Super2000
@ christian06120
| quote: |
| Ich habe sie auch gekauft! Hatte aber keine Klemmen dazu! Werde ich mal aus irgendeiner Verpackung entwenden g4 Ich finds eine lustige Idee, ich stehe zu meinem Land und zeige Flagge ;-) |
danke !
hoffe das ist auch ernst gemeint von dir.. nicht wie die andern hier, die nur dummen senf dazu geben können
saschaV6
ganz ehrlich?? ich hab meine beiden fähnchen auch wieder dran.....................
warum auch nicht............................. ok, die spiegelüberzieher, find ich jetzt nicht so prickelnd, aber wems gefällt...........
Super2000
entwickelt es sich hier etwa doch noch zum positiven?
aber scheint trotzdem keiner ne ahnung zu haben wie man diese dummen teile dranklippsen soll.. naja sofern ich wieder laufen kann werd ich mir das mal genauer ansehen >.<
Super2000
ha so nachdem ich heute nach paar tagen mal wieder auto gefahren bin .. sind meine flaggen auch dran.. spiegel und fenster..
musste die heute dranmachen,denn der ganze parkplatz und die ganze straße hier ist mit deutschland flaggen tapeziert
und diese komischen plasikdinger kein plan wie die funktionieren sollen.. unser 5er BMW aufn Parkplatz hat die schwarzen teile auch nicht dran gepackt.
christian06120
Ja von mir war es ernst gemeint!! Meine Fenster Flaggen werde ich auch noch dranbappen! Aber wenn ich manche sehe die sich Magnetflaggen an die Türe machen da schlage ich doch schon die Hände übern Kopf zusammen, der schöne Lack ohweh
timo26878
ihr tut grad so als hättet ihr alle keine kohle. sind renault fahrer echt abgebrannte typen, die drauf spechten dass der dci nicht mehr als 4,2 liter braucht?
mann wo bleibt denn der spass im leben? scheiss doch auf die paar kreuzer für die spiegelsocken oder die paar euro für sprit?
wenn ihr morgen umfallt was hattet ihr dann? manchmal versteh ich deutschland echt nicht. alle sind hier total ferngesteuert und political correct. geht mal ins ausland. also da wo unsere renaults herkommen. alles easy. alles relaxt. die essen 2 stunden zu abend. die haben zeit. die geniessen.
Super2000
hab heute nen 130i gesehen.. komplett in deutschland farbe
das war schon ein bisschen übertrieben.. war entweder folie oder echt lackiert.. tippe aber eher auf folie
Piranha
Original von Super2000
hab heute nen 135i gesehen.. komplett in deutschland farbe
das war schon ein bisschen übertrieben.. war entweder folie oder echt lackiert.. tippe aber eher auf folie
|
Den gibt es aber maximal nur als 130 i.
Super2000
ups

naja hab da nur 13(i-was)i gesehen.. und der hatte nen dickes bodykit und alles drum rum.. und in deutschland halt.. dachte hätte ne 5 gesehen..
jigthesaw
den 135i gibs als coupe und als cabrio
Super2000
ja hab mir mal grad die teile auf bmw.de angeshen.. war das neue coupe..
hatte nen hartdach ..
doch richtig gesehen
jigthesaw
bei mir im nachbarort fährt ein, ich glaube Ford Fiesta in Schwarz Rot Gold Lackierung seit 4 Jahren
Piranha
Original von jigthesaw
den 135i gibs als coupe und als cabrio |
ok geb mich geschlagen hatte nur unter 3-türer geguckt
und da gibt es ihn nur als 130i
Super2000
joar so ist richtig

!
timo26878
wenn deutschland dann in 2 spielen raus ist, ... hauen die mir dann die scheiben ein, wenn ich die tricolor ranmache?
killertomate
Nö stell's nach Straßbourg - dann zünden Sie's Dir wenigstens an.
Super2000
also in neukölln (also da gibts vllt auf 1000 Einwohner 2 Deutsche) wurde mir gestern beim kurzen parken ne fahne abgerissen.. aber zum glück nix am auto gemacht.. spiegelfahne wollten sie auch haben.. aber hat nicht funktioniert zum glück,weil sind ausverkauft
und ne fahne hab ich mir heute ne neue besorgt.. nochmal glück gehabt, dass am auto alles okay war..
wenn wir gegen serbien spielen muss das auto in die garage.. wir haben hier nen serben und der soll mal leicht bissl aggressiv sein
derRenè
Bin ich froh das ich auf dem Land wohne. Hier kann ich in aller Ruhe mit den Kumpels im Garten sitzten, Bier trinken, rülpsen, furzen und muß mir keine Sorgen um das Auto machen
timo26878
jaja die serben. bis heute unzufriedene europäer mit einem ganz eigenen STOLZ. Ein komisches Völkchen. Durfte ich 99 kennenlernen. Damals noch uniformiert. Stimmt schon. Die werden leicht komisch. :-))