Bundespräsident tritt zurück!

Laguna1
Mein Wunschkandidat ist Peer Steinbrück.
Laguna_Micha
quote:
Original von Laguna1
Mein Wunschkandidat ist Peer Steinbrück.

t2

Der war schon als MP ne Zumutung.
Laguna1
Rot-Grün schickt Gauck gegen Wulff ins Rennen

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ins-Rennen.html
robocop
Mit Wulff, das geht schon klar. Der genießt Vertrauen und ist politisch bewandert. Freude
Ölpest
"Rot-Grün schickt Gauck gegen Wulff ins Rennen"

Ein Pfarrer sollte bleiben, wo er hingehört, ....in der Kirche......

Wulff ist zwar genauso indiskutabel, ..........aber wen soll man nehmen?

Am besten das Amt freilassen, bis sich ein wirklich geeigneter Kandidat rauskristallisiert.

Jaja, Frist bis Ende Juni............. geschenkt.........

Ich schlage Hans Müller vor, den kennt keiner, der hat nie was verbockt, der hat 'ne Frau, 3 Kinder und ein Einfamilienhaus, fährt Laguna, trägt Lorus am Arm und beobachtet in seiner Freizeit Greifvögel am Weiher.

Der macht einfach nix falsch........... ;-)

Ölpest
goescha
Hallo

Angela ist eben doch Helmut's Mädchen. Wieder einen Gegner weggelobt. Dieses Politikergesochse in Berlin ist einfach nur zum t2 Alles wäre besser gewesen als Wulff. Hoffentlich sehen das ein paar CDU/CSUler genauso. Ohne Diskussion und ohne zu wissen was das andere Lager für einen Vorschlag hat einfach den eigenen Kandidaten fest betonieren. Und die öffentlich rechtlichen haben kräftig geholfen. Wenn ich zusammen zähle wie viel über Wulff und wie viel über Gauck berichtet wurde dann geht klar mit 75% Wulff in Führung. Wie unabhängig wird eigentlich noch in den ö.r. Medien berichtet??

Gruß Götz
Hotte
quote:
Original von goescha
.......Ohne Diskussion und ohne zu wissen was das andere Lager für einen Vorschlag hat einfach den eigenen Kandidaten fest betonieren. ....

Das ist ein alter Hut!
Tatsache ist, dass seit Bestehen der Bundesrepublik alle Bundespräsidenten mit
den Stimmen der jeweiligen Regierungsparteien gewählt wurden.
Augenzwinkern

Mir sind beide Kandidaten sympathisch; aber was dabei herauskommt, wenn ein Nichtpolitiker gewählt wird, haben wir ja jetzt gesehen. Wenn du mit einem schwachen Nervenkostüm diesen dreisten Berufspolitikern gegenüberstehst, haste über kurz oder lang verloren. Augen rollen
Anderl
Hmmmm... der Gauck, der wär' mir sympathisch...ich denke, der wär's in unserer jetzigen Situation, dem würde ich mein vollstes Vertrauen schenken.

Ich bin für Bundespräsidentenwahl vom Volk. Wetten, dass Wulff (wer issn das überhaupt Augen rollen ) da durchrasseln würde?
Hotte
quote:
Original von Anderl
Ich bin für Bundespräsidentenwahl vom Volk.

Dieter Bohlen und Stefan Raab hätten dann echte Chancen . Augenzwinkern
Anderl
Uiuiui... da holperts aber ganz gewaltig großes Grinsen .... das haben sich wohl einige ganz anders vorgestellt Zunge raus
Heberatte
Naja wer schon damit lebt zum Bundespräsi gewählt zu werden und als Ministerpräsident zurücktritt hat es ja auch schwer. großes Grinsen Ich bin auch für Gauck und den Wulff mal lieber ganz weit wegschieben. So nach Brüssel oder so. großes Grinsen
Laguna_Micha
Tja, scheiß Spiel für Macht-Schwester Angie.
Laguna_Micha
Landes-Chrischan ist nun Bundes-Chrischan.

Glückwunsch.

Hoffentlich wid McAllister als MP in unserem Land nicht so schlimm
wie damals Glogowski oder Gabriel t2 (aber die waren ja von der SPD).
Laguna1
Die Partei "Die Linke" hat Christian Wulf den Weg als Bundespräsidenten freigemacht...
Laguna_Micha
Das ist wohl war, nur, die Linken sind gegen die CDU/FDP aber auch gegen den SPD-
Kandidaten.
Wollen aber andererseits bei der SPD mitregieren - oder eine Minderheitsregierung
der SPD/Grüne hier in NRW tolerieren.
Da sieht man mal, was für eine saudumme Partei die sind, die selber nicht wissen,
was sie wollen.
Erinnert mich an die APO der 68er.

Gauck wäre bestimmt auch ein guter BP geowrden.
derRenè
Glückwunsch, trotzdem ist jeder Kandidat aus der Politik ein Fauxpas. Augen rollen
Buh
Moin!

Nach Meinungsumfragen wären über 40% der Bevölkerung für Gauck als Bundespräsidenten gewesen. Nur etwa 30% für Wulff.

Da zeigt sich wiedereinmal, wie sehr wir "Volksvertreter" haben. Teufel

Für mich kommen Politiker irgendwo hinter Sexualverbrechern und dem weißen Zeug, das sich im Mundwinkel sammelt, wenn man so richtig durstig ist...
goescha
Hallo

na ganz so schlimm sind sie nicht aber von einer Seuche haben sie schon etwas. Die Linke hat sich für mich ab jetzt als unwählbar empfohlen. Und einen schlimmeren BP hätten wir nicht bekommen können. Mir schliefen ja jetzt schon immer die Füße ein bei Talkshows mit ihm. Und dann noch sein Rücktritt als MP. Gerade noch rechtzeitig bevor er ja sagen musste. Einfach alles nur peinlich. So eine Schrottregierung hatten wir noch nie.

Gruß Götz
Ruprecht47
quote:
Original von goescha
.... Die Linke hat sich für mich ab jetzt als unwählbar empfohlen....

Verhaltener Beifall nach der Wahl, stumm beim Singen der Nationalhymne...
hat sich hier die Nachfolgeorganisation der SED aufgetan?
Dann gehört sie genauso verboten wie die NPD.