!!! RENAULT TEAM HALLE - in Gründung !!!

Laguna-Mac
Nach dem letzten Treffen am 22.05.2010 kann nun

FREUDIG VERKÜNDET WERDEN, DASS SICH DAS

RENAULT TEAM HALLE

als Interessengemeinschaft gründet!

Vorläufig sind als Mitglieder vermerkt (alle Teilnehmer an der Namenssuche und dem letzten Treffen):

-> SKXU16
-> SKZF63
-> Christian06120
-> Kurzer
-> Wlad81
-> unser zweiter Clio (David)
-> meiner einer - Laguna-Mac smile

weitere Mitglieder, welche mitmachen wollen und nicht aufgeführt sind bitte melden (bin manchmal etwas vergesslich :rolleyessmile

Soo... und zumindest Mail-Technisch bestehen wir ja schon vollständig entstanden Augenzwinkern

Mails für das Team bzw. das Team betreffend können an:
RenaultTeamHalle@googlemail.com
geschickt werden smile

Alle anderen Sachen, wie Visitenkarten, Website, Aufkleber fürs Auto, Kennzeichenrahmen und sonstige Sachen werden in den nächsten Wochen folgen! g1

Auf ein erfolgreiches und fröhliches Beisammensein!!!

MfG, Mac cool
SKZF63
Hey Mac...ich wollte nur mal anmerken, dass du da ein bißchen was verwechselst...ich SKZF63=Christian...der andere Clio ist David, der hier nicht angemeldet ist....
Laguna-Mac
g7 i am so sorry... t4 Habsch echt verwechselt ^^
Sei mir nisch böse ^^ Aber ansonsten is alles korrekt, wa?

Wie schauts denn übrigens mit nem nächsten Treffen aus? Das WE vom 12. & 13. oder das WE danach aus?

MfG, Mac cool
BassiRS
quote:
Original von Laguna-Mac

Alle anderen Sachen, wie Visitenkarten, Website, Aufkleber fürs Auto, Kennzeichenrahmen und sonstige Sachen werden in den nächsten Wochen folgen! g1

Auf ein erfolgreiches und fröhliches Beisamensein!!!

MfG, Mac cool

alter Falter, die Kohle als einzelne Person bzw. diesen Sponsor hätte ich auch gerne für den Club bzw. IG!

Und wieso in Gründung? Ich denke ihr besteht schon? Oder wird da grade das IG = Interessengemeinschaft mit "in Gründung" verwechselt?

Na dann mal viel Erfolg mit dem ganzen schnellen Vorhaben.

Gruß
christian06120
Oh man die schonwieder! Naja wir haben ja schon ausgiebig über diese User beim Treffen gelacht!
Gerald wir müssen noch beim Laggi Limo Fahrer vorbeifahren dem du so super zugewunken hast :-D!
Wie machen wir das mit dem Aufklebern/Schriftzügen? Brauchen mal noch die Maße von unserer Frontscheibe wa?
Lg
Carsten Brauer
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt. Dabei sind evtl. auch Beiträge verlorengegangen, die nicht böse gemeint waren, die sich aber auf die Beiträge der Bekloppten bezogen.
christian06120
DANKE! Carsten g1
Laguna-Mac
Heyyy.... smile

Endlich einer der auf den Tisch hauen kann ^^
Vielen lieben Dank, Carsten! Bin auch gar nicht böse drüber, dass du meinen Post mitgelöscht hast Zunge raus Der war ja, nach Löschung der unqualifizierten Beiträge eben solcher User, auch unnötig!

Danke nochmal (sicher nicht nur von mir) Augenzwinkern

Viele Grüße, Mac cool
kln
Friedensangebot:

Ich war mit manchen meiner Bemerkungen wohl ein wenig zu heftig und unsachlich.

Ich wollte niemanden verletzen oder beleidigen.

Künftig werde ich mich zurückhalten bzw. um mehr Sachlichkeit bemühen.
christian06120
Hey kln das finde ich doch mal klasse von dir! g1
So gefällst Du mir schon viel besser! So kommen wir doch alle auf einen grünen Zweig! Also sind wir nun alle wieder Freunde. g8
Lg und feines Wochenende
Laguna-Mac
Ich schließe mich dem gerne an. smile

Leben und leben lassen g4

Vielen Dank für die Einsicht und die Vernunft. Ich denke so können wir alle besser miteinander umgehen und haben mehr Freude am Forumlesen bzw. -schreiben smile

Viele Grüße und ebenso feines We an alle Augenzwinkern

Mac cool
Madison
Schade, hatte extra Cola und Popcorn gekauft . . . großes Grinsen
Daimlervernichter
quote:
Original von Madison
Schade, hatte extra Cola und Popcorn gekauft . . . großes Grinsen

Das Zeugs macht auch ohne solche Posts fett. b4 traurig

btt:

Viel Glück mit eurer IG. Halle-Dresden ist ja nun ni so weit. Vielleicht sieht man sich ja iwo.
Laguna_Micha
quote:
Original von Laguna-Mac
Heyyy.... smile

Endlich einer der auf den Tisch hauen kann ^^
Vielen lieben Dank, Carsten! Bin auch gar nicht böse drüber, dass du meinen Post mitgelöscht hast Zunge raus Der war ja, nach Löschung der unqualifizierten Beiträge eben solcher User, auch unnötig!

Danke nochmal (sicher nicht nur von mir) Augenzwinkern

Viele Grüße, Mac cool

dito.

Wie gesagt, ich finde die Grüdung gut.
Und schade, das es so einen Club hier nicht gibt.
Laguna-Mac
AN DIE TEAM-MEMBER, hier (welche nicht im Studi angemeldet sind)

Hab jetzt mal nen bissle geschaut wegen ner eigenen Homepage und evtl. nen paar hübschen Visitenkarten. Aber um sowas überhaupt richtig schon mit Renaults zu unterlegen bräuchte ich mal nen paar Bilder euer fahrbaren Untersätze um schöne Logos und Fotomontagen drauß basteln zu lassen (es sei den einer von euch kann sowas selbst gut machen?)

Also, wenn ihr hübsche Bilders habt, dann bitte per Mail an RenaultTeamHalle@googlemail.com smile Dank euch!

MfG, Mac cool