Design-Zeichenstudie Laguna II Ph. I Grandtour

DJ_SPotlight
Hi... darf ich vorstellen:

Mein Renault Laguna II Ph. I Grandtour 2.2 DCI mit seinen neuen (Sommer09) 17" Platin P46 mit Fulda Sportbereifung in 210er Breite (leider nur als Fotomontage, Ori-Foto folgt): KLICK

Weiterhin noch die im Titel erwähnte Designstudie aus meiner Feder... ääh... Maus (Bilder im Anhang):

1.) Mein Laggi mit folgenden Mods als Zeichnung:
- Breitbau (angefangen)
- Cleaning
- Böser Blick (in Blech verlängert)
- "Coupé"-Umbau (Fronttüren länger/ Fondtüren kürzer)
- gekappte Rückleuchten
- Motorhaube mit Hutze (angefangen)

2.) Mein Laggi wie er eigendlich sein müsste:
- Überraschungspaket!

Die Zeichnungen sind noch in Arbeit! Vll. mach mal n Brush draus...

Greetz

Der DJ
ElectricDeluxe
Das nenn ich mal nen Einstand. Willkommen im Forum smile
DJ_SPotlight
Danke für die Begrüßung... wenn du mir jetzt noch sagst wie du die Studien findest bin ich schon glücklich
ElectricDeluxe
Also die schmaleren Scheinwerfer machen eine schön aggressive Optik und ähneln ein wenig dem Fiat Stilo. Anhand der vorläufigen Zeichnungen lässt sich ja nur erahnen wie es mal aussehen soll, der Pickup-Laggi hätte natürlich was, aber ich glaub kaum, dass sich jemand die Mühe machen würde den so zu konstruieren.
DJ_SPotlight
quote:
Original von ElectricDeluxe
der Pickup-Laggi hätte natürlich was, aber ich glaub kaum, dass sich jemand die Mühe machen würde den so zu konstruieren.

ach wer weiß... vll toben hier ja ein paar Umbaujunkies rum die nur auf die richtige Idee gewartet haben Zunge raus
DJ_SPotlight
So Leute... ich hätte da mal ein kleines Update zu meiner Pick-Up-Studie!
Ich hab die Zeichnung mal grob coloriert, so wie ich mir den Laggi grundsätzlich vorstelle. Hinzu kam noch der rechte Schweinwerfer samt Blinker. Der Linke und die Feinheiten kommen noch. Die roten Linien sind nur Hilfslinien!

Please Comment!

Greetz

Der DJ
christian06120
Ey ich muss sagen echt der Hammer! Wenn man die Front wirklich so hinbekommen würde,..........geil!
Die Scheinwerfer sehen bissel aus wie die vom Honda Accord!
Also der Frontumbau ist wirklich Interessant, ist schon eine Überlegung wert, dies in die Tat umzusetzen!
Super2000
und wer lässt sowas zu bzw. eintragen?^^
christian06120
na da mach dir mal keiner sorgen! geht nicht gibts nicht! ;-)
hihi
Mr. Tuning
quote:
Original von christian06120
geht nicht gibts DOCH! ;-)
hihi

Augen rollen