TÜv

Heberatte
So hab auch neue HU/AU.

Aber:

Tönungsfolie hinten musste entfernen werden, da keine ABE.... aber nu quietschen die Fenster beim hoch und runterfahren.... Hat da Renault von Werk aus eine Folie eventuell drauf?

Und Getriebe süfft nen bissi. Hoffentlich ist es nur ein Dichtring. t6
Und die Bremse hinten zieht nen bissel Unterschiedlich. Links 220 und rechts nur 200.

Ansonsten Mängelfrei. Augenzwinkern
robocop
Also Folie von Werk aus? Nein, die sind getönt. - Sofern es kein Simmering zum Motor hin ist, gibt es doch nix zu meckern. Und 220 zu 200? Na ja, da haben wir schon sclimmere Werte gesehen. Was ist denn, wenn du die Lenkung los lässt und bremst?
jackdaniels
hatte die Folie keine ABE Nummer (solch ein blödes Wellenzeichen und dann meist eine 4-stellige Nummer)

Dann benötigst du keine ABE... nie mit sowas Stress gehabt -
Heberatte
@jackdaniels: Da war keine Nummer drauf. Und die Tönung war dermaßen gering, dass ich davon ausgegangen war, dass die Serie ist. Ist nur aufgefallen, da der den Fensterheber versehentlich hinten runtergemacht hat und sich die Folie gelöst hat.

@robocop: Werde nachher mal den Unterbodenschutz abschrauben und schauen, wo genau das Öl herkommt. Und wenn ich bremse und die Lenkung loslasse, fährt er trotzdem noch gerade aus weiter. Also lass ich das erstmal so. Hab im Oktober Urlaub, da baue ich mal die Bremssättel auseinander und reinige die mal ordentlich. Augenzwinkern

Im Mängelbericht steht: "Getriebe ölfeucht - Mangel nicht behoben"