Diesel Dirk
21.06. Sommersonnenwende, es geht schon wieder abwärts, obwohl es in diesem Jahr noch überhaupt nicht aufwärts gegangen ist...
btw 11,8 Grad wechselnd bewölkt mit vereinzelten Schäuerchen...
Klythemnestra
es ist einfach zum Heulen, ich habe den Kachelofen eingeschürt. Und das nennt sich Juni.
Heberatte
Jaja, doofe globale Erwärmung.
Laguna1
@Heberatte
Du verwechselst Klima mit Wetter.
BigP
Schnee auf der Zugspitze ... was will man mehr als Snowboard fahren im Juni ... *am Kopf kratz* ... Moment ... irgendwas stimmt da nicht ... ach ja ... wir haben ja Juni ... aber Badehose im Schnee ... nee, das fetzt nicht
icke
Heute in München Dauerregen und 10 bis 12 Grad
Diesel Dirk
ich freue mich schon auf die Gasrechnung...
robocop
Das kannste du laut sagen! Beim Ablesen der Heizkörperröhrchen wurde mir als Mieter schon ganz anders: Mehrverbrauch gegenüber dem Vorjahr ist etwa 33%!
Buh
Moin!
Hamburg, strahlender Sonnenschein, 15-18°C oder so? Ich hab nich aufs Thermometer geguggt, ich musste arbeiten.
Liebe Grüße
Buh
...der sich mehr denn je eine Klimaanlage im Firmenwagen wünscht...
Klythemnestra
| quote: |
Original von Diesel Dirk
|
Deshalb heize ich fast ausschließlich mit dem Kachelofen. Der macht einfach die ganze Bude warm und wärmer als jede Zentralheizung. Die Zentralheizung läuft bei mir nur im Bad. Und mit ihr kriege ich einfach keine 28° (Klys Wohlfühltemperatur) ins Haus.
Carsten Brauer
Original von Diesel Dirk
|
Ha! Wir haben 230,- zurückbekommen und zahlen jetzt 80,-/Monat. E-Wie-Einfach.
Dafür verbrauchen wir 6.000KW/h Strom pro Jahr.
Diesel Dirk
Original von Klythemnestra
Original von Diesel Dirk
|
Deshalb heize ich fast ausschließlich mit dem Kachelofen. Der macht einfach die ganze Bude warm und wärmer als jede Zentralheizung. Die Zentralheizung läuft bei mir nur im Bad. Und mit ihr kriege ich einfach keine 28° (Klys Wohlfühltemperatur) ins Haus. |
gib zu, du hast doch unterm Schreibtisch bestimmt einen Heizlüfter stehen, oder?
Klythemnestra
Zu Hause steht mein Schreibtisch direkt neben dem Kachelofen, in der Arbeit steht er direkt neben der Heizung. Da in der Umgebung meines Schreibtisches leider keine Steckdose mehr frei ist, habe ich dort tatsächlich keinen Heizlüfter. Wobei die Idee wirklich überlegenswert ist.
Heberatte
Ein Glück ist ne Solaranlage aufm Dach für Brauchwasserunterstützung und nen Gasbrennwertheizer im Keller.
Klythemnestra
Heute ist endlich Sommerwetter. Das Beste daran ist aber:
Ich habe tatsächlich frei!
Und deshalb sage ich heute: Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch!
super-haui
Wo bleibt die Frage von DD mit den Bildern?.
Klythemnestra
glaub mir, keiner will ein Bild von meinem Bauch sehen
genausowenig wie einer will dass Argentinien Weltmeister wird und Maradonna seine Wette einlösen muss (Mädels, dafür sprecht brav euer Abendgebet, dass uns das erspart bleibt)
timesphrozen
nur wenn du ein bild von deinem bauch postest ... gewinnt deutschland ;-) .... so das orakel .... und jetzt?
Klythemnestra
habe ich schon mal erwähnt, dass mir Fußball herzlich egal ist? Aber Maradonna nackt, das muss einfach nicht sein