Heberatte
Und das nächste Modell was nach ein paar Jahren wieder in der Versenkung verschwindet. Vor allem der Name ist Mist. Hätten se den wieder Safrane genannt.
Buh
Moin!
Das ist doch ein Toyota Avensis?!?
Liebe Grüße
Buh
derRenè
Nein, das ist der alte Honda Accord. Ähnlich Opel Kadett - Daewoo Nexia oder Audi A4 - Seat Exeo... wie billig.
Heberatte
Eher ein Honda Accord
@René: Zwei dumme, ein Gedanke.

derRenè

, trotzdem nicht eigenständig. Da sage mal einer der Laguna 3 seie hässlich. Und das Heck sieht dann bestimmt wie das von diesem ominösem Fluence aus... wie grausam.
Super2000
mittlerweile ist es egal welches auto man kauft.. die sehen alle gleich aus xD
nur die Firma und der Preis ist anders.. ob ich jetzt ne Renault Raute vorne drauf hab.. oder 4 Ringe Audi, oder nen Mercedes Stern.. ist mittlerweile alles i-wie gleich geworden.. jeder schaut bei jedem ab >,<
| quote: |
| zwei individuell regelbare Parfümzerstäuber werden an Bord sein. |
stinkt das auto so oder wozu braucht man das?
haben das andere autos auch? kenn das nur ausn solarium wo man das zuschalten kann, dass was versprüht wird xDD
Heberatte
Ich hab so nen Sprüher aufn Klo damit es nachm Geschäft ein wenig frischer riecht.
Daran merkt man, das man den Samsung einfach nur ne Rhombe drangeklebt hat und fertig war.
Madison
Geht auch richtung Saab:

Madison
Aber so (Seitenprofil) sieht der doch ganz hübsch aus:

ingobohn
Original von Heberatte
Hätten se den wieder Safrane genannt. |
Na ja, so ein Gewürz-Name ist auch nicht der Hit, v.a. wenn selbiges keinen Pfiff in die Suppe bringt.
TJ
Original von Heberatte
Daran merkt man, das man den Samsung einfach nur ne Rhombe drangeklebt hat und fertig war.
|
Viel schlimmer finde ich, daß der den Tankeinfüllstutzen auf der falschen Seite hat; bei den heutigen "Tanksäulenbatterien" bekommt man die Fahrzeugtür auf der Seite des Einfüllstutzens doch gar nicht mehr auf. Ein Auto einer europäischen Marke hat den Einfüllstutzen rechts zu haben (wobei ich die Inselaffen nicht zu Europa zähle...)!!!
TJ
Madison
Original von Heberatte
Hätten se den wieder Safrane genannt. |
Der Name ist schon vergeben:
Klick
Aber keine Angst, zu uns (Europa) kommt der nicht!

andi86
Und da ist es wieder - Das Nasenpflaster
Der Safrane ist nicht schön, aber selten...
Den Latitude finde ich gar nicht so schlimm. Klar sieht er den anderen Fahrzeugen sehr ähnlich, ich erkenne auch ein wenig VW Phaeton, aber das ist heute ja normal.
Es gibt durchaus schlimmere Autos von Renault, aber nicht nur von denen!
Heberatte
Original von Madison
Aber keine Angst, zu uns (Europa) kommt der nicht! |
Dacia sollte auch nich nach Westeuropa kommen.
robocop
Original von Heberatte
Dacia sollte auch nich nach Westeuropa kommen.
|
Hast Du Kontakt mit VW und Auto-Blöd? Denen wäre das auch sehr recht, wenn es keine Konkurrenz zu Brotkästen à la Touran und Caddy mit Halbelliptikfeder (eine halbe Blattfeder für Nicht-Insider) gäbe!
robocop
Original von Buh
Moin!
Das ist doch ein Toyota Avensis?!?
Liebe Grüße
Buh |
Ja, so gut wie! Die pappen jetzt bei Toyota die Raute vorne drauf, um von ihren weltweit gefürchteten Hobeln überhaupt noch welche los zu werden!
mrtom
Hi
Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr mächtig befangen seit?
Hier wird über alles hergezogen was kein Laguna2 oder zumindest aus dem Hause Renault ist.
mfg Thomas
Buh
NEIN!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?!? Natürlich sind wir hier die Unabhängigkeit in Person und sowas von unparteiisch wie es ein Robert Hoyzer gewesen wäre!
Lachende Grüße
Buh
...der das Seitenprofil garnicht soooo häßlich findet. Welche Größe spielt der hinterher denn? Nachfolger vom VS?...
Heberatte
Um die 4,89Meter soll er werden.

Also Liga von 5er BMW und Mercedes E-Klasse.