Carminat 3 VERSION 30

eb82
Auf der Internetseite renault.navigation.com gibt es die,

aktuellste Navi DVD Version 30 für carminat 3 199 euro.

Mit dabei ist eine software CD.

gruss eb82
Deejablo
Kann jemand was zu den Details des Software Updates sagen?
Gibt ja doch so einiges zu verbessern beim Carminat 3
ingobohn
Na super! großes Grinsen Jetzt, wo ich in 2 Monaten mein neues Auto bekomme (nicht Laguna), schafft es Renault endlich mal, nicht nur Karten- sondern v.a. Navi-Updates zu liefern. großes Grinsen Zu spä-hät...! großes Grinsen
enk
es gibt jetzt auch die Möglichkeit, Radarfallen auf der Karte einzublenden - mehr hab ich noch nicht entdeckt.
milka
quote:
Original von enk
es gibt jetzt auch die Möglichkeit, Radarfallen auf der Karte einzublenden - mehr hab ich noch nicht entdeckt.

aber nicht für Deutschland unglücklich
Buh
Moin!

In der Bucht werden diese Karten schon um einiges günstiger mit den Features aus dem AUsland angeboten. Im Espaceforum gehen Preise von 60€ um...

Liebe Grüße
Buh
Ficafrio
Habe das Update installiert.
Beim ersten Start alles auf Franz. geändert auf D unhd läuft bis jetzt, jetzt fehlt mir noch die DVD, muss noch denn richtigen Rohlin holen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Mal schauen ob die Radarfallen für CH angezeigt werden.
Madison
quote:
Original von Ficafrio
Mal schauen ob die Radarfallen für CH angezeigt werden.

Zu 100% Nein! Augenzwinkern

Hier die Länder wo Angezeigt wird:
Andorre, Osterreich, Belgien, Spanien, Finland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Norwegen, Nederlanden, Portugal, GB, Schweden
Andreas N.
quote:
Original von Buh
Moin!

In der Bucht werden diese Karten schon um einiges günstiger mit den Features aus dem AUsland angeboten. Im Espaceforum gehen Preise von 60€ um...

Liebe Grüße
Buh

Wo bei der im Espace-Forum genannte und in Portugal residierende Verkäufer über die Bucht selbst gebrannte Kopien unters Volk bringen will. böse