goescha
Hallo
hier geht es doch nicht um Jäger sondern um Menschen die zum Spaß Tiere langsam zu Tode quälen. Warum muss man eigentlich immer andere Beispiele bringen die auch schlimm sind nur um so eine unfassbare Scheiße zu relativieren.
Genauso wenn jemand schreibt, dass er mit seinem VW keine Probleme hat und zig Posts kommen die beschreiben wie viele aber doch Probleme mit ihrem VW haben......boah wie mich das anödet. In jedem Forum der selbe Schwachsinn. Sorry.
Gruß Götz
P.S. Was haben deutsche Jäger mit Idioten zu tun die Tiere vor einer Unmenge von Gaffern zu Tode quälen. Ich mag das Jägerhandwerk auch nicht aber sie sind leider ein notwendige Übel.
MaxHRO
| quote: |
Original von goescha
P.S. Was haben deutsche Jäger mit Idioten zu tun die Tiere vor einer Unmenge von Gaffern zu Tode quälen. Ich mag das Jägerhandwerk auch nicht aber sie sind leider ein notwendige Übel. |
Mal abgesehen davon haben Jäger nicht das erklärte Ziel, ihre Beute so langsam und qualvoll wie möglich sterben zu lassen, bloß um cool zu sein.
freitom
Ich finds ja schön, dass ihr alle an das gute im Menschen glaubt.
Ich bin absoluter Tierfreund und hab selbst Tiere, ich bin auch der Überzeugung, dass diese Welt die Menschen nicht braucht, ohne uns würds der Welt besser gehen....ganz sicher!
Ein gewisser Prozentsatz der Menschen ist nunmal pervers veranlagt, es gibt genug Leute die finden es geil auf youtube reale Unfälle anzusehen bei denen Menschen sterben, andere sehen es gerne wenn Tiere gequält werden und es gibt auch Menschen die ihre eigenen Kinder verhungern lassen! Nicht alle Menschen sind gut!!!!
Es ist kein Zufall, dass der Stierkampf in südlichen Ländern überlebt hat, bei denen hat ein Tier nicht den Stellenwert wie bei uns. Früher gabs den Kampf gegen Tiere fast in allen Kulturen, man bedenke was die für die damalige Zeit sehr zivilisierten Römer gemacht haben.
Leider ist der Mensch so, er will seine Bedürfnisse ausleben.
Daher ist mir lieber, es sitzen 1000Menschen beisammen und geilen sich dran auf wie ein Stier, oder auch fünf, getötet werden und die lassen daheim ihren Hund, Esel oder sonstwas in Ruhe weil sie befriedigt sind!
Ich sag dazu nur Klaviespieler in Spanien....wie pervers!
Ich bin einer der bringt jede Spinne ins Freie, versuche sogar Fliegen aus dem Fenster zu jagen.
Aber ich bin Realist und daher für den Stierkampf!
Der Vergleich hinkt, aber ich bin auch für Prostituion.....hier gehts auch um die Kanalisierung von menschlichen Bedürfnissen, wie beim Stierkampf auch
Ich bin mir sicher wenn man den Stierkampf verbietet, werden die sich ihre Befriedigung anders suchen!
mrtom
| aber ich bin auch für Prostituion... |
Ich auch
mfg Thomas
MaxHRO
Jetzt wird es mit diesen Vergleichen aber richtig albern.
Was vor 2000 Jahren passierte, sollte nicht JETZT Maßstab sein.
Prostitution hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun.
Nur so am Rande: "Homefucking kills Prostitution"
Ergo, wer Prostitution gut findet, darf auch keine kostenlosen Angebote mehr wahrnehmen (oder tut es ohnehin nicht).
Wir wollen jetzt mal nicht darüber reden, wie toll dieser Job für die ausführenden Damen ist.
