Klythemnestra
Heute ist doch ein echt toller Tag. Fronleichnam, 3. Juni. Normalerweise sollte es doch warm sein. Endlich mal frei. Das Leben könnte so schön sein.
Und wenn ich aus dem Fenster schaue:
10° C
seit zwei Tagen Dauerregen
nicht mal die Katze macht sich noch die Mühe nachzusehen, ob es vielleicht aufgehört hat.
Es ist einfach nur zum Heulen!
Frustrierte Grüße
Kly
Laguna_Micha
Hier sind 25 Grad und strahlender Sonnenschein !
Klythemnestra
genau das wollte ich jetzt zum mich Aufbauen lesen.....
Carsten Brauer
Ich weiß auch nicht, warum, aber in Ostfriesland hatten wir heute auch einen sehr schönen, warmen und sonnigen Tag. Du wohnst falsch. ;P
ElectricDeluxe
Ich war auch schon neidisch auf den Norden, aber München bekommt am Samstag 26°C bei strahlender Sonne (wenn die Wettervorhersage stimmt).
Madison
Hier nahe Zürich, war heute auch fast Dauerregen bei 11°C
Zieler
Ich sage mal vorsichtig das es in der Mitte von Deutschland ca. 26 ° waren und Sonnenschein Pur !!!
Mit der Mitte meine ich Zwischen Kassel und FFM (Gießen/Fernwald).
Herrlich und ein Sonnenbrand entging ich nur knapp.
dé Zieler
nurschroe
wir hatten hier heute weder Sonne (na gut, ab 17uhr) noch einen freien Tag (im Spreewald), es geht also schlimmer Klythemnestra.
super-haui
Heute war es schön warm und ich musste ARBEITEN.
Buh
In HH waren es gefühlte 30°C im Schatten (mein Auto ohne Klima stand in der Sonne

) und die Sonne hat von heute morgen 6Uhr bis eben 21.30Uhr geschienen als wenn es morgen verboten wäre.
Dafür musste ich auch arbeiten (im Keller) und hatte nix vom tollen Wetter.
Ruprecht47
Hier: bestes Grillwetter
Klythemnestra
na, ich hoffe, heute wird es auch hier langsam besser. Also Regen war jetzt tatsächlich genug. Aber heute Morgen schwimmt wenigstens nicht alles. Die Katze hat schon mal die Nase rausgestreckt.
@ Carsten: Manchmal denke ich auch, dass ich falsch wohne. Bei meinen Eltern in Fulda war nämlich auch herrlichstes Wetter.
@ Nurschroe: Was hilft Dir der schönste Feiertag bei dem Wetter. Gestern fiel hier sogar das Fronleichnamsrumgerenne (Prozession) aus.
Heute ist wieder Arbeiten angesagt.....
Also allgemein frohes Schaffen
Diesel Dirk
Gestern 19 Grad Sonne, heute 20 Grad Sonne ... und ich habe eine W.Zahn OP hinter mir, 3 Stück komplett verlagert im Kiefer

, mit anderen Worten, das schöne Wetter nützt mir aber auch überhaupt nix, bin froh, wenn ich den Mund wie ein Mondfisch öffnen kann damit die flüssige Nahrung per Strohhalm oder Dessertlöffel eingeführt werden kann

...
Laguna_Micha
| quote: |
Original von Diesel Dirk
damit die flüssige Nahrung per Strohhalm oder Dessertlöffel eingeführt werden kann
... |
Branntwein ???
Trotzdem, gute Besserung.
Ruprecht47
| quote: |
Original von Laguna_Micha
Branntwein ??? ......... |
nee, nee nee .... Steinpilskur .... hilft bestimmt.
(für Unwissende: Steinhäger und Pils)
Klythemnestra
Ach Dirk, Hamsterbäckchen sind doch niedlich, oder... trotzdem hast Du mein tiefstes Mitgefühl, ich habe das vor 25 Jahren machen lassen und kann es Dir nachfühlen.
Genieß einfach trotzdem die Sonne. Glaub mir, auch Zahn- /Kieferschmerzen lassen sich mit Sonne besser ertragen, als mit Dauerregen...
Gute Besserung für Dich...
Liebe Grüße
Kly
laggi299
wir hier (basel) haben heute schönstes wetter...purer sonnenschein und es kratzt schon jetzt bei 25 grad rum
werd mich gleich mal auf meine fireblade setzen und den schwarzwald unsicher machen
Klythemnestra
9°C, Regen, Wind