freitom
Das schrieb mir gestern eine Freundin.
jetzt erzähl ich dir noch schnell was anderes......
gestern war ich in heidelberg zum spass-kegeln
als ich ankam war der parkplatz fast leer
ich ging zum kegeln....irgendwann voll das gesinge und gegrölle vor der halle
war nebenan in der grösseren festhalle eine türkische hochzeit
hatte mir für meine aussenspiegel deutschland-überzieher gekauft
und bis ich nächtens an mein auto kam
standen natürlich viele türken auf dem parkplatz rum
und wie soll es anders sein.....
meine deutschland-überzieher waren entfernt
boooaaaahhhh....du glaubst nicht wie aggressiv ich war
pilgrin2001
Straßenzulassung durch Dekra
Ich schmeiß mich weg.
Soll ich mal richtig Gluck scheißen???
Habe schon so einige von den Typen gesehen die Ihr Rückspiegelkondom angebracht haben und von der eigentlichen Spiegelfläche noch ca. 5x5cm frei war.
Mindestgröße sind 60 cm2 nach §56 StVZO. 5x5 = 25cm2.
Nun denkt euch mal, wenn ihr mit diesen Kondomen die Autobahn befahrt und eurer Asphärischer Teil des Rückspiegels ist natürlich verdeckt.
Somit ist für euch der tote Winkel auch wirklich Tod.
Ihr wechselt, aufgrund der Gewohnheit, dass ihr in eurem Rückspiegel ja immer alles gesehen habt nach links. Dort ist jetzt aber dummerweise ein Motorradfahrer...
Rest vom Lied
Wollte es nur mal zum Besten geben...
Bedenkt das auch der Rückspiegel ein Teil eurer Betriebserlaubnis ist. Dazu gehört auch das Glas des Rückspiegels. Wird das in irgendeiner Weise verändert habt ihr ein Problem. Ich rede jetzt mal nicht von der Polizei, jedoch von der Versicherung. Wenn was passiert und im Polizeibericht steht nur irgendetwas von Flaggen auf den Rückspiegeln wird die Versicherung dies erstmal als grob fahrlässig betrachten...
Jetzt los meckert rum!!!
Super2000
ja hab ich auch schon gesehen.. hab meine so dran gemacht, dass absolut nichts bedeckt ist.. rutscht zwar manchmal zu weit nach hinten, aber besser als, wenn ich nichts sehen würde
ThomasDunkel
Moin ,
wenn die Dinger am Auto sind, weil der Fahrer sich mit seinem Land identifiziert, warum sind'n die dann in ein paar Wochen wieder ab?? Für 2 Jahre im Schrank, bis wieder Fußball ist... Identifiziert sich der Fahrer eventuell mit dem DFB? Dann ist aber die Fahne die falsche...
Spockjenkins
| quote: |
Original von ThomasDunkel
Moin ,
wenn die Dinger am Auto sind, weil der Fahrer sich mit seinem Land identifiziert, warum sind'n die dann in ein paar Wochen wieder ab?? |
Weil es in Deutschland zu viele aussenstehende Gruppierungen gibt, die Patriotismus nicht von Nationalismus unterscheiden können (oder wollen).
Siehe hier:
| quote: |
Original von freitom
jetzt erzähl ich dir noch schnell was anderes......
gestern war ich in heidelberg zum spass-kegeln
als ich ankam war der parkplatz fast leer
ich ging zum kegeln....irgendwann voll das gesinge und gegrölle vor der halle
war nebenan in der grösseren festhalle eine türkische hochzeit
hatte mir für meine aussenspiegel deutschland-überzieher gekauft
und bis ich nächtens an mein auto kam
standen natürlich viele türken auf dem parkplatz rum
und wie soll es anders sein.....
meine deutschland-überzieher waren entfernt
boooaaaahhhh....du glaubst nicht wie aggressiv ich war |
ThomasDunkel
Meinste echt, hier geht es um Patriotismus?? Ich gehe davon aus, dass es nur um Fussball geht. Und um Herdentrieb. (»Ich musste die Dinger dran machen, weil alle sie dran haben«). Also Kinderkram.