Euro Vision Songcontest 2010

Super2000
Wir haben gewonnen.. wuhuu xD
ganz toll und so.. obwohl ich persönlich das lied eher nich so toll find.. die stimme nervt mich xD

aber habt ihr das mitbekommen wie viel punkte wir von Griechenland bekommen haben? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

2 lächerliche Punkte xD
wie hart ist das denn..

120 Mrd. Euro und wir bekommen 2 Punkte xDD

naja wenigstens kann man uns nicht sagen, dass wir punkte gekauft hätten..

dafür gibts ja gerüchte, dass deutsche fans ausländische prepaid karten gekauft haben und damit gevotet haben großes Grinsen
goescha
Hallo

also die Lie Lieder aus Griechenland, Frankreich, England und Serbien waren ja wohl das allerletzte. Eine Frechheit damit überhaupt anzutreten. Vor allem die Franzosen. Das hätte der Fanblock des VFB auch gekonnt großes Grinsen Allerdings ist der deutsche Beitrag auch nur a schees Liedle. Wenn das nicht nachkommt, und ich hab das neue Lied von ihr schon mal irgendwo im Radio gehört, ist sie so schnell weg wie da.

Gruß Götz
Laguna1
quote:
Original von Super2000

aber habt ihr das mitbekommen wie viel punkte wir von Griechenland bekommen haben? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

2 lächerliche Punkte xD
wie hart ist das denn..

Wenigstens haben wir von Grichenland 2 Punkte bekommen, von Israel haben wir 0 Punkte erhalten. geschockt
Laguna_Micha
Aber von der Schweiz 12 Punkte !!!!

Das hat historischen Charakter - wenn ich
da an die 70/80er Jahre denke.
Da gabs aus CH und A aus Prinzip keine.

Und nächstes Jahr muß der ESC zu uns nach Hannover !!!
freitom
Über das Lied kann man geteilter Meinung sein, ich kanns inzwischen auch nicht mehr hören...wurde einfach totgespielt. Aber für die meisten Anderen wars ja neu.
Ich fands schön, dass wir fast von allen Ländern Punkte bekommen haben und wenns nur zwei waren, egal. Das wäre früher undenkbar gewesen, da gabs schon aus Prinzip null Punkte für Deutschland.

Ich hab auch großen Respekt vor Raab und seinem Team, habe nicht das Gefühl das versucht wurde Lena zu verbiegen.
Bühnenshow war nicht vorhanden, Style von Lena wie immer...naja.
Das war sehr mutig, vorallem wenn man das mit den anderen vergleicht, so anzutreten...........aber vielleicht war es genau das!
Madison
Ich würde sagen, der Sieg wurde erkauft. Das Lied ist ja nicht gerade der Hammer.
Sogar Stefan Raab hat 10'000€ gewettet, das sie gewinnt . . .
Diesel Dirk
Fräuleinwunder, nett, nicht zu hübsch, unverbraucht, leicht frech...Leni eben großes Grinsen
robocop
Nicht wir, sondern Lena hat gewonnen. Mir ist der Sieg schlicht wurscht! großes Grinsen
Daimlervernichter
Ich kann den Raab zwar nicht ausstehen, aber was der anpackt ..... g6 g6 g6

Ich freu mich für de kleene Lena. Die beiden haben einfach alles richtig gemacht. cool
Laguna_Bitbandit
quote:
Original von robocop
Nicht wir, sondern Lena hat gewonnen. Mir ist der Sieg schlicht wurscht! großes Grinsen

seh ich genauso.....wenn dann dürfen maximal die beiden personen *wir* sagen die vor knapp 20 jahren sonen kurzes leuchten in den augen hatten und danach.... Augenzwinkern
Anderl
Lena, ja. Süß, unverbraucht, kann nicht gscheit singen und tanzen. Ich find's toll, mal was anderes! Vielleicht war genau das ja das Erfolgsrezept g6
Bigbassman
was für ein Trauerspiel hab ich da wieder "verpasst" ?

ja ,auf Vertreter von Deutschland die nicht mal deutsch singen g1 ,
da kann man echt sowas von stolz sein t4
Anderl
Ach komm, du wirst doch wohl verstehen, was die singt! Da gehts um irgendwelche Satelliten! Augenzwinkern
Daimlervernichter
quote:
Original von Anderl
Ach komm, du wirst doch wohl verstehen, was die singt! Da gehts um irgendwelche Satelliten! Augenzwinkern

Aaahhh!?!? Astronomie für Fortgeschrittene?? großes Grinsen
Bigbassman
quote:
Original von Anderl

ja "Papa"
bestimmt um die die das Wetter "machen". man sollte die verklagen, in 55 min ist "Sommeranfang" und es sind nicht mal 10°C t5
Renaultmann
quote:
Original von Madison
Ich würde sagen, der Sieg wurde erkauft. Das Lied ist ja nicht gerade der Hammer.
Sogar Stefan Raab hat 10'000€ gewettet, das sie gewinnt . . .

Genau !!
So hätte früher keiner gewonnen.... da wurde einfach nur im Vorfeld kräftig in der Werbetrommel gerührt, dass ist alles, von großer Kunst hab ich da nix gesehen cool

Leider lassen sich die Menschen von jedem dreck beeinflussen.
Leute sitzen 24h vor der Glotze und verblöden solange, bis man den letzten dreck für gut hält. Und das auch nur, weil die Stimme aus der Glotze sagt, dass dieser dreck gut ist.

Bsp.
Mehrzad Marashi - Don’t Believe.....von 0 auf Paltz 1 .... g2 t4 g2

Natürlich wurde auch für die kleine Lena extrem viel Werbung gemacht, und das eben NICHT nur in deutschland !
Und je mehr Geld man in Werbung investiert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt !

Ich denke nicht, dass es so gekommen wäre, wenn die Zuschauer der anderen Länder den Titel zum ersten mal gehört hätten !

Schade das 127 Millionen Menschen und eine Fachjury nicht wissen was Musik ist......denn Lenas sieg hat dies deutlich bewiesen.
Buh
ESC? Hab ich was verpasst? Was issn das?

Das erste mal gesehen hab ich die am Sonntag, da hab ich mal durchgezappt.

Gibt nämlich noch Leute die arbeiten, die haben keine Zeit sich vor die Glotze zu hängen um sich mit dem Blödsinn, der da kommt, zu beschäftigen.
nc-lutzge
So ist halt der Geschmack der cool- geil-hammer-mega-Wahnsinnsgeneration cool traurig
goescha
Hallo

quote:
Gibt nämlich noch Leute die arbeiten, die haben keine Zeit sich vor die Glotze zu hängen um sich mit dem Blödsinn, der da kommt, zu beschäftigen.
Man könnte auch sagen, dass zu einfach zu langsam arbeitest. Während wir hier schon die Beine hoch haben musst Du noch schufften. großes Grinsen g2

Gruß Götz (z'schaffa gibds emmer ebbes)
Anderl
quote:
Original von Buh
ESC? Hab ich was verpasst? Was issn das?

Das erste mal gesehen hab ich die am Sonntag, da hab ich mal durchgezappt.

Natürlich, soll vorkommen rotes Gesicht

Nun, ich konnte es auch nicht live sehen, musste auch arbeiten (Nachtschicht-WE). Aber ich konnte es am Radio verfolgen großes Grinsen

Und soooo schlecht ist es nicht, zu arbeiten, wenn (damit) andere ihre Beine hochlegen können - - - dafür legen WIR unsere Beine hoch, wenn andere arbeiten müssen b4