K&N Sportluftfilter

7FUN
quote:
Original von Super2000
.. also bleibt es bei nem normalen K&N Sportluftfilter..

du papnase ... fröhlich
Super2000
hö wieso papnase großes Grinsen
was hab ich denn jetzt wieder getan Zunge raus
Super2000
quote:
Wenns ein tauschfilter ist, dann muss im grunde nur die 4 schrauben vom lufttfilterkasten aufschrauben

Wo ist denn der Luftfilterkassen? g4
Madison
Unten am Fahrzeugboden nahe Hinterachse ist eine schwarze Kiste, dort sollte der Luftfilter sein. Augenzwinkern
uffzmeister
quote:
Original von uffzmeister
Schick ihn wieder zurück und kauf dir von dem Geld ein Buch über Autos und deren Technik. Wenn du dies nicht möchtest dann viele viele Malbücher großes Grinsen .

Hmmm ob Madison da den Bauplan des Laguna nicht verkehrt herum hält. großes Grinsen
Super2000
http://tinypic.com/player.php?v=153pg0m&s=5

hier so hört er sich jetzt an.. ist nen normaler K&N Sportluftfilter..
die geschlossene variante.. weil es gibt doch legal keinen offenen von K&N für den V6 verwirrt

also meiner meinung nach hat er im unteren drehzahlbereich jetzt echt mehr power.. also i-wie ist er unten rum drehfreudiger.. und ab 2000 U/Min hört er sich auch besser an.. find ich jedenfalls..
Madison
Stimmt, im Leerlauf hat er echt mehr Power großes Grinsen
Super2000
Beantwortet leider nicht die frage ob ein offener filter legal ist.. weil k&n gibt mir nur den normalen filter für das Auto an >.<
RMB
nein ist nicht legal
Super2000
okay danke.. smile
dann bleib ich bei meinem normalen K&N Filter smile
Super2000
was kann man denn noch so verbessern mit der ansaugung.. was LEGAL und ZUGELASSEN IST !

habe keine lust mich mit i-wem rumärgern zu müssen.. sei es polizei oder tüv >.<
Madison
Man kann es nur noch verbessern, wenn man ein anderes Auto kauft!

Bitte Thread schliessen Freude
Super2000
ist ja gut madison :p
RMB
Ich finde es immer sehr schön, wenn die Personen, die NICHT beide Varianten kennen, sich so energisch zu Wort melden und behaupten es ändere sich nichts.

Jedem das Seine - und ICH möchte die offene, ordentlich überarbeitete Ansaugung bei mir - auf Grund der deutlich besseren Spritzigkeit im unteren Drehzahlband - nicht missen!

Und der Ansaugweg vom Laggi ist ne echte Leistungsbremse - vergleicht doch einfach mal mit BMW oder Audi - alle Wege viel kürzer und Direktzugang zur Frischluft.
Super2000
ja ich hätte auch gern ne offene gehabt.. nur habe ich keine lust mir nicht zugelassene teile ins auto zu bauen... erlischt bei sowas nicht die betriebserlaubnis verwirrt
Madison
quote:
Original von RMB
Ich finde es immer sehr schön, wenn die Personen, die NICHT beide Varianten kennen, sich so energisch zu Wort melden und behaupten es ändere sich nichts.

Jedem das Seine - und ICH möchte die offene, ordentlich überarbeitete Ansaugung bei mir - auf Grund der deutlich besseren Spritzigkeit im unteren Drehzahlband - nicht missen!

Und der Ansaugweg vom Laggi ist ne echte Leistungsbremse - vergleicht doch einfach mal mit BMW oder Audi - alle Wege viel kürzer und Direktzugang zur Frischluft.

Das wissen wir schon lange, RMB m4
Zuerst einfach mal lesen, was Super2000 eigentlich möchte. Augenzwinkern
RMB
Ja, am liebsten offen, aber nur wenn legal. Steht doch genau über deinem Post.
Super2000
jetzt streitet euch nicht xDD

guckt euch lieber meine neue erungenschaft in der kategorie optik an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

habt euch wieder lieb Zunge raus
Madison
quote:
Original von RMB
aber nur wenn legal. Steht doch genau über deinem Post.

ja auch, aber auf seite 1 auch schon Augenzwinkern
7FUN
@supi200:

selber schuld: Du sollst ja nix reinbauen was nicht legal ist aber Du kannst was rausbauen was "überflüssig" ist.
nimms halt zum tüv mit falls Du bedenken hast.

mann, mann, nur dummes gelaber über wunschträume ...

glaube mit nem soundchip biste besser bedient. t5