Laggi Bj08 auf Ebay

Buh
Moin!

Och, die Preise für den Espace halten sich doch in Grenzen? Augenzwinkern so 1400€ für eine Frontscheibe? Oder die Luftfederung für den JE, die gerne mal undicht wird, wo weder Renault noch sonst jemand Ersatz für liefern kann (lt Renault ein "Matraproblem" Augenzwinkern )? Oder die Motorhauben für 600€, die gerne mal rosten (das einzige Blechteil am Espace)? Augenzwinkern

Aber wenns um Platz geht ist der Espace wirklich ne Hausnummer. 340x90cm Küchenarbeitsplatte und 8m² Fliesen mit Kleber sowie 2Personen mit geschlossener Heckklappe vom Baumarkt nach hause geht ohne weiteres. Oder ein IKEA-Großeinkauf. Mein Auto macht das mit, mein Konto weniger. großes Grinsen Oder auch mal die Radfahrertruppe, 6Mann und 2Fahrräder transportieren ist kein Problem. Und ein Espace ist immernoch günstiger als ein T5 oder vergleichbares, wobei man einen Espace auch ohne Probleme in "gefragten" Stadtteilen abstellen kann, man muss dann keine Angst um das Auto haben (unsere Firmen T5 werden regelmäßig aufgebrochen).

Renault bietet im Moment übrigens gute Konditionen für den Espace an, da ab Herbst ein Facelift kommen könnte (man munkelt). Mein Händler hat mir jedenfalls einen 6.000€ Gutschein bei kauf eines neuen Espace 25th Edition angeboten. Der hat neben Leder und Panoramadach auch ein DVD-System in den Kopfstützen.

Vielleicht eine Option für Deine "Brüllmäuse"? Augenzwinkern

Liebe Grüße
Buh
Bigbassman
quote:
Original von Buh
Vielleicht eine Option für Deine "Brüllmäuse"? Augenzwinkern

na sicher, und für mich dicke Qualle auf jeden Fall.

deswegen bleibt der aber immer noch viel zu teuer für mich t1