Laguna_Micha
Aber Du weisst, das Dein Auto ein Radio hat, ja?
Wilst Du uns vergackeiern?
Setz Dich ins Auto und sieh Dir mal das Radio an.
| quote: |
Original von Alex44
klingt zwar doof, |
Das klingt nicht nur doof, .....
Irgendwie hängt heute anscheinend der Mond schief.
Laguna_Bitbandit
Original von Laguna_Micha
Aber Du weisst, das Dein Auto ein Radio hat, ja?
Wilst Du uns vergackeiern?
Setz Dich ins Auto und sieh Dir mal das Radio an.
Original von Alex44
klingt zwar doof, |
Das klingt nicht nur doof, .....
Irgendwie hängt heute anscheinend der Mond schief. |
iwo das is unser alex44 wie immer.....wie er so lebt ist mir schleierhaft aber anscheinend bekommen solche irgendwo nen Bonus
Laguna_Micha
Jaja, so kennen wir ihn - und seine Brüder.
Trotzdem nervt solche Intelligenz-allergie.
Madison
Original von Alex44
sonst bleibt halt ausser CD nichts anderes übrig, das stimmt schon. aber das wäre dann eine sehr große CD verschwenderei. dann müsste ich mir wahrscheinlich alle 1 1/2 monate oder jeden monate eine neue CD oder so so brennen
dann bekomme ich mit der zeit so viel CD`s zusammen das ich dann den überblick verliere
|
für dich wäre eine
Audio Connection Box ganz gut!
da du den CD-Wechsler nicht mehr brauchst, hast du einen freien Steckplatz am Radio
Laguna_Micha
Er kann doch noch nicht mal die Frequenz einstellen-
das endet das mit der ACB im GAU.
Super2000
| per joystick in der mittelkonsole |
ich glaub kaum, dass er nen eingebautes navi hat wo er dann das "MMI" in der mitte hat...
Alex44
also ich hab mir heute nochmal mein radio angesehen.
hab auf "manual" nochmal geschaltet dann die AM/FM taste gesucht.
aber diese hab ich nicht auf meinem radio ! zu 100% nicht !
da ist nur die ein-und ausschalttaste.... dann die tasten + und - für die lautstärke; die pfeiltasten links und rechts zum weiterschalten für den nächsten song beispielsweise....
die tasten 1-6 für die gespeicherten radiosender....
die taste eject um die CD herauszuwerfen aus dem CD fach.....
dann die taste SRC und Tuner und die "i"-taste und die taste mit dem "musik-symbol"
das war es auch schon auf meinem radio !
also diese sogenannte AM/FM taste habe ich nicht....
was nun?
freitom
du hast die Taste SRC, da kannst zwischen FM, AM, CD, Wechsler umschalten, oder am Satelliten die rechte obere Taste.
Super2000
ich glaub hier muss jemand ein video für ihn machen^^
Alex44
Original von freitom
du hast die Taste SRC, da kannst zwischen FM, AM, CD, Wechsler umschalten, oder am Satelliten die rechte obere Taste. |
SRC-taste habe ich schon ausprobiert, aber diese schaltet bei mir nur zwischen FM, L234... ; M234...; CD und, CD Wechseler um
AM habe ich da beim umschaltet irgendwie nicht !!!
Super2000
AM sind die M Sender soweit ich weiß^^
andi86
Mittelwelle und Langwelle werden beide in AM gesendet. Also Lxxx und Mxxx sind AM-Sender. Der UKW-Bereich kommt in FM...
Alex44
Original von andi86
Mittelwelle und Langwelle werden beide in AM gesendet. Also Lxxx und Mxxx sind AM-Sender. Der UKW-Bereich kommt in FM... |
danke, @andi86 !!! nun kenn ich mich aus !!!
naja, trotzdem findet mein radio keine freien sender im FM bereich. auch wenn ich nur langsam durchschalte im MANUAL modeus. schade
ich brauchs nur im FM bereich, weil das gerät nur in dem bereich funktioniert.
Super2000
xD
es gibt in jedem bundesland soweit ich weiß noch freie frequenzen.. das wär ja krank, wenn alle besetzt wären oO
kann sich das jmd vorstellen?
Laguna_Micha
Ich glaube, das sich kaum jemand hier vorstellen kann,
das Alex sich jetzt auskennt.
Laguna_Bitbandit
Original von Laguna_Micha
Ich glaube, das sich kaum jemand hier vorstellen kann,
das Alex sich jetzt auskennt.
|
ich grübel immer noch ob das nicht doch nen Test ist.....aber es waren einfach schon zuviele aber irgendwie fehlt mir der Glauben das sich ein Mensch alleine so d... anstellen kann
Super2000
na wenigstens stell ich mal nicht die dü... frage
Alex44
Original von Super2000
xD
es gibt in jedem bundesland soweit ich weiß noch freie frequenzen.. das wär ja krank, wenn alle besetzt wären oO
kann sich das jmd vorstellen? |
ich glaub auch das es noch frei freuquenzen unbedingt geben muss !
aber wie finde ich diese, wenn sich das radio des laggi so anstellt. er sucht sich immer nur die raus die einen guten empfang haben bzw. der empfang einigermaßen akzeptabel ist.
egal wie langsam ich weiterschalte im "manual" modus.
ich schaffe das irgendwie nicht !
wenn einer eine andere idee hat, wie man diese frei frequenzen finden kann mit dem radio des laggi, dann sagt es mir bitte !
freitom
Alex, ganz cool!!!!! Mach dich locker.......
Kauf dir erst mal das Ding, machs so wie ich dir oben beschrieben habe.
Eine Frequenz am 9,90€ Teil einstellen (nimm halt eine zwischen zwei Sendern die du mit Suchlauf am Radio gefunden hast).
Dann schalte das Ding ein, klar mit Musik die du kennst, ich gehe davon aus, dass das Radio das Gerät mit dem Suchlauf findet.
Und wie Suchlauf am Radio geht, das weißt!