Ebbe
Falls die Info irgendwem nützt:
1,8 16V Authentique, EZ 06/2002, 120.000 km
Der Händler hat 3.500 EUR geboten und verraten, dass er den Wagen für 4.900 EUR wieder angeboten hätte.
Ich habe das Auto dann für 4.000 EUR privat verkauft.
Heberatte
Naja kommt ja ungefähr hin. Der Händler hat ja auch ein paar Ausgaben mehr im Monat und muss ja nen bissi was dran verdienen.
Ebbe
Vor allem kann der Händler die Gewährleistung beim Weiterverkauf nicht ausschließen und trägt noch ein gewisses Risiko.
Ich habe natürlich unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
Tommek_1970
Meiner ist BJ Aug. 2001. Ist ein Privileg zusätzlich mit Dynamicausstattung, Panoramadach, Tempomat, Xenon u.s.w. mit gut 200 000 auf der Uhr. Top gepflegt. Hab mich mal umgehört. Max. 1000 Händlereinkaufspreis.
Ich fahr ihn, bis er auseinander fällt.
robocop
| quote: |
Original von Tommek_1970
Meiner ist BJ Aug. 2001. Ist ein Privileg zusätzlich mit Dynamicausstattung, Panoramadach, Tempomat, Xenon u.s.w. mit gut 200 000 auf der Uhr. Top gepflegt. Hab mich mal umgehört. Max. 1000 Händlereinkaufspreis.
Ich fahr ihn, bis er auseinander fällt. |
Du wärst ja auch schön dumm, wenn du das nicht tätest, denn billiger kann man ja jetzt nicht mehr fahren. Ein Verkauf wäre Schwachsinn, zumal er prima läuft.
vivalostioz[oli]
also wenn ich deine Fahrzeugdaten(2001er privilege 1,9L diesel grandtour) bei der Schwacke liste eingebe komme ich auf :
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
3.713,00 EUR
steko26
dieser wert kommt aber niemals hin. den händler will ich sehen, der für so ein auto noch soviel ausgibt. lagunas muss man halt fahren, bis sie auseinanderfallen.
vivalostioz[oli]
ja aber auch keine 1000€ nur oda
Tommek_1970
| quote: |
Original von vivalostioz[oli]
also wenn ich deine Fahrzeugdaten(2001er privilege 1,9L diesel grandtour) bei der Schwacke liste eingebe komme ich auf :
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
3.713,00 EUR |
Das wär schön. Serienbereifung? Meiner ist ja ein Privileg mit Dynamicausstattung, also quasi mit 17 ' Silbersteinen. Da bekomm ich wohl noch mehr?
Abgesehen davon, würd ihn jetzt sowieso nicht mehr hergeben wollen.
Er war schon immer mein Traum.
Könnt mich immer wieder amüsieren, wennn irgentwelche ... ihren neuen VW, Audi und so loben und mit der Ausstattung angeben wollen. Da lach ich nur drüber.
Wenn ich denen dann erzähle was mein Laguna schon vor fast 10 Jahren alles für "Kinkerlitzchen" verbaut bekommen hat, da werden die dann ganz leise.
Pilsfreund_76
Habe für meinen Laguna 2, 1.8/16V(120Ps) Grand Tour,Automatik,Dynamic,EZ :7/2002 am 20.04.2010 3800€ beim Renaulthändler bar bezahlt.Hatte 117000 Km runter, ne neue Wasserpumpe, neuen Zahnriemen und komplet neue Bremsen bekommen. Die Ausstattung ist top.Ausser Xenon und RDK hatta alles drinne, sprich festes Navi,Tempomat,Teilleder,Einparkhilfe,225er 17er usw.
andi86
Ja also ich denk 3800€ sind okay.
Mehr hätte ich dafür aber auch nicht mehr ausgegeben, eher noch paar Euro weniger.
Geminga
Finde den Preis absolut ok.
RdK´s kannst sicher jederzeit nachrüsten .
Wenn das funktioniert ist es eine super Sache
stereo
Guter Preis, viel Wichtiges gemacht und vom Renault-Händler mit Gewährleistung.