V6 Emblem.. mir gefällts :)

Super2000
Hi,

war letztens durch zufall bei ATU und hab da was schickes gefunden smile

also mir gefällts.. die teile sind eig für außen, aber ich will nicht, dass gleich jeder sieht, dass es nen V6 ist.. würde am liebsten auch die seitenmarkierungen gegen blanke tauschen.. aber gibts ja leider nicht^^

naja auf jeden fall kost das ganze 4 euro..

dachte mir .. warum sollen nur die Mercedes AMG Modelle nen dickes V in dem fall dann eben V12 auf der Mittelkonsole zu kleben haben großes Grinsen

also hier die variante vom CL 65 AMG..

also da find ich meins ja schicker g1 g4
SKXU16
Also mein Fall wäre es nicht aber wenn es Dir gefällt. Augenzwinkern
Das beim Mercedes fände ich um einiges besser weil es etwas dezenter ist.

PS: Bekommst überhaupt die Radioklappe noch auf? großes Grinsen
Super2000
hehe ja ist geschmackssache.. smile

ja die klappe geht ohne probleme auf und zu.. die teile sind nicht sonderlich dick smile
-VelSatisFan-
sieht gut aus g1
Kurzer
Kannst Dir doch auch gleich die geilen Chromezierleisten für deinen Laggi kaufen. Hat Mercedes ja auch. großes Grinsen

Meinen Geschmack triffts überhaupt nicht, sieht billig und unpassend aus.
Aber wem es gefällt, mein Opa hat seine Initialen aufm Armaturenbrett du eben ein V6 cool
fleckes
Hallo,

lange konnte ich es 'unterdrücken', jetzt muss ich mich doch melden ...
@Super2000: du bist so ein Kasper. Wenn man Deine ganzen Postings der letzten Wochen beobachtet .... tststs .... ich rufe in Erinnerung: Leistungssteigerung, K&N Luftfilter und jetzt so ein ATU-Schnick-Schnack g6

Der Laguna V6 ist ein Rentnerauto und - poa - das Klebeschildchen 'V6' sieht sowas von beschissen aus ...

Gruß !
fleckes
freitom
Ich bin der Meinung diese hässliche Klappe ist durch nichts zu verunstalten.
Selbst wenn da ein Bild von Angela Merkel drauf klebst, sieht die besser aus als vorher! großes Grinsen
Ich hatte das Ding noch nie zu und das bleibt auch so...........
NaSaH
Also, bei meinem Laguna1 hatte ich Mittig auf der Klappe einen "Magent-Handyhalter" !!

Das sah richtig Gut aus, wenn das handy da dran war !
Und manche Leute haben auch schon dumm aus der Wäche geschaut, wenn ich das Handy drauf geklatscht habe großes Grinsen

Leider ist der Halter mitverkauft worden und ich weiss nun nicht, ob es bei dieser Klappe, beim öffnen Probleme geben würde UND ob mein neues Handy überhaupt dran kleben bleibt !

Weiteres Problem ist, ob die "neuen" Handys überhaupt einen Magneten am Rücken verkraften... verwirrt
Super2000
ich hatte ganze zeit so nen nano handyhalter ding dran.. nur hält das mittlerweile kaum noch.. handy fällt nach paar minuten einfach ab.. mittlerweile hilft da auch kein waschen mehr vom pad >.<

dehalb ist das jetzt da drauf großes Grinsen

@ fleckes: interessant, erzähl mir mehr *zzZZzz*
Diesel4Life
Geschmackssache!!! So wie alles was Optik am Fahrzeug betrifft.
Mein Ding ist es auch nicht,...aber nur weil es zu groß und zu protzig ist. Man sieht eben das es aus ATU is fröhlich

Beim AMG sieht das doch schon gaaanz anders aus! ;-)
Aber freitom....da geb ich dir recht, diese Klappe ist so hässlich, schlimmer kann man se nich machen. fröhlich

Wasn Glück das ich Phase II fahre, und mir dieses Teil nich mehr reinziehn muss t2
Super2000
ja ich mag die klappe i.wie auch nicht.. obwohl die eig ganz praktisch ist,weil man nicht sieht was man drunter hat..
-VelSatisFan-
dann baut sie euch doch aus dann isse away b4

lg
Super2000
@ fleckes

ich finds eigentlich voll die frechheit was du von dir gibts..
es ist nen ganz normales auto.. ob opa auto bleibt mal dahin gestellt..

mich interessieren autos einfach.. und mich interessiert was man daran machen kann und was für möglichkeiten gibt. Es gibt hier sehr viele Leute die davon ahnung haben.. und ich weiß nicht was daran schlimm ist, wenn man sich für etwas interessiert.
würde ich ein smart fahren mit 20 ps würde ich trotzdem fragen ! schon weil ich einfach wissberierig bin.. mir machts auch spaß bisschen was selbst am auto zu machen.. ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst .. nur weil du dafür kein interesse hast musst du nicht andere menschen deswegen verurteilen. dann ist mein renault mechaniker ja auch ein "kasper" weil er in sein v6 nen biturbo eingebaut hat.. er fährt allerings kein laguna sondern irgendwas anderes.. habs vergessen.. und er hat den tiefergelegt und schürzen dran, auspuff und fenster getönt und kein plan.. weil der einfach spaß dran hat.. sehr böser kasper der mensch ... >.<
kln
quote:
Original von Super2000
Es gibt hier sehr viele Leute die davon ahnung haben..

In der Tat, die gibt es, aber Du .... ?
Super2000
du hast mein geschriebenes nicht so richtig verstanden bzw. falsch interpretiert..
probiers nochmal..
Snakeshit
g8 g8 g8 Jedem das seine g8 g8 g8
pilgrin2001
Ich habe hier noch ein paar tolle Tuningideen für Dich!

Dürften ja deinem Geschmack entsprechen... b4

So und das ist Sarkasmus. Bitte nicht überbewerten... g8
FlorianK
g1 g1 g1