ruhig und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;-)

Bernd aus Bremerhaven

PS: Mein Neuer: Mercedes C 200 T CDI (Bj. 2007)
freitom
Hi Bernd,

du hast eine gute Wahl getroffen, der 200er ist ein guter, langlebiger Motor und von den GW-Preisen noch vertretbar. Die meisten wollen die stärkeren Motoren, aber nicht umsonst fahren Taxis meist mit dem 200er.
Von der Ausstattung her hast sicher Abstriche machen müssen, aber man gewöhnt sich dran Augenzwinkern
Um gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen......nein, ein 07er rostet nicht mehr! großes Grinsen

Wünsche dir viel Glück mit dem neuen!

Hast für den Laggi noch ein bisschen was bekommen?
spookerman
Nee, die Kiste ist ziemlich gut ausgestattet. Automatik, NAVI, Sitzheizung, (richtiger) Tempomat und so'n Schnickschnack - Alles drin! :-)

Ja und jetzt kommen wir zu der nicht so schönen Geschichte: 2500 Euro gab es noch für meinen (170000 km gelaufen) :-(
Hotte
Viel Spaß mit Deiner guten Wahl fröhlich ,

aber mit der Verabschiedung aus diesem Forum tust Du Dir keinen Gefallen, rotes Gesicht

denn dieses Forum ist unvergleichbar mit den sonstigen............ Augenzwinkern

Gruß
Hotte (C 280 T Bj. 2007)
Diesel Dirk
quote:
Original von spookerman
PS: Mein Neuer: Mercedes C 200 T CDI (Bj. 2007)

freut mich fröhlich ... ist noch ein W203, oder?!
ANBOJA
quote:
Original von freitom
.............
Um gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen......nein, ein 07er rostet nicht mehr! großes Grinsen
..................

Abwarten,
wenn die 2007 mal so alt sind wie heute z.B. die 2003-er, wird sich zeigen wie rostgeschützt diese sind.
spookerman
@Diesel Dirk

Ja, einer der letzten W203 mit DPF.

@ANBOJA

Wir werden sehen, zur Zeit rostet er noch nicht Augenzwinkern