WM Deutschland Außenspiegel-Flagge

Super2000
Hallo,

habe mir heute diese WM Außenspiegel Flaggen geholt.. bekomme die auch über die Spiegel gezogen.. da sind aber so schwarze befestigungsteile aus Plastik dabei.. und ich hab kein plan wie ich die dranpacken soll.. hat die vllt auch jmd und weiß wie das gehen sol?
derRenè
... jeweils links und rechts am Duplex einhängen großes Grinsen
Super2000
achsoo... alles klar großes Grinsen das sie schön brennen wenn die rohre heiß werden..verstehe Zunge raus
Diesel Dirk
wenn ich PKW mit diesen Fahnen sehe, schlage ich sie immer ab, habe mir extra dafür einen Holzstock zurechtgelegt... g4
derRenè
Ich hab die Teile heut auch gesehen, für'n schmalen €uro, aber Haken gab es da keine dran. Da bleib ich lieber bei den Scheibenfähnlein... gabs damals beim Renault Dealer für lau.
MfG.
derRenè
quote:
Original von Diesel Dirk
...schlage ich sie immer ab, habe mir extra dafür einen Holzstock zurechtgelegt...

Aus Solidarität habe ich mir auch 'des Griechnland-Fähnle ranbappt t3
Daimlervernichter
Ich würd mir ja gerne eine von de Holländer drannpappen, find aber keine. verwirrt
Super2000
xDD
ich mach morgen nen bild von den spiegeln.. mache die aber erst nach dem ersten gewonnen spiel ran großes Grinsen
TJ
quote:
Original von Super2000
xDD
ich mach morgen nen bild von den spiegeln.. mache die aber erst nach dem ersten gewonnen spiel ran großes Grinsen

Also gar nicht... g4 ; warum hast Du die Dinger dann gekauft verwirrt ?

TJ
Super2000
weil sie nur 1 euro kosten Zunge raus
Bigbassman
quote:
Original von Super2000
Hallo,

habe mir heute diese WM Außenspiegel Flaggen geholt..

na du Glücklicher, Solche Probleme möche ich auch mal haben Augen rollen
RPU
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Super2000
oh man .. der war irgendwie überhaupt nicht lustig
SonBoy
quote:
Original von Super2000
oh man .. der war irgendwie überhaupt nicht lustig

Stimmt war eher passend.
freitom
Sorry, Super200...........aber meinst nicht, dass nach deinen Tuningmaßnahmen eine türkische, oder Russenfahne einfach besser zum Auto passen würde????
Super2000
ne eigentlich nicht, aber danke der nachfrage smile

falls ihr noch viele solcher sinnvollen argumente bringt, dann schreibt das bitte in Fettgedruckt bzw. macht es gleich so, dass man es besser erkennt.. dann kann ich das gleich überlesen.. *gähn*

die frage war einfach nur ob jmd auch diese spiegelflaggen hat und jmd weiß wie man diese komischen schwarzen dinger am spiegel befestigt, so dass sie auch halten
freitom
Jedes Auto das gutes Design und Stiel hat, wird vom Hersteller solche Spiegel mitbekommen haben, das diese peinlichen Spiegelkondome einfach nicht passen!
Ich hab noch nie einen Aston Martin mit Spiegelfahnen gesehen. großes Grinsen

Es spricht für den Laggi, dass die Dinger nicht fest bekommst!
Renaultmann
@freitom
Klar....die Designer hatten bei der Entwicklung des Laggi2 auch nichts besseres zu tun, als genau darauf zu achten großes Grinsen

Aber an einem Skoda habe ich die Speigelfahnen schon gesehen...tja g2
Buh
Ähhm, ich habe hier noch einen Eimer Sand. Den kannste auch kaufen, kostet pro Sandkorn auch nur 1Euro. großes Grinsen

Du scheinst echt zuviel Geld zu haben.
christian06120
Ich habe sie auch gekauft! Hatte aber keine Klemmen dazu! Werde ich mal aus irgendeiner Verpackung entwenden g4
Ich finds eine lustige Idee, ich stehe zu meinem Land und zeige Flagge ;-)