Welcher Laguna ist das denn ???

Renaultmann
Diesel4Life
Ich würd mal meinen Laguna III Limo. Oder nich?
MarkusB_MA
In dem Text steht auch was von Facelift. Könnt ein Entwurf für die Phase 2 sein...
Super2000
Einfach nur zwei Jahre nach dem Start der neuen Generation des Mittelklasse-Modell Laguna, Renault Beamten in der Vorbereitung ein Facelift für die neue Limousine, und bereit sein werden später in diesem Jahr.
Din cauza faptului ca actualul model nu a inregistrat vanzarile scontate de Renault, Laguna va putea suferi o restilizare urmand sa fie lansata la sfarsitul anului viitor. Da das aktuelle Modell hat noch Umsatzprognose für das Renault Laguna erwartet wird eine Neugestaltung unterzogen registriert wird Ende nächsten Jahres gestartet werden.
Impactul pozitiv asupra noului model se va datora disignu-lui Laurens Van Den Acker,fostul disigner de la Mazda.Liniile purtand semnatura lui Acker vor putea fi admirate in noua gama Renault abia din 2013,astfel modelele constructorului francez sunt concepute pana inclusiv la sfarsitul lui 2012. Positive Auswirkungen auf das neue Modell wird durch disignu von Laurens van den Acker, der ehemalige disigner aus Mazda.Liniile Acker trägt seine Unterschrift kann nur bewundert werden ab 2013 neue Renault Spektrum, wie die Französisch Herstellers Modelle sind so konzipiert, einschließlich spät 2012.

die seite ist rumänisch ihr lustigen.. ist ne google übersetzung
ElectricDeluxe
Das ist aber nur ein (nicht besonders guter) Computerentwurf durch irgendeine Autozeitung. Die Forumsteilnehmer, die schon etwas länger dabei sind werden sich sicherlich noch an die vielen abstrusen "Vorabveröffentlichungen" vor Einführung des Laguna III erinnern Augenzwinkern
Obwohl dieser Entwurf schon nicht ganz so unrealistisch ist, würde schon ganz gut passen...
tok85
wäre aber ein gelungener entwurf...
Diesel4Life
find ich auch. Ein wehr schöner wagen. Mir gefällt der sehr!
Madison
mir wird übel
Laguna_Micha
Die Seite ist von Oktober 2009.
Es sind die mittlerweile alten Nummernschild zu sehen.

Das Ganze ist nur eine Photomontage.

Aber trotzdem gefällt mir der Wagen.
Cit
das Heck: JA

Die Front?
Würde mich auch mal interessieren...

und hoffentlich denken die bei der Überarbeitung auch mal an den Fontsitzraum bzw. Fußraum unter den Vordersitzen...
Daimlervernichter
quote:
Original von Cit
das Heck: JA

Die Front?
Würde mich auch mal interessieren...

und hoffentlich denken die bei der Überarbeitung auch mal an den Fontsitzraum bzw. Fußraum unter den Vordersitzen...

b4 Glaubst Du etwa noch an den "Mann mit dem Rauschebart"?? Sieh Dir mal den aktuellen Megane an. Da haste hinten auch keine möglichkeit mehr de Gräten ordentlich unter zu bringen. Die Autos werden von aussen immer größer aber Innen immer kleiner. t4

Die Rücklichter an diesem Laguna sehen übrigens wesentlich schöner aus wie bei dem Modell was z.Z. draussen rum fährt.
Boondock Saint
Die schönste Limousine die Renault zur Zeit rausbringt/bringen wird ist für micht immer noch der Fluence, wenn der nen anständigen Motor bekommt, könnte ich mir vorstellen das der meinen Laguna beerben wird cool

NaSaH
@Boondock Saint

Von Vorne ist der wirklich Hübsch, jedoch won Hinten .... eher ein Mondeo-Verschnitt und von der Seite siehts aus wie ein Ami aus den 90ern !!

Meiner Meinung nach ist der Laguna von ganz oben doch von Hinten und von der Seite schöner !!
Diesel4Life
mir gefällt er komplett, so wie er da steht sehr gut!!!
Würd ich mir vom optischem her sofort kaufen.
Super2000
i-wie hat der fluence was vom neuen 5er bmw.. von vorne
-VelSatisFan-
Mal Klugscheisser der fluence ist ein Samsung, der Lag4 soll auch einer werden.
Sieht recht gut aus und klein ist er auch nicht .
derRenè
Habe neulich in Cochem einen belgischen Fluence gesehen. Also mein Fall isses nich. Sieht immer toll aus, die Studien, mit 18Zöllern, tiefer und Anbaugedöhns. Aber wenn der stink normalo vor einem steht, ohne Krims Krams und 15 Zoll Radkappen... da siehts schon anders aus.
MfG.
Boondock Saint
Na dann schau dir mal nen Standard Audi oder BMW an da verschwinden die Felgen auch in den Radkästen, hast Ballonreifen und nur ein Plastik-Cockpit.

Die Werbefotos von denen zeigen auch nur die Topversionen und nicht die Basisausführung.

Die Plattform eines Fahrzeugs muss gut sein dann kann man immer noch mit anderen Federn und Spurverweiterung nachhelfen das er satt da steht.
Renaultmann
HIER noch ein anderes Exemplar !