[Biete] Metallgitter für Grandtour

corman
Biete ein kaum benutztes original Renault Metall-Trenngitter zum Kauf an. Farbe: schwarz.

Es wird in den Dachhimmel in die vorhandenen Ösen eingehängt und mit der Rücksitzlehne arretiert. Eine Montage hinter den Vordersitzen wie beim flexiblen Trennnetz ist nicht möglich!

Verwendbar in jedem Renault Laguna II Grandtour! Egal ob Phase I oder II.

Preis: 80 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Dortmund.
corman
*schieb*

Jetzt zur Urlaubszeit besteht vielleicht mehr Interesse.... das original Trenngitter ist nämlich noch zu haben....
Pampersturbo
Hey Corman,

das Gitter noch da???????

Wenn ja nicht für 80 Euro, iss ein bisschen happig
denke ich....

Gruß
corman
ja, Gitter ist noch da!

Kannst es ja beim Freundlichen kaufen, wenn Dir der Preis nicht passt!
GrandTour2.0
oder ma nen bissl in der bucht schauen - hab meins für 7€ inkl. versand geschossen. (war allerdings bissl falsch eingestellt Augenzwinkern )
goescha
Hallo

was sollen eigentlich diese ganzen blöden Kommentare? Corman verkauft ein Gitter. Basta. Da braucht man nicht unbedingt ständig dran rumzunörgeln. Wem der Preis nicht passt....ist ja o.k.

Gruß Götz (kann sich tierisch über die "das-krieg-ich-aber-billiger-Laberer aufregen)
SirHuckleberry
Das ist hier immer so, wenn eíner was verkaufen will. Es melden sich nur Leute, die es mit Sicherheit nicht kaufen wollen um etwas schlecht zu reden oder den Preis zu drücken. Ist halt das Niveau hier seit einigen wenigen Jahren traurig
Laguna_Bitbandit
ob das immer ein Niveau Problem ist wage ich zu bezweifeln...gibt auch verdammt unverschämte Angebote hier...aber sollte ja jeder selber wissen was er kauft und zu welchem Preis Augenzwinkern
GrandTour2.0
quote:
Original von Laguna_Bitbandit
ob das immer ein Niveau Problem ist wage ich zu bezweifeln...gibt auch verdammt unverschämte Angebote hier...aber sollte ja jeder selber wissen was er kauft und zu welchem Preis Augenzwinkern

Dem kann ich nur zustimmen - und dabei ist "unverschämt" teilweise noch sehr geschmeichelt.

Ich wollte keinem seinen Verkauf madig machen, lediglich auf die Preise hinweisen, die man erzielen kann (als Kunde) wenn man sich ein wenig umschaut.

Forum kommt ja aus dem lateinischen und bedeutet so viel wie "Versammlungsort". In meinen Augen ist dies ein Platz, in diesem Fall ein virtueller, um sich mit anderen (Gleichgesinnten) aus zu tauschen. Und da kann es durchaus vorkommen - und es sollte akzeptiert werden - das Erfahrungen ausgetauscht werden, die dem einen zu Gute kommen aber evtl einem anderen etwas schaden. Wenn man auf unkommunikativen Verkauf steht, sollte man lieber bei den "großen" Auktionshäusern seine Sachen verkaufen bzw kaufen ...

Gruß
corman
Das Trenngitter mit der Nr. 7711216785 kostet beim Freundlichen lt. Aftersales-Seite
€ 140,06

Selbst wenn der eine oder andere das Teil zu einem günstigeren Kurs hat erwerben können, halte ich die geforderten 80 Euro wohl kaum für UNVERSCHÄMT!
Und jetzt sollten sich auch wirklich nur noch die zuwort melden, die ersthaftes Interesse an dem Teil haben!
goescha
Hallo

quote:
ob das immer ein Niveau Problem ist wage ich zu bezweifeln...gibt auch verdammt unverschämte Angebote hier.
Und genau das ist nicht so. Es gibt höchstens Deppen die auf solche Angebote uninformiert hereinfallen. Ich rede nicht von diesem hier sondern ganz im Allgemeinen. Die Leute sind ja immer so gescheit.....müssen mit vermeintlichem Wissen prahlen und anderen die Ware madig machen.....pfui deibel.

Gruß Götz
SirHuckleberry
quote:
Original von goescha
.....müssen mit vermeintlichem Wissen prahlen und anderen die Ware madig machen.....pfui deibel.

Gruß Götz

Besser kann man's nicht beschreiben g1
lajela
Dein Postfach ist voll Augenzwinkern
Überweisung ist raus
flocky75
Hi, ist das Gitter noch zu haben?
Der Preis wäre für mich absolut OK. Versand innerhalb D. Zahlung auch gerne per Vorauskasse.
Gruß Flocky
corman
quote:
Original von flocky75
Hi, ist das Gitter noch zu haben?
Der Preis wäre für mich absolut OK. Versand innerhalb D. Zahlung auch gerne per Vorauskasse.
Gruß Flocky

Das Gitter ist lange verkauft!