Laguna_Micha
| quote: |
Original von Bigbassman
ja ,auf Vertreter von Deutschland die nicht mal deutsch singen
,
|
Bis auf die Serben und die Portugiesen haben alle auf Englisch
gesungen !
Sogar die Türken und die Franzosen - und das will schon was heissen.
Nun seid doch mal stolz, das Deutschland auch mal International
was gewonnen hat.
Auch wenn es nur im Singen ist.
Immer diese Miesmacherei
Super2000
eig fand ich es ja nur dreisst von griechenland mit den 2 punkten für 120 Mrd Euro

um mehr sollte es gar nicht gehen

aber schön, dass ihr euch alle miteiander unterhalten könnt
spookerman
Original von Madison
Ich würde sagen, der Sieg wurde erkauft. |
Klar! Und die Erde ist 'ne Scheibe und der Strom ist gelb ...
Original von Renaultmann
Schade das 127 Millionen Menschen und eine Fachjury nicht wissen was Musik ist......denn Lenas sieg hat dies deutlich bewiesen. |
Hört, hört !!!!
TJ
Original von Laguna_Micha
Auch wenn es nur im Singen ist.
|
Na ja, GESANG kann man dieses schräge Gequäke ja wohl nicht nennen... Ich möchte mir bei dieser seltsamen Stammelei eigentlich immer nur die Ohren zuhalten.
Aber daß mittlerweile die schlechtesten Lieder bei diesem komischen Wettbewerb die besten Gewinnchancen haben, wissen wir ja nicht erst seit dieser chaotischen skandinavischen Gruppe vor ein paar Jahren.
Mann, waren das noch Zeiten, als dort KÜNSTLER gewonnen haben; ich sage nur ABBA!!!
TJ
Laguna_Micha
Ja, das waren noch Zeiten.
ABBA ist heute immer noch Kult - und wird es immer bleiben.
Die beste Popgruppe aller Zeiten.
Mit hintergründigen Texten. Meistens.
Renaultmann
Lena´s HIT (...na ja) mal anders, meiner Meinung nach in einer besseren Version
KLICK
freitom
Ich finds eigentlich blöd, dass jeder der unfallfrei ein Micro halten kann ein WM-Lied macht.
Da gehts nicht um Spaß an der Musik, da gehts nur um Kohle verdienen.....siehe Elton, Pocher und co.
killertomate
Ich finde das ganze "Genöle" ziemlich fehl am Platz.
Die Gute hat keine herausragende Stimme, singt kein spitzenmäßiges Englisch und ist vielleicht keine Primaballerina. Aber: Sie hat die Töne getroffen (im Gegensatz zu den No Angels, die total daneben waren aber "gut performt" hatten ... LOL ) und sie hat diesen Contest zu 90% mit ihrer Ausstrahlung und ihrem "Gute-Laune-Lied" gewonnen.
Und allen, denen sowas ja so ganz schlimm vorkommt, weil das ja ach so Aua in den Gehörgängen macht: Schreibt und textet selbst ein Lied, stellt Euch selbst auf die Bühne und spielt es - und laßt Euch dann bewerten.
Ach - gar nicht so einfach? Hab ich mir gedacht.
Ich habe als Musiker RESPEKT vor jedem, der mehr als nur CD-Player spielen kann - diesen Respekt sollten einige hier auch anderen gegenüber haben. Und wenn es nur deshalb ist, weil man sowas selbst nicht kann ...
TJ
Original von Renaultmann
Lena´s HIT (...na ja) mal anders, meiner Meinung nach in einer besseren Version
KLICK |
Ja natürlich besser... die können ja wenigstens den Text melodisch und mit vernünftiger Stimme performen (im Gegensatz zum Original).
TJ