yamakawa
leute kauft euch n Itrip und gut ist....das ist auch n FM Transmitter....aber nicht son China Mist....und wozu brauchst du ne freie frequenz? du stellst einfach eine frequenz zwischen zwei besetzten ein oder belegst auch eine besetzte und gut ist....dein radio nimmt die stärkere,....das heisst, da dein transmitter keinen meter von deiner antenne weg ist, hat er die stärkere sendeleistung...naja, im verhältnis zur nähe der antenne!
Wenn nicht, geh einfach 0,1-0,2 Mhz höher oder tiefer einer belegten frequenz....und fertig!
achso....du stellst die frequenz nat auch erst am transmitter ein....und dann machst du den suchlauf am radio....
PS: da ich mir nicht den ganzen FRED durchgelesen hab, weiss ich auch nicht, ob hier jemand schon denselben quark hingeschrieben hat wie ich....wenn doch....EDIT-Clear-EDIT
schönen abend noch.....
Wenn nicht, geh einfach 0,1-0,2 Mhz höher oder tiefer einer belegten frequenz....und fertig!
achso....du stellst die frequenz nat auch erst am transmitter ein....und dann machst du den suchlauf am radio....
PS: da ich mir nicht den ganzen FRED durchgelesen hab, weiss ich auch nicht, ob hier jemand schon denselben quark hingeschrieben hat wie ich....wenn doch....EDIT-Clear-EDIT
schönen abend noch.....
vielleicht hilft mir das auch !