Hallo ein Neuer aus Wolfenbüttel

Maverick1
Guten Morgen werte Gemeinde,
Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen,ich fahre seit Jahren schon Renault, erst den Elefantenrollschuh Megane Scenic, nun einen 2005er Renault Laguna Grandtour 2 mit der normalen 2.0l Maschine, 135 Ps.
Was treibt mich hier zu euch?
Ich finde kaum jemand der dieses Auto fährt und frage mich ob bei den anderen der Spritverbrauch auch so hoch ist,ausserdem wollte ich die Kiste mal ein bisschen aufpeppen und sammel somit hoffentlich schöne Ideen bei Euch und eine Börse habt ihr ja auch...
Allgemein gesagt, von Autos hab ich nicht mehr Ahnung wie der Hund vom Sonntag und werde vermutlich die ein oder andere dumme Frage vom Stapel lassen...ich hoffe auf Nachsicht, wenngleich ich verspreche die Suchfunktion vorher ordentlich zu traktieren.
Sodele, mögen die Spiele beginnen,
Gruss mav
Laguna-Mac
Grüß dich und herzlich Willkommen in diesem Irrenhaus (wirst bald merken, warum ich diesen Begriff verwende Augenzwinkern )

Also über deinen Laguna kannst du mit uns allen sicher wunderbar plaudern und die An- und Verkauf-Börse kann ich nur empfehlen!!! Hab schon einige nette und benötigte Teile zu günstigen Preisen erworben!

Zum Thema Spritverbrauch... mit deinem 2.0er, wieviel frist der denn auf 100km? Mein 1.8er verbraucht auch ordentlich, vorallem da ich jetzt fast nur noch Stadtverkehr fahre... also mit 9 - 9,3 Litern bin ich dabei t6 t3
Aber sonst pegelt sich der Verbrauch (bei Teilweise Autobahn und ruhiger Fahrweise in der Stadt) bei 8 Litern ein.

Also dann... hoffe dich bald wieder fleißig lesen zu können Augenzwinkern
Viele Grüße ins geografische Zentrum von Deutschland ^^

MfG, Mac cool
Maverick1
hallo,bin grad in der arbeit u antworte mobil.
also,mein verbrauch liegt nie(!) unter 10,9l-laut meiner eieruhr verbrauchsanzeige.
ich komme auch nie über 700 km mit einer tankfüllung.
irrenhaus?nun,dann bin ich hier ja genau richtig...