Aber geh Du mal schön zum Stierkampf - ich hoffe derweil, dass Du dicht an den Begrenzungen sitzt, wenn mal ein Stier, der ja vor lauter Endorphinen im 7. Himmel schwebt, statt Qualen zu erleiden, über gen diese Begrenzung springen kann.
Es ist und bleibt abartig, sich an Tierquälerei zu ergötzen, bzw. selbige zu beschönigen.
Um mal die groteske Argumentation weiter zu führen.
Es gab mal Zeiten, da wurden Menschen gefangen und aufgegessen - sollte man auch komplett erlauben, war ja vor einigen Jahrhunderten in einigen Zivilisationen völlig normal.
Dasselbe gilt für Kinderschänderei - die Altersgrenze dafür ist traditionell in vielen Kulturen sehr niedrig angesetzt. Pervers ist es trotzdem.
freitom
Oh, das ist aber lieb von dir, dass du mir wünscht von einem Stier überrannt zu werden, sehr net von dir!
Aber das ist typisch Deutsch, wir denken wir sind der Nabel der Welt und unsere Weltanschauung ist die Richtige.
In zick Ländern, vorallem in Arabien und Afrika werden Tiere ausschließlich durch langssames Ausbluten getötet. Willst das dann auch verbieten?
Komisch, wir Deutschen haben zu allem eine Meinung, aber wenns darum geht diese Meinung in der EU, oder Weltweit zu vertreten geben wir immer klein bei......komisch?!
Aber das scheint auch typisch Deutsch zu sein, viel reden und labern, dann wenns drum geht Schwanz einziehen.
Ich wäre auch sehr dafür, wenns das alles nicht geben würde.....aber es gibt auch heute noch Menschen die Menschen essen und das hier in Deutschland.
MaxHRO
Original von freitom
aber es gibt auch heute noch Menschen die Menschen essen und das hier in Deutschland. |
Und, wo ist er jetzt?
Genau, rechtskräftig verurteilt und weggeschlossen.
Deine Argumentationsschiene läuft nicht gerade gut, warum kannst Du nicht einfach nur beim Thema "Stierkampf" bleiben? Ständig schweifst Du in irgendwelche Vergleiche, die extrem weit dahergeholt und abwegig sind.
Versuch doch mal sachlich allein bei dem einen Thema zu bleiben, dann kommst Du ins Schleudern. Schätze ich. Man kann nicht die eine Perversion mit einer anderen rechtfertigen. Und erst recht nicht, wenn man dann plötzlich 2000 Jahre alte, seit etlichen Jahrhunderten überholte Kulturen hinzuzieht. Oder gar, wenn man eine völlig andere Sache in totaler Unkenntnis verzerrt und als "Vergleich" missbraucht.
Wenn Du also mit echten Argumenten erklären kannst, warum Stierkampf
a.) dem Tier gut tut
und b.) für die Menschheit wichtig ist,
versuche ich, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Im Übrigen, kann Dir nach meinen guten Wünschen eigentlich nichts passieren, wenn Du den Besuch von Stierkämpfen vermeidest.
Nach Deinen Ausführungen, hat der Stier ja weder Angst noch Schmerzen, also wäre das ohnehin nicht gefährlich.
mrtom
Hi
Ich gehe auch nicht mit allen Äusserungen von Freitom konform, aber mit der Aussage
| wir denken wir sind der Nabel der Welt |
hat er absolut Recht. Wir setzen unsere ethischen Maßstäbe rotzfrech in anderen Religionen und Ländern an. Manche sollte mal über den Zaun ihres sauberen deutschen Vorgarten hinausschauen und mal das grosse Ganze betrachten.
mfg Thomas
freitom
Solange es Menschen gibt wirds auch solche Sachen geben, die gabs vor 2000 Jahren und die wirds in 2000 Jahren auch noch geben......mehr wollte ich nicht sagen!
Und wenn wir in ein paar hundert Jahren auserirdisches Leben entdecken, werden wir diese Lebewesen unterdrücken und quälen wenn wirs können.....die Menschheit ist so doof!
Der Unterschied zwischen uns ist, dass du glaubst durch Verbote könnte man perverse Menschen davon abhalten ihrer Veranlagung nachzugehen. Ich bin halt nicht der Meinung, ich denke die suchen sich ein anderes Ventil und das kann noch schlimmer sein!
Ich weiß, findest wieder furchtbar, hat nichts damit zu tuen.......aber es gibt vielleicht auch Spanier die es pervers finden, dass wir hier in Deutschland mit 250 über die Autobahn fahren dürfen.
Die mischen sich bei uns nicht ein und wir sollten es bei denen auch nicht!
Und Madison sitzt in der Schweiz und lacht sich einen über uns zwei!
MaxHRO
ich meine, dass man durch Verbote die Perversen in Grenzen halten kann.
Sonst muss halt alles erlaubt werden. Ist ja eh egal, da es ja schon immer getant wurde und immer getan werden wird.
Also gibt es keinen Straftatbestand für Mord, Vergewaltigung, Pädophilie, Tierquälerei, Raub (und ich meine Raub im strafrechtlichen Sinne) und andere unübliche Taten mehr, da es schon immer getan wurde?
Manchmal muss man Umdenken mindestens durch Ächtung, manchmal auch durch ein Verbot, erzeugen.
Wenn Du sagst, sollen die doch die Tiere quälen und es ist völlig normal, tun und unterstützen das auch Leute, die es normal nicht tun würden.
Um mal Deine vielgeschätzte ausschweifende Argumentationsschiene zu verfolgen.
Prostitution verhindert Vergewaltigungen - ist meiner Meinung nacht totaler Unsinn. Ein Vergewaltiger will kein Geld ausgeben, er will keine Frau, die einfach tut, was er will. Er wird immer vergewaltigen, selbst, wenn es kostenlose Huren gäbe.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, eine Prostituierte ist ganz bestimmt nicht glücklich mit ihrer "Arbeit", vielleicht sollte der Befürworter der Prostitution mal innerhalb seines ach so engen Tellerrandes über die Grenzen in das RL-Leben gucken, was da mit unwilligen Damen passiert, wieviel Selbstbestimmung diese Frauen noch haben und wie schnell sie ihren Zuhälter wechseln, ohne das selber zu wissen.
Aber das hat genau so wenig mit Tierquälerei, aka Stierkampf, zu tun, wie das an den wenigsten Stellen real existierende limitfreie Fahren auf deutschen Autobahnen.
Bigbassman
Original von Six-in-a-V
Dieser erbärmliche kleine Volksbespaßer hatte noch Stunden zuvor
mit zwei Stierohren in der Hand posiert, welche er einem Tier bei lebendigem Leibe abschnitt.
Aus rein menschlicher Sicht ist mir schon klar, warum im Nachhinein 6 Stunden im OP an diesem Kasper rumgedoktert wird, für mich gibt es hier eigentlich nur einen klaren Sieger!
Das Imperium schlägt eben manchmal zurück.
Ekelhaft wie solche perversen Subjekte regelmäßig Arenen füllen!
MfG |
besser gesprochen als ich es hin bekommen hätte
ein äkwiewalend

aus Deutschland :
DAS ist im Grunde genauso wie der wochenendliche Fernsehabendwahnsinn mit Bohlen und Co auf RTL. ( Ist dieser Müll nun schon zu Ende oder gehts noch weiter ? ) Diese gequirlte "Superstar"-Scheiße ist die totales Perversion von Musik und Kunst. Jedem mit nur ansatzweise etwas Rest-Geist im Schädel müßte angesichts dessen bis an sein Lebensende die Kotze hochkommmen ....
Die Realität sieht anders aus. Rekordquoten zeigen das Ausmaß der Vollverblödung des deutschen Volkes nur zu gut
Allerdings muß man dabei allen zu Gute halten daß keine anderen Kreaturen in Mitleidenschaft gezogen werden. Der ( ach so tolle ) Mensch quält in diesem Falle nur sich selbst und richtet nur seinen Geist endgültig zu Grunde
freitom
[quote]Original von MaxHRO
Prostitution verhindert Vergewaltigungen - ist meiner Meinung nacht totaler Unsinn. Ein Vergewaltiger will kein Geld ausgeben, er will keine Frau, die einfach tut, was er will. Er wird immer vergewaltigen, selbst, wenn es kostenlose Huren gäbe.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, eine Prostituierte ist ganz bestimmt nicht glücklich mit ihrer "Arbeit", vielleicht sollte der Befürworter der Prostitution mal innerhalb seines ach so engen Tellerrandes über die Grenzen in das RL-Leben gucken, was da mit unwilligen Damen passiert, wieviel Selbstbestimmung diese Frauen noch haben und wie schnell sie ihren Zuhälter wechseln, ohne das selber zu wissen.
Ich weiß nicht wo du deine Ansicht her hast, aber da liegst falsch!
Ich war früher im Gewerbe unterwegs, hatte viele Freunde die Zuhälter waren und hab auch viele der Frauen kennen gelernt.
Es gibt mehr Freier wie du denkst, die Vergewaltigungsphantasien haben und mit der Hure ein Rollenspiel machen. Ebenso sind Frauen sehr begehrt die kindlich aussehen, da werden Höchstpreise bezahlt.
Es gibt Freier die können dadurch ihre Veranlagung im Zaum halten. Wenn das verbieten würdest, wären diese Männer eine Zeitbombe!
Es würde sicher noch mehr Vergewaltigungen geben wenn die Huren nicht ihren Job täten.
goescha
Hallo
wie kommt man eigentlich von Stierkampf zu Vergewaltigung?
Gruß Götz
MaxHRO
| Original von goeschawie kommt man eigentlich von Stierkampf zu Vergewaltigung? |
Original von freitomDer Vergleich hinkt, aber ich bin auch für Prostituion.....hier gehts auch um die Kanalisierung von menschlichen Bedürfnissen, wie beim Stierkampf auch
|
Es ging auch schon darum, den Stierkampf zu rechtfertigen, weil hier in Deutschland einige Autobahnabschnitte ohne festgeschriebenes Tempolimit existieren.
Ist alles etwas schwierig nachzuvollziehen, aber mit den "Argumenten" muss man dann halt arbeiten.
Anfangs waren die Jäger schuld
Zwischendurch waren auch die Römer schuld usw. usf.
Ganz egal, wie man es dreht und wendet, Tierquälerei ist ekelhaft, wer es befürwortet, gehört für mich zu diesen Leuten.
freitom
Hast recht Max, bringt nichts......es gibt zum Glück unterschiedliche Meinungen, aber damit muß man auch umgehen können.
Finds etwas schade wenn man das Gelesene total umdreht, aus dem Zusammenhang bringt um so die eigene Meinung zu untermauern.
Ich habe das Gefühl du konntest teilweise gar nicht nachvollziehen was ich eigentlich sagen wollte
Aber es ist auch egal was wir zwei denken, die Spanier kümmern sich nicht um deinen Meinung und auch nicht um meine.
Die haben das was wir Deutsche nicht haben, Nationalstolz und machen das was sie selbst für richtig halten......wir machen das was die anderen für richtig halten.
Im übrigen gibts auch in Spanien eine immer stärker werdende Bewegung gegen den Stierkampf, da muß man abwarten was die Zukunft bringt!
7FUN
Original von MaxHRO
|
aaahh so , deswegen wird der knast also abgeschaft - oder wie
von der todesstrafe mit zuschauern wollen wir ja nicht anfangen ...
MaxHRO
Original von 7FUN
Original von MaxHRO
|
aaahh so , deswegen wird der knast also abgeschaft - oder wie
|
Meinst Du jetzt wirklich mein Zitat?
Wenn ja, lies Dir noch einmal meine Einlassungen durch.
Du wirst sehen, dass wir sicherlich in die selbe Richtung tendieren.
Denn; ohne Verbot gibt es keine Bestrafbarkeit - ist etwas nicht geregelt, gilt es quasi als erlaubt, ganz besonders bei Perversionen, wie öffentlicher Tierquälerei.
Würde man z.B. Kinderschänderei nicht strikt verbieten, wäre sie nach einigen Herleitungen eines Gesprächsteilnehmers hier nicht schlimm, da sie ja schon immer betrieben wird.
Also einfach noch einmal langsam meine Beiträge lesen und danach prüfen, wer was wie meint.
freitom
Max, jetzt ist aber gut!!!!
Schreib nicht so einen Mist, nur weil du das nicht verstehen kannst, oder willst was ich schreibe!
Ich sags dir jetzt ganz deutlich, unterlasse es ab sofort mir solche Sachen zu unterstellen!
Ich finde Kinderschänderei nicht schlimm.....was glaubst du wer du bist mir sowas unterstellen zu können!?!?!
Langsam werde ich echt sauer!
Ich bin Tierfreund, hab auch einen Straßenhund aus Griechenland (daher der Laggi GT) und spende regelmäßig an diese Tierschutzorganisation damit weitere Hunde gerettet werden können.
Ich habs nicht nötig mir von dir irgendwelche Sachen unterstellen zu lassen, nur weil ich in diesem Fall (Stierkampf) nicht für ein Verbot bin.
Ich hab echt das Gefühl du bist in der Demokratie noch nicht so richtig angekommen. Gerade du solltest wissen, dass Verbote auf Dauer nichts bringen, irgendwan setzen sich Menschen über Verbote hinweg....auch wenns 40 Jahre gedauert hat!
Extra, für dich nochmal.....sonst verstehst es wieder nicht!
Nein, ich bin nicht dafür alle Verbote aufzuheben, ich will keine Vergewaltigungen, Diebstahl, Tempo 100 in der Stadt ec. erlauben!! Es muß Verbote geben, sie sind aber nicht die Waffe gegen alle Dinge auf dieser Welt.
Das Problem ist, das diese Verbote von jemanden beschlossen werden, es gab auch schon Leute die Homosexualität verboten habe!
( wieder für dich : ist nur ein Beispiel dafür, dass nicht alle Verbote sinnvoll sind, oder durch Fehl o. Nichtinformation verhängt werden)
Ich stelle mir vor, einer wie du, hätte hier in Deutschland was zu sagen....schlimm. Das wäre für mich der Grund auszuwandern, so wie es heute schon viele Freiheitsliebende machen.
Du hast Pech zu spät gebohren zu sein, hättest sicher in einem der zwei Deutschen Staaten Karriere machen können....ich denke hier wäre das nicht gewesen!
Hattest früher auch schon den Decknamen MaxHRO???
MaxHRO
@freitom;
Dass Du an Sachlichkeit nicht zu unterbieten bis, hast Du schon hinlänglich bewiesen, aber wollen wir mal wieder zum Thema kommen.
Zum Thema.
Lies Dir mal im Tierschutzgesetz die Paragraphen 3 und 4 durch.
Zumindest in Deutschland ist Stierkampf definitiv verboten, ich kenne nun die Verordnungen innerhalb der EU nicht, aber schätzungsweise ist anzunehmen, dass es dort keine deutlichen Abweichungen gibt.
Und der interessierte Tierschützer, als den Du dich hier gerne positionieren möchtest, weiß eigentlich auch von den Bewegungen innerhalb Spaniens gegen den Stierkampf.
Für einen Menschen, der sich sooooooooooooooooooooooooo bemerkenswert um Tiere und deren Schutz kümmert, sorgt und sogar dafür spendet, bist Du mir ein ziemlicher Verfechter für eine abartige Tierquälerei.
Kurz gesagt: einfach unglaubwürdig!