Joker71
So, mein Laguna ist seit heute morgen beim Freundlichen, die Diagnose war dann von meiner Seite aus das Todesurteil:
2 Zündspulen defekt (Zyl 1 +4), jeweils ca. 60,-
Drosselklappe defekt ca. 390,-
Lenkwinkelsensor defekt
zuzüglich Fehlersuche und Einbau werden dann 1.200 Euro fällig.
Da ja noch mindestens das ABS/ESP-Steuergerät getauscht, die Hinterachslager (KV knapp 450,-), ein Motorlager und diverse weitere Kleinigkeiten gemacht werden sollten, werde ich dem Laguna dann unrepariert Lebewohl sagen.
Schade, bin den gerne gefahren und habe auch viele Krankheiten akzeptiert....aber ein Eurograb will ich auch nicht haben....
Wird also am Wochenende abgerüstet (ACB, Musikanlage, Sommerräder) und dann für´n Appel un´Ei verschachert....
In diesem Sinne: Goodbye Renault!
Oder hat hier einer Interesse an einem Laguna V6 12/01 mit 155.000 km?
2 Zündspulen defekt (Zyl 1 +4), jeweils ca. 60,-
Drosselklappe defekt ca. 390,-
Lenkwinkelsensor defekt
zuzüglich Fehlersuche und Einbau werden dann 1.200 Euro fällig.
Da ja noch mindestens das ABS/ESP-Steuergerät getauscht, die Hinterachslager (KV knapp 450,-), ein Motorlager und diverse weitere Kleinigkeiten gemacht werden sollten, werde ich dem Laguna dann unrepariert Lebewohl sagen.
Schade, bin den gerne gefahren und habe auch viele Krankheiten akzeptiert....aber ein Eurograb will ich auch nicht haben....
Wird also am Wochenende abgerüstet (ACB, Musikanlage, Sommerräder) und dann für´n Appel un´Ei verschachert....
In diesem Sinne: Goodbye Renault!
Oder hat hier einer Interesse an einem Laguna V6 12/01 mit 155.000 km?
Von daher ist deine Reaktion schon sehr verständlich.
. Restteile werde in Kürze hier angeboten.... :-)