Die Hässlichsten Serienfahrzeuge

NaSaH
Welche Fahrzeuge sind Eurer Meinung nach die hässlichsten ?

Also ich finde dieses Fahrzeug würde Platz 1 in der Heckansicht verdienen....oder g2

Was mein Ihr cool
Laguna_Micha
Alles von VW und Audi.

Besonders der Passat CC t2 t2 t2

Das grenzt ja schon an optische Vergewaltigung.

Der Designer soll sich lieber sein Lehrgeld wiedergeben lassen.
jigthesaw
der fiat multipla

freitom
Er ist ganz vorne dabei!
freitom
freitom
Auch übel!

SKXU16
Laguna_Micha
Noch so'n Griff ins Designerklo:

oder

oder

Bigbassman
quote:
Original von NaSaH
Also ich finde DIESES Fahrzeug würde Platz 1 in der Heckansicht verdienen....oder g2

NEIN !!

auch bei der Heckansicht ist der Lancia Thesis das ultimative Kotzmittel ! hier in unserer Gegend hatte tatsächlich irgendsoein Freak den totalen Absturz und hat tatsächlich sowas gekauft. Der Anblick in "Natura" ist noch verheerender als auf´m Bild !!!t4 t4 t4

ansonsten könnte ich Skoda empfehlen ( ok, einen Ausreißer haben die auch, der Oktavia sieht aus wie ein normales vernünftiges Auto ),

aber der neue Superb ist ein echter Kandidat fürs "Podium"
der ist sowas von t2 t2 t2 t2 t2

Edit : Ja großes Grinsen großes Grinsen , den hatte ich glatt vergessen, gegen den 1-er wirds natürlich hartg2
Madison
freitom

na, na das ist doch nicht hässlich, sondern witzig! großes Grinsen [IMG]
Buh
Ich habe noch kein wirklich hässliches Auto gesehen. Alle haben etwas, das 99% aller anderen abgeht: Mut! Und Eigenständigkeit! Design (wenn u.U. auch nur im entferntesten).

Daher ist für mich das hier (incl aller vorherigen und nachfolgenden Generationen) das hässlichste Auto aller Zeiten:

Weil: Einfach nur Langweilig.

ABER: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife...
Buh
quote:
Original von Madison

Setz dich mal in DAS Auto hinein. Und Du wirst die Sofasessel im VelSatis als unbequem ansehen. DAS ist französische Wohnkultur! Augenzwinkern

Wenn ich 1000km am Stück fahren müsste, das der C6 einer meiner ersten Kandidaten! Saubequem und ein Fahrwerk, das diese Bezeichnung wirklich verdient. Kein Hoppelwerk. großes Grinsen
Laguna_Micha
Noch ein paar Brechmittel:

Super2000
jetzt gibts bestimmt.. oah waaaas .. nicht sein ernst..

doch mein ernst.. ich find das heck sowas von schrecklich >.<

aber ist ja alles geschmackssache.. nicht vergessen Augenzwinkern
ich finde immerhin den vw da oben von laguna_micha schick.. und den 1er bmw auch xD
Andreas N.
quote:
Original von Buh
quote:
Original von Madison

Setz dich mal in DAS Auto hinein. Und Du wirst die Sofasessel im VelSatis als unbequem ansehen. DAS ist französische Wohnkultur! Augenzwinkern

Der C6 hat mich wirklich enttäuscht: eng und niedrig der Innenraum, wenig Ellenbogenfreiheit, die Sitze lange nicht so gut wie im Vel Satis, der Kofferraum ein Witz. Aber ein sehr interessantes Design, ich freue mich immer, wenn ich einen sehe. smile
derRenè
Ssangyong

BMW 5er GT

flojodu
Bei diesem Thema würde ich die Lagunabilder (in der Signatur) entfernen.
uffzmeister
quote:
Original von flojodu
Bei diesem Thema würde ich die Lagunabilder (in der Signatur) entfernen.

Augenzwinkern Da hat er recht großes Grinsen ! Aber alle die ein Bild des Heck der Limo drin haben können es so belassen, weil das Heck finde ich auch nicht gerade ansprechend.

mfg
Phipo86
Wie wärs mit dem hier?! großes Grinsen