Laguna II 2.0T GT keine Leistung nach 5500

Tomasz83
Hallo.
Zuerst verzieh bitte mein schwaches Deutsch ; )
Gestern habe ich die Leistung von eine Laguna II GT gemesst. Das Ergebnis sieht ganz toll aus, (mehr als 200 PS und 300 Nm) mit nur einem kleinen Problem - nahmlich nach 5500 die Leistung sinkt von za. 200 bis za 170. Der motor dreht sich bis 6400 trotzdem. Konnen sie auf diese Diagrammen gucken? Ist solches Benehmen normal fur diesen Motor?

http://zapodaj.net/ba468728ee0f.jpg.html

Danke schon.
Antworten auf English gern wilkommen ; )
WilliH
Hallo Tomasz83,

schau mal HIER.
meili
A day in the first half of 2005, the Corporation received a phone call informing me to go to the polls, I remember that uggone month did not set a price, as a result, also startled, although the principal did not much, but rose dramatically, securities companies that want to share, to remind me to vote, in a set called my friend, asked him zahuishi, he said, you don't care ugg schuhe
so much, don't vote doesn't matter, ready to collect the money, he married money invested in the stock after at least earn 50%. I say this a good thing, I'm playing with more than six months, also in the auction room made less than 20W, want to put all the money in the set,ugg boots günstig the results of late, I was informed by the securities company, has been suspended.
derRenè
Wie meinen ? verwirrt Was's denn das für'n Müll, falsches Forum oder?
ElectricDeluxe
Spam m2
Ruprecht47
Wenn so etwas Schule macht, dann ist das Forum bald zerbombt.
Über sinnige oder unsinnige Beiträge kann man streiten, aber diese gehören gelöscht.
stereo
Das ist normal bei dem Motor. dass die Leistung nach erreichen der Höchstleistung bei etwa 5.500 u/min stark abfällt...dafür gibt es ein Getriebe, in den nächsten Gang schalten und durch die passende Übersetzung bist Du sofort wieder im Bereich des höchsten Drehmomentes.
Mr. Tuning
Mal ne Frage.

Mein englisch ist zwar schon ganz gut, aber irgendwie weiß ich nicht, was mir meili sagen will.

Oder geht es jetzt um 70% Rabatt bei den Schuhen?
saschaV6
einfach nur scheiss spam